LNG "Inter City"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Titel: LNG "Inter City"


    Ich hab diese Vinyl kürzlich *blind* gekauft, weil ich dachte, is bestimmt wieder ne geniale Lange Produktion. Naja, aber so bei ersten hören hats mir erst mal nicht so sehr gefallen, vor allem der Basslauf ist gewöhnungsbedürftig. Inzwischen gefällt mir der Lange Remix davon auf der B-Seite aber ganz gut, also gibbet mal:


    4/6

  • hmh, haste schon recht, ich hab auch sonstwas darüber gelesen, aber der Track is schon eher durchschnitt, wie gesagt, inzwischen lässt sich bei mir der Remix schon mal anhören, könnte man so als lückenfüller in ein Set einbaun *gg Sorry Lange :D

  • joah...


    ganz netter Durchschnittstrance, der einen nur bedingt aus dem Sockel haut, würde ich mal sagen. Da gab es schon Mitreißenderes vom Herrn Lange (z.B. DuMonde vs. Lange - Memory). Und das Kürzel LNG sprüht auch nicht gerade vor Kreativität... :))


    Rating:
    -- Original Mix -- 3/6 --
    -- Lange Remix -- 4/6 --


    MfG
    :: der hammer ::

  • Zitat

    Original von the agent
    finds auch nur durchschnittlich, wundert mich aber nicht wirklich, da ich seit der drifting away keine lange produktion mehr erwähnenswert fand


    jau,meine meinung. drifting away war der oberhammer :) aber nur,weil skye ihm die vocals verlieh... :)
    find die inter city au nich soo doll...
    well...


    rating:


    3,5/6