ich werde auch zum großen teil die 138 stage hören. das ist wirklich das beste an diesem event. ich liebe uplifting. das progressive zeug mag ich nämlich überhaupt nicht.
lagt bei mir noch sehr stark.
ich werde auch zum großen teil die 138 stage hören. das ist wirklich das beste an diesem event. ich liebe uplifting. das progressive zeug mag ich nämlich überhaupt nicht.
lagt bei mir noch sehr stark.
Auf Twitter beschweren sich auch schon einige. Ich hoffe, die Technikcrew liest das und nicht nur irgendwelche nutzlosen "I'm Ivan from Siberia, it's my 990st birthday and i just wanna congratulate armün to 600 episodes"-Blabla-Tweets.
Sehr cooles Set von james dymond bisher
wenn ich ehrlich bin, stören mich die tweets-grüße, interviews und dergleichen unterbrechungen der musik ganz schön. früher war das nicht so extrem.
omnia gefällt mir ganz gut.
ZitatOriginal von Passion
wenn ich ehrlich bin, stören mich die tweets-grüße, interviews und dergleichen unterbrechungen der musik ganz schön. früher war das nicht so extrem.
+1
138 (edit: relativ) lagfrei: http://81.23.251.55:8100/listen.pls?sid=7
ZitatOriginal von Pasi
Sehr cooles Set von james dymond bisher
Ein Bombentrack nach dem anderen. Love it.
ZitatOriginal von S3baman @ DI Forums
I thought carpet bombing was no longer used. Arctic Moon is gonna have a lot of trouble picking up the pieces after this set.
True
ja, echt schade das ich dieses Jahr nicht konnte.... die 138 Stage ,,, Nice
ja auf der stage gehts bestimmt die ganze zeit so weiter
138 (edit: relativ) lagfrei: http://81.23.251.55:8100/listen.pls?sid=7
welcher radiosender ist das?
mir geht gerade einer übelst ab!
es wird zeit für die kopfhörer.
prost jungs!
welcher radiosender ist das?
Der Link war auf Twitter als Ausweichmöglichkeit zu der Lag&Buffering-Show auf der offiziellen Seite gepostet. Man muss aber so alle 5 - 10 Minuten mal n Refresh machen, dann geht das gelagge wieder los
Aber Hauptsache es läuft jetzt! Prost!
http://asot.crossmediaventures.com/area3/default.asp
also ich hör über den link und der läuft schon über eine stunde einwandfrei
Top, dann werd ich auch mal wieder wechseln. Das war am Anfang ein Chaos da...
ZitatOriginal von Pasi
http://asot.crossmediaventures.com/area3/default.aspalso ich hör über den link und der läuft schon über eine stunde einwandfrei
bei mir lagt das ohne ende...
hier ist der stream einwandfrei.
bei mir lagt das ohne ende...
Kam mir auch erst so vor... aber Arctic Moon spielt nur ein paar Tracks unter 138 bpm....
Spaß... also bei mir läufts einwandfrei jetzt?
ja am Anfang hat es bei mir auch gelagt doch jetzt läuft es echt sehr gut^^
wish i were there...
vll spielt Armin ja später seinen neuen Track wenn der schon so heißt wie die Stage
bei mir funzt es jetzt auch schön flüssig.
mal schaun was aly & fila gleich zaubern. obwohl, da ist doch nur der eine immer da...
Imho entschädigt die 138er Stage für alle anderen ASOT 600 Events. Geiler Shit.
ZitatOriginal von citadel
Imho entschädigt die 138er Stage für alle anderen ASOT 600 Events. Geiler Shit.
das stimmt! die anderen haben mich auch nicht gerade vom stuhl gerissen. das set vom pvd war noch eins der besseren.
Und gleich am Anfang mal ein paar neue Tracks von A&F
ist bei euch auch der ton weg?
edith: der ist wieder da!
Wahrscheinlich hören alle nur den 138er Stream und sie wollten, dass die Leute auch mal in die anderen Sets reinhören...
die anderen sets interessieren keine sau. die einzige volle halle ist die 138 stage.
Ich hätt den Videostream auch gern aus der 138er Halle gehabt.
Was für ein Wahnsinnsset....
augen zu und genießen.
yess... Askew
Hab mir vorgestern sein 5h Set aus Buenos Aires gegeben - Pure Dope....
der legt wie die feuerwehr los! der anfang ist ja mal saugeil!
ich will mehr davon!
Hammerset... jetzt hat das Event seinen Namen auch verdient. Wenn ich mir überlege, wie oft ich letztes Jahr zwischen den Streams hin und her gezappt hab und jetzt bin ich schon über 4h nur bei dem... So muss das sein.
augen zu und genießen.
True dat...
edit: Firderis geistert hier auch rum seh ich grad! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Sind heute ein kleiner, aber feiner Kreis hier...!
4h...weil du auf uplifting abfährst. das ist auch gut so. wenn ich mir überlege, das ich zu der 500 nach den bosch hingefahren bin und nur enttäuscht wurde. ist das jetzt balsam auf meine trance-seele. ich ärgere mich gerade schwarz das ich nicht die direkte reise in die 138 stage angetreten bin. -prost-
morgen werden die sets "eingekauft".
4h...weil du auf uplifting abfährst. das ist auch gut so. wenn ich mir überlege, das ich zu der 500 nach den bosch hingefahren bin und nur enttäuscht wurde. ist das jetzt balsam auf meine trance-seele. ich ärgere mich gerade schwarz das ich nicht die direkte reise in die 138 stage angetreten bin. -prost-morgen werden die sets "eingekauft".
jub genauso sehe ich das auch ... dachte diesmal wird die ASOT nicht so doll eine echt fette 138 Stage
Bam... Stresstest...perfektes Ende. Was für ein Überset!
So..ich mach jetzt glaub ne Pause...
Bam... Stresstest...perfektes Ende. Was für ein Überset!
So..ich mach jetzt glaub ne Pause...
wieso? willste schlafen gehn oder ist joc nicht dein ding?
Jop bin leider echt platt, ich hau mich hin! Ihr füllt hier noch die ein oder andere Seite, ok Haut rein!
Jop bin leider echt platt, ich hau mich hin! Ihr füllt hier noch die ein oder andere Seite, ok Haut rein!
gute nacht!
edit: Firderis geistert hier auch rum seh ich grad! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Sind heute ein kleiner, aber feiner Kreis hier...!
Danke, danke
ZitatOriginal von Firderis
Danke, danke
auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!
auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!
Hihi, vielen Dank. Machen wir aber nicht den Thread zu meinem persönlichen Geburtstagsthema.
Könnte nächste Woche mal wieder interessant werden.....