BT vs. Sasha feat. Jan Johnston "Remember Magnetic North"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Wah! 8o :huebbel:


    Dieses Brett habe ich jetzt zweimal bei Markus Schulz gehört. Einmal hat er es bei seiner Classic Showcase Ausgabe von GDJB (29-12-2005) gespielt und dann als letzten Track auf der Trance Energy. In meinen Augen ist das echt ein richtig geiles Bootleg. Schön breakig, coole Vocals und eine wirklich krasse Atmosphäre...


    Einziges Problem:
    Ich komme nicht dran! ?(
    Auf Platte gibts es das wohl sowieso nicht und selbst als Mp3 finde ich nur eine unvollständige Version.
    Ich vermute, dass der korrekte Titel dieser hier ist, aber vielleicht stimmt das auch nicht so ganz:
    BT vs. Sasha feat. Jan Johnston - Remember Magnetic North (Broken Toy Reconstruction)


    Wenn hier Jemand mehr Infos hat - bitte her damit! :yes:
    Ich will diesen Track/Bootleg/Mix haben, von mir auch für viel Geld... :D

  • Ein Track/Mashup der mich einerseits glücklich, andererseits ziemlich traurig macht. Glücklich, weil der Track einfach nur unfassbar geil ist, traurig, weil es ihn leider nicht zu kaufen gibt. Ich wüsste niicht was ich an diesem Stück bemängeln sollte, gefällt er mir doch von Anfang bis Ende. Die Vocals sind herrlich, der Breakbeat ist fett und auch sonst ist der instrumentale Teil einfach nur perfekt. Insbesondere der instrumentale Teil - sprich Magnetic North - ist einfach nur schön. Was hat sich Markus Schulz nur dabei gedacht, als er diese beiden Bomben "gemashuped" hat. Heiliger... :D.


    BT vs. Sasha feat. Jan Johnston "Remember Magnetic North"

  • Ein grandioses Bootleg! Ich freue mich immer wieder wenn Markus Schulz das - auch nach all den Jahren - für seine Sets rauskramt. Es hat irgendwie etwas zeitloses, etwas was man bei den heutigen Tracks eher vermisst.


    Auch der Antipod Mix ist nicht schlecht. Beim ersten Mal hören empfand ich das upliftigere Gewand etwas befremdlich, vor allem der erste Vocalpart passt nicht so ganz. Aber spätestens beim Break macht das Antipod Bootleg alles wieder gut.


    Volle Punktzahl! :yes: