Angelic "Can't keep me silent"

Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Klasse Relase & Top Track! Zwar von 2001 aber mit einer meiner Favorites in meiner Plattensammlung. Besonders der Judge Jules Mix ist der Brüller.


    Angelic; ein Künstler, von dem man leider so wenig hört. Kennt jemand von euch weitere Tracks? Vor ca 1 Jahr war Angelic live @ N-Joy Radio; ein unvergesslicher Auftritt. Nur leider nicht mitgeschnitten! :(


    Eure Meinungen?

  • Von dem Track kenne ich nur den Dumonde Remix. Der ist schon cool, aber nicht überwältigend.
    4 / 6


    Sonst fällt mir bei Angelic noch "It's My Turn" ein. Davon kenne ich nur den Rank 1 Remix und der gefällt mir nu garnicht!

  • Stimmt, da war ja noch It's my turn... Ganz vergessen! :shy: Da kenn' ich aber auch keinen anderen Mix... Nunja, die Promo Vinyl von Can't Keep Me Silent ist auf alle Fälle echt klasse, würde jedem empfehlen, sich die mal anzutun! :yes:

  • Mönsch, lest doch mal meine anderen Webseiten. *hehe* Auf www.vocaltrance.info hab ich was über Angelic geschrieben. Das ist ein Trio: Amanda O'Riordan und ihr Mann Judge Jules, sowie Darren Tate. Zusammen haben sie drei Platten auf Judge Jules Label Serious Records rausgebracht: "It's my turn", "Can't keep me silent" und "Stay with me". Die ersten beiden sind auch bei Superstar rausgekommen. Richtig gut war aber nur "It's my turn" (und nebenbei: der Rank1 Remix war mal richtig schlecht - sorry).


    Aber zu "Can't keep me silent": Ist ganz solide geworden, kommt aber wie gesagt nicht an "It's my turn" ran. Von daher nur: 4 / 6 !


    greetinx,
    Teh'leth

  • hm


    also can't keep me silent hat mich damals nich so vom hocker gehaun,aaaaaaaber...dafür "it's my turn" umso mehr :-) boa,also ich hab gänsehaut-feeling bei den vocals :-) das original natürlich,nich dumone rmx :) hörts euch ma,echt besser als dumonde rmx


    rating:


    can't keep me silent 3/6


    (it's my turn 5,5/6) :)

  • 2001 erschienen - 2009 räumt das Teil immer noch derbe auf, unfassbar. 8o In meinen Augen wohl die beste DuMonde, hier stimmt alles, geile Vocals, fette Drums, trommelt hammer nach Vorne, love it, still love it, einer meiner absoluten Favorits. Hat bei mir kaum Abnutzungserscheinung, geht eigentlich immer wieder, 5,5/6 :huebbel:


    Das Original kannte ich gar nicht, obwohl "It's my turn" schon sehr schön ist. Gleich mal reingehört. Wie erwartet ist das Original sehr ähnlich dem DuMonde Mix (denn die haben im Nachhinein betrachtet außer ihrem typischen Sound kaum Innovation in ihren Remixen gebracht). Knallt nicht so wie DuMonde, klingt aber ebenfalls schön, die ruhigen Parts find ich sehr gelungen, toller Text. Vorab mal 4,75/6 - DuMonde fahren da dennoch voll drüber.

  • Der Track ist mir auch noch in bester Erinnerung. Ich hatte mir damals in England die MaxiCD gekauft, wo neben dem Original nur der Judge Jules Remix drauf war. Am besten haben mir aber die Remixe Julian d'Or Mix (der besonders, leider gerade nicht auf Youtube auffindbar) und Julian d'Or UK Remix gefallen. Kann ich nach wie vor weiterempfehlen. Klare 5.5 / 6 bzw. 5.25 / 6 Punkte.