Kuffdam & Plant "Dream makers"

  • Kuffdam & Plant - Dreammakers


    Auf die Platte bin ich sehr gespannt. Wirklich sehr gespannt!
    Aber ich bin eben gerade auf die Hompega von Armin gegangen
    und habe unter ASOT Playlists DAS HIER gefunden :autsch:



    TUNE OF THE WEEK: Kuffdam & Plant - Dreammakers (DJ Shogs 2 faces remix)(Vandit)



    Ich will unbedingt wissen, wie sich das Teil anhört!

  • Ich habe gerade mal bei Vandit reingeschaut und bin auf ein neues Release gestoßen!!!


    Kuffdam & Plant - Dream Makers *geil* :p


    Endlich kommt die gute Scheibe raus!!! :huebbel: :yes: :huebbel:


    Will ich haben!!!!


    EDIT:


    So habe mir das gute Stück mal reingezogen.
    Also das Original ist ja schon eine Weile bekannt. Aber trotzdem immer noch geil!!! :yes:
    Man kann es gar nicht oft genug hören.


    Und der Shog 2 Face Mix finde ich ist auch sehr hörenswert. Man bekommt gleich am Anfang vermittelt, dass hier nicht gespaßt wird. (krasse Bassline)
    Die sich fortlaufend weiter ausbaut in den ganzen Track. Was ich aber geil finde ist, dass die Mellow schön verpeilt klingt und sich bis zum Schluß aufrecht hält. *geil*
    Also muß ehrlich sagen hätte ich nicht gedacht von dem Remix. Das Teil rockt ohne Ende!!! :D


    Fazit:


    Kuffdam & Plant - Dream Makers (Original) 6/6


    Kuffdam & Plant - Dream Makers (Shog Version) 5,2/6

  • ja, eben die andere seite von Shog :D
    Also, zum mitüberlegen:
    DJ Shog - Billg produziert - Dance
    Shogs 2 Faces - Professioneller - Progressive Trance!


    Zum Shogs 2 Faces Mix: Ist schon echt geil, nur leider kommt die Mellow zu Spät und nach dem Break ist auch ziemlich schnell ende angesagt :upset:
    Aber sonst:
    :huebbel:

  • Zitat

    Original von A-rtur



    Zum Shogs 2 Faces Mix: Ist schon echt geil, nur leider kommt die Mellow zu Spät und nach dem Break ist auch ziemlich schnell ende angesagt :upset:
    Aber sonst:
    :huebbel:


    Der Break geht 3 Minuten glaube ich...
    viel zu lang.


    ABer abgesehen davon find ich den Track sowieso zum ko****


    Sorry, aber für mich hört sich der Remix echt nicht toll an.
    Man erkennt sofort diese billigen Sounds...


    Sorry, wenns manche nicht verstehen können, aber ist ja meine Meinung :D

  • 8o
    Mich verwundert der Shog auch. Mal ernsthaft: Was soll denn dieser Pseudo-Trance-Rummelplatz-Sound, den er ja hauptsächlich abliefert, wenn er es auch viel besser kann?! Da geht es mir wie meinen Vorgängern. Das block ich einfach nicht! :autsch:


    Der Shogs 2 Faces Mix von Dream Makers ist nämlich ziemlich geil, zwar nicht perfekt, aber wenn die richtige Stimmung da ist, geht auch der richtig ab. :D


    Deshalb: 5/6


    Weiß eigentlich jemand, ob es noch andere Mixe von Dream Makers gibt? Hab zwar schon das Netz abgegrast, aber nix gefunden. ?(

  • Als ich den DJ Shog Remix die ersten zwei Male bei ASOT gehört habe, hat er mir noch super gefallen :D
    Aber so im Nachhinein find ich den auch nicht mehr so gut. Einzig und allein das Break weiß richtig zu entzücken. Man hört halt doch deutlich den schnöden Shog-Style raus.
    Das Original find ich ganz gut, ist solider Trance mit einer schönen Melodie.


    Original Mix 4,5/6
    DJ Shog Remix 3,5/6

  • Ich find das Original klasse, der Break is der Hammer, die metallischen Sounds wissen zu gefallen. Insgesamt ein würdiger Nachfolger vom Sommertraum, auch wenn der natürlich unerreicht bleibt.
    Der Shog-Remix würd mich jetzt echt mal interessieren bei den ganzen zwiespältigen Aussagen.