Uund es geht schonwieder los:
ZitatSander van Doorn = Fei Fei !
Uund es geht schonwieder los:
ZitatSander van Doorn = Fei Fei !
das set von sander läuft gerade auch live im videostream. absolut grandios. die bilder, die musik dazu.. perfekt !
yeah das rockt! wobei mainstage mit Aoki war schon unschlagbar vom Abgehfaktor
Oh, jetzt kommt doch tatsächlich mal was Tranciges... Bestimmt nur bis zum nächsten Elektro-Geschredder. Danke Sander! Da kann ich auch Freitag abend zu Radio Energy ins Kraftwerk Mitte gehen...
wer ist denn nach sander im video stream, dash berlin?
ZitatOriginal von Tobstar43
wer ist denn nach sander im video stream, dash berlin?
Laut Facebook ja.
cool dann schau ich da auch noch kurz rein
ich glaube, der nächste im video stream ist ferry...
Eaaaaaagles <3 <3 <3
Oh Nein, Sander. Du warst mal so gut.
Da krieg ich ja Kopfschmerzen.
Mit Trance hat das, für mich, leider wenig zu tun.
Dieses Trouse- Geballer ist nicht mein Sound!
Da ist Guetta nichtmehr weit von entfernt, oder was meint ihr?
Ich habe den Eindruck, dass sich Sander dem Sound seines großen Vobildes Tiesto angepasst hat !
ich fand sanders set, wie eigentlich immer wenn ich ihn höre, sehr passend zur zeit und location sowie dem publikum. dazu sehr gut gemixed und auch schön nach vorne. bei so nem festival absolut genial.
ähnlich zu tiesto finde ich sanders stil nicht unbedingt, wobei man dazu auch sagen muss das er in miami wesentlich housiger und kommerzieller aufgelegt hat als z.b. bei der energy...
Mir geht's da mehr um die Pop-Vocal-Einlagen. Jetzt auch noch der Dash. Wie sinnlos ist das denn, was der da grad macht? "Coming Home" mit 'ner Trancefläche. Das klingt doch schräg!?! Der versaut die ganze Musik.
dash berlin habe ich nach dem zweiten track lieber wieder ausgeschaltet
ich muss euch beiden recht geben: das set passte zu publikum, location und zeit perfekt, aber vom stil war es wie der neue tiesto. naja das ist der sound, der in amerika gut ankommt.
dash berlin haut mal wieder seine "dashups" raus gefällt mir!
Ich mag Dash Berlin ebenfalls, und Coming Home finde ich richtig geil, seitdem ich es das erste mal bei Jochen Miller @Energy 2011 gehört habe. Aber ich bin auch offen, was Trouse und Pop angeht.
Hey,
ich fand Sanders Set echt gut, war schön zum Abfeiern, auch wenn mehr trousig als trancig.
Von Dash Berlin hab ich mehr erwartet, seine Sets waren früher echt so schön zum Hören, bisl träumen, aber jetzt versaut er ziemlich viel, auch mit unpassenden Vocaleinlagen.
Ferry haut mich bis jetzt auch noch nicht so um, hftl kommt noch was :-)
Sag ich schon mal gute Nacht, bis dere.
jippppiiiiiiii Armin auf dem Videostream UMFTV !
Jetzt gehts ab!!!
absolut
Communication Episch
So ein Dreck, mein Kopfhörerkabel ist zu kurz, sodass ich hier nicht richtig chairraven kann
geeeeeeeeeeeeeeeil
Die Entscheidung ATB vs AvB ist echt hart, egal dann wird eben hin und hergeschaltet :P. Armin zerstört die Mainstreamer auf der Mainstage mit Stresstest im John Askew Remix. So muss das
ZitatOriginal von Teal
yeah das rockt! wobei mainstage mit Aoki war schon unschlagbar vom Abgehfaktor
die tortenaktion war wiedermal der kracher
ballert der der tussie da volle möhre die torte in die fresse ey
die wär fast umgekippt
aber gut, wenn man so darum bittet
Morgen Abend auf Radio538 gibt es von 22.00 -0.00 die A State of Trance mit Armin van Buuren:Spezial Guest werden W&W und Sied vvvan Riel sein!
Übertragen wird es via Live Videostream auf tv538.nl
Samstag wird die ASOT 550 auf tv538.nl von 0.00-04.00 live via Videostream übertragen!
Geht der asot direktstream bei euch? Scheint als wäre die Seite down Zu viele Aufrufe??? Woah... hoffentlich bekommen die das noch hin.
Läuft ganz normal. Wähle Dir einfach eine der Stages aus. Aktuell läuft das Armin Warm Up aus dem Studio auch auf der Blue Stage.
Danke, Mar she, Retter in der Not
Was wirst du dir anhören?
Das Warm Up könnte sich selbst ein Martin F. Lizard anhören. Groovt grad schön, was der Armin da spielt. Ibiza-like. ;D
Ich denke ich switche alles mal durch. Am meisten wird bei mir aber der "Euphonic", äh, der "A State Of Yellow Floor" ansein. Beim Dennis werde ich sicher auch mal reinschalten.
Hör grad Super8 & Tab... geniales Set!!!!!
Bei der Auswahl kann ich mich kaum entscheiden ...
Die ganze Nacht werd ich wohl eh nicht durchhalten :-)
Das wird lange dauern, den ganzen Abend "nachzuhören"!
Über-Set von Super8&Tab....mal schauen was Sied van Riel zeigt
Jetzt die Stonies auf der Yellow. Mal schauen, wie's dann im Mai in Dresden wird. Heute schonmal hier reinhören.
Jep, die geb ich mir jetzt auch!
Aha, Dennis spielt also Kay Tracid auf Dubstep.
Yesss Endlich Jorn van Deynhoven! Auf sein Set warte ich seit Episode 500
blue stream ist tot, sowohl auf di.fm als auch auf der website?
EDIT 1:
wieder on. gerade wo ein neuer mix von "burned with desire" zu ende ist. ein schelm, wer böses dabei denkt...
EDIT 2:
armin's set ist zu ende. ich fand's irgendwie total langweilig und leblos.
Ahh. K&A spielen grad den gesuchten Paule-Track! Kommt wohl dann doch vielleicht als Single? Wäre geil, denn hier passen die Vocals vom Mö wieder richtig gut!
Auch wenn mir die Locationauswahl insgesamt nicht ganz so zugesagt hat - abschließend muss ich sagen, dass ich die ASOT 550 insgesamt gelungen fand (vor allem weil mir vor dem PC die Locations ja egal sein können :D). Der Showabschluss in Den Bosch hat mein persönliches Setranking nochmal gut durcheinandergewürfelt und ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen um es neu aufzustellen. Streamingmöglichkeiten wie in Den Bosch würde ich mir ab jetzt für jedes Event mit mehreren Stages wünschen, aber das bleibt wohl ein Wunsch.
Dass sich die Sets der einzelnen DJs von Show zu Show nicht so sehr unterschieden haben, hat mir nicht wirklich wehgetan, immerhin zahlen nur die Leute vor Ort für die Show und wenn sie Concrete Angel oder Sanctuary hören wollen, dann bekommen sie das natürlich, obwohl ich bei beiden Tracks (und auch einigen anderen) mittlerweile den Ton abstelle: Ich kanns nicht mehr hören! Gareth Emery hat vor seinem Auftritt in Den Bosch dann auch bei Twitter geschrieben, dass er nichtmehr vier Livebroadcasts in unter drei Wochen spielen wird, wie jetzt im März.
In jedem Fall hab ich wieder einiges neues entdeckt und gehört, und mein Ipod ist für den kommenden Frühling und Sommer gerüstet: Danke dafür!
Ab 3 Uhr A State of Trance Invasion Tour vom Electric Daisy Carnival in Las Vegas
09.06.2012
03.00 - Armin van Buuren's Warmup Set
04.00 - Eco
05.30 - Kyau & Albert
06.45 - Jochen Miller
08.00 - Rank 1 LIVE PA
08.45 - Markus Schulz
10.00 - Armin van Buuren
12.00 - Cosmic Gate
13.30 - W&W
Und heute Nacht ab 3 Uhr (10.6.2012) gehts weiter mit
03.00 - Armin van Buuren's Warmup Set
04.00 - Kristina Sky
05.30 - BT
07.00 - Tritonal
08.30 - ATB
10.00 - Dash Berlin
11.30 - Ferry Corsten
13.00 - Aly & Fila
http://live.astateoftrance.com/
Markus Set wurde abgebrochen da es wohl in Las Vegas stürmt
ALL STAGES SHUT DOWN TEMPORARILY DUE TO STORM
Crew update - 2012-06-10 00:47:37
Markus spielt nun ein Set von der Radiostation.
Edit:
Wow, ein b2b Set von Markus und Armin!
Edit 2:
Nun ein Markus Schulz b2b Armin van Buuren b2b Cosmic Gate b2b W&W
ZitatMarkus Schulz @ FB
"Holy shit. That was nuts. Standby and let's see if we can get a b2b studio session going with Armin."
Dank des Sturms werden Klassiker wie ATN - Miss a Day, Yahel & Eyal Barkan - Voyage (Magikal Remake), Vincent De Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix), Push - Universal Nation gespielt