Smith & Pledger

  • Stimmt! Ein Thread für die ist auf jeden Fall abgebracht.


    Nothern Lights war glaube ich ihr letztes Release und das hat mir auf jeden Fall gefallen, aber auch die anderen Tracks wie Forever oder Believe konnten mich überzeugen. Ich freu mich immer auf die Arbeit von Smith & Pledger :huebbel:

  • Ja, die beiden sind echt genial ! Ich freu mich schon auf die "Aspekt - Hijack" die ja bald rauskommt... mega Teil :D
    Ihr bester track bis jetzt, finde ich, ist "Connected", da stimmt einfach alles! Die könnten ruhig nochmal mit Matt Hardwick ins Studio gehen.

  • Die machen sehr guten Upliftingsound, dem aber ab und zu die nötige Abwechslung fehlt! :happy:


    Am besten gefallen mir:


    Activa "In Essence" (Matt Hardwick vs. Smith & Pledger Mix) :: 6/6 :huebbel:
    Smith & Pledger "Connected" :: 5,5/6



    Ihr Pseudonym Aspekt finde ich noch erwähnenswert, da sie da schicken progressiveren Sound rausbringen!


    Smith & Pledger "Forever" [Aspekt Remix] :: 6/6 :huebbel:
    Smith & Pledger pres. Aspekt "Hijack" :: 5,2/6

  • Es wurde ganz vergessen den Remix zu "Amsterdam" anzusprechen! :D


    Ich mag den mehr als das Original. Einfach nur toll! :shy:



    Die Arbeit mit Matt Hardwick ist auch gar nicht so schlecht. "Day One" ist ja eigentlich nicht zu verachten und es gibt ja noch einiges mehr...



    Solar Spectrum
    Gibt es mehr als einen Remix von Aspekt zu "Forever" oder meinst du diesen wunderbaren Vocal Mix? :huebbel:

  • Hab nun mal schnell nachgeforscht. :D


    Also so weit ich nun sehen kann gibt es einen Dub Mix und einen Vocal Mix. Aber es steht irgendwie nirgends welcher Mix nun auf Anjunabeats Vol. 2 drauf ist. :no:

  • Der Mix auf bei Anjunabeats hat sämtliche Vocals, deshalb ist es wohl der Aspekt Vocal Mix, auch wenn auf der CD nur Aspekt Remix steht.


    Man kann bei AnjunaDigital Forever (Aspekt Vocal Mix) und Forever (Aspekt Dub Mix) als Mp3 runterladen. Die beiden Aspekt Mixe sind also leider nicht auf Vinyl erschienen.

  • Hab grad gesehen, dass die beiden jetzt sogar (ich glaube man kann "sogar" sagen) Sonique remixen durften. Erschienen ist das ganze bereits auf Kosmo, und das Ergebnis kann sich hören lassen. Mein Lieblingsremix von ihnen bleibt jedoch der von Above & Beyonds "No One On Earth".

  • Ja die Herren Smith & Pledger höre ich auch recht gern. Gibt da Sachen die ich wirklich liebe.


    Smith & Pledger - "Forever" (Mark Norman Remix) bekommt eine glatte 6/6. Dieses Lied zählt zu meinen absoluten Favoriten. Die Lyrics, die Sounds... sowas will ich echt nicht missen!


    Smith & Pledger - "Forever" (Aspekt Remix) bekommt 5/6. Auch schön zu hören aber da fehlt für mich dieses etwas. Aber wie gesagt dennoch schön zu hören.


    Smith & Pledger & Matt Hardwick - "Day one" (Above & Beyond Big Room Remix) kriegt eine 5/6. Feines Ding!


    Smith & Pledger & Matt Hardwick - "Connected" (Original Mix) bekommt auch wieder eine 6/6! Wirklich ein extrem geiler Song wie ich finde.


    Smith & Pledger - "Nothern lights" (Original Mix) bekommt 5,5/6. Sehr cooles Ding was ich auch wirklich gern höre, aber dann fehlt doch etwas um die volle Punktzahl geben zu können.


    Smith & Pledger pres. Aspekt - "Hi Jack" bekommt auch 5,5/6. Schickes treibendes Teil wie ich finde.


    Ich hoffe die beiden machen noch lange Musik. Bis jetzt gefiel mir eigentlich alles was deren Namen trug. Qualitativ gute Musik wie ich finde.

  • Die beiden haben so schöne Nummern produziert - schade, dass sie offenbar jetzt getrennte Wege gehen.


    Weiß eigentlich jemand warum? Das ging völlig an mir vorbei. Plötzlich waren da O. Smith und M. Pledger mit ihren eigenen Produktionen :D

  • Ich hab auch nie was von einer offiziellen Trennung gehört. Vielleicht machen die beiden ja nun erstmal eine "Pause" und konzentrieren sich auf was eigenes. Wäre wirklich schade, wenn es komplett vorbei wäre.