Dave Matthews Band "The space between us" (Tiesto Mix)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Wer kennt noch von Euch den Tiesto Mix zu "Space Between"???


    bei deejay.de gibts den Mix als B-Side zu einem Interpreten namens


    Kalma: "The Red Pill";


    wie der Titeltrack schon verrät ist auf der A-Side:


    Junkie XL: "Red Pill, Blue Pill"; ebenfalls ein Megaburner, natürlich mit dem Matrix-Sample, hehe :yes:

  • Also die männlichen Vocals, der treibende Beat und die leichte Melancholie erinnern mich irgendwie ganz stark an Armin van Buuren's "Yet another day". Ist irgendwie nahezu der selbe Stil, hätte auch das Follow-up zu Armin's Track sein. Das der Tiesto auch solche Tracks wie "The space between us" veredeln kann, hat er ja schon mit ähnlichen Remixen (z.B. für Moby) bewiesen. Aber zum wesentlichen: mir gefällt dieser Track ausgesprochen gut. Ich gebe:


    5 / 6 Punkten


    greetinx,
    Teh'leth


    P.S.: Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß dieser Remix auf einer Junkie XL Platte auf der B-Seite drauf ist?


    ?(?(?(

  • naja, was heißt Junkie XL-Platte?!


    zumindest wird es so bei deejay.de angeben - und nur bei denen gibt es diese Platte;


    eigentlich ist es ne Doppel-A! Interpret: Kalma


    A1: Junkie XL - "Red Pill, Blue Pill"


    A2: Tiesto vs. Dave Matthews Band - "Space Between"


    A1 is deutlich progressiv, A2 ist leicht melancholisch angehaucht, stimmt schon - trotzdem geil!!! :))

  • Die Platte ist absolut geil. Auf der ersten Seite ist die Matrix-Interpretation von Junkie XL und auf der B-Seite eben der geile Tiesto Remix. Die Qualität ist natürlich nicht ganz so super, da es ein White Label ist. Trotzdem sehr empfehlenswert.
    "Blue Pill, Red Pill" kann man gut als Intro verwenden. Zum Tiesto Remix wurde schon alles gesagt :)


    A-Seite - 4,5 / 6
    B-Seite - 5,5 / 6

  • Zitat

    Original von Armas
    Dave Matthews Band fand ich schon immer ziemlich geil, wusste garnicht, das Tiesto die mal gemixt hat. Werd ich wohl mal zusehen müssen, das ich mir das mal anhöre!! :)


    genau so seh ich das auch. die band is einfach klasse. und den tiesto rmx dazu hab ich gestern das erste mal gehört,und muss sagen: wow,geile scheibe. muss ich haben :)
    liegt aber wohl auch stark an den vocals... *g* supershcöner titel

  • Schickes Teil. Leider ist die Platte nicht mehr verfügbar. Ich bin auch etwas spät dran. :D


    Finde male Vocals generell nicht so toll, aber auf der anderen Seite ist der Track schon verdammt stark. Ungewöhnliche Vocals, stylisch verpack. Und sauschwer zu erwerben !


    5,5/6


    greetz West :yes:

  • Habe die Platte damals als sie raus gekommen ist auch bekommen. Bis heute (oder besser gestern :D) konnte ich die B-Seite nicht zuordnen. Von besagtem Remix hatte ich noch nie was gehört. Um so cooler es nun zu wissen.


    Der Remix mit seiner traurigen Stimmung ist einfach genial.


    Aber auch die A-Seite mit Junkie XLs Track ist sehr geil, war auch der Kaufgrund.


    6/6