Carlo Resoort "Musica!"

  • Also, um ehrlich zu sein: Mir gefällt diese neue Scheibe nicht so dolle. :no: Ist einfach nicht mein Geschmack - da höre ich mir lieber -- "0" Class -- an oder 4 Strings-Scheiben...
    Gut produziert isse natürlich, aber ich kann mich nicht mir ihr anfreunden. Für mich ist die irgendwie zu unmelodiös, wenn ihr versteht, was ich meine! 8)

  • Der Track ist echt edel und genau das richtige um bei einer Party abzurocken.
    Hab den gleich mal in meine Playlist für mein Radio rein und werde den Titel meinen Listenern mal vorstellen und gucken was so die Resonanz dabei ist.

  • hm...ein mann mit zwei gesichtern,was? :D


    erst so geile scheiben wie "0 class" & "remover"...und jez son no-melody-hartes-brett ... :-/ find die scheibe auch nich sooo dolle...wie hammer shcon erwähnt hat...: zu unmelodiös...


    rating:


    3,5/6

  • wieso, is doch Tiesto-like;


    demnach müßte Tiesto ja auch 2 Gesichter haben - weil remixtechnisch is er ja wesentlich ruhiger unterwegs als in seinen Eigenproduktionen.


    jeder versucht halt, nicht einseitig zu produzieren - das wäre auf Dauer auch langweilig!


    man kann es halt nicht jedem recht machen, der eine braucht unbedingt ne Melo, der andere eben nicht ... :))

  • ich sag ja nich,das es schlecht is,quasi zwei gesichter zu haben. ich mag nur den song im vergleich zu seinen anderen werken net so. hatte was andres erwartet :)
    mag vor allem das vocal net. das klingt mir zu großraumdissen-mäßig :-/ aber nur das vocal,nich der song!! :)

  • Ich hab das Gefühl, dass der Carlo Resoort hier ganz einfach an den Erfolg von Tiesto's "Traffic" anknüpfen will. Trotzdem klingt der Track dabei nicht schlecht. Von mir gibts 5 / 6 Punkte. Ich mag solche härteren Sachen momentan irgendwie :D

  • Der Track ist von Paule auf der Mayday 2004 gespielt worden!!!
    Ist auf Liquid Records erschienen...ich glaub 2004!!!
    Das Teil geht gut ab...Ein echter Dancefloor füller!!!!
    Die Platte hat 2 Tracks..Musica und Musica a
    Mir persönlich gefällt Musica besser...Da kommt die Bassline Besser Rüber!!!


    Get ready to musica!!!!!!


    GIVE TRANCE A CHANCE