Paule und der 3. Oktober

  • Habe ich heute zufällig im PvD-Newsletter gelesen:



    Unser Paule wird anscheinend immer mehr zum tragenden Staatsmann ... wenn er jetzt schon beim Festakt zum Nationalfeiertag auftreten darf! :D Nunja, wenn man aber mal überlegt, passt das Thema von Wir sind wir doch eigentlich ganz gut zu diesem Ereignis. Und obendrein wird er noch von einem Orchester unterstützt - da werd ich am nächsten Montag mal einschalten... :yes:


    Was meint ihr!? Findet ihr so eine Aktion gut oder driftet der gute Paule doch zu sehr ab von seinem eigentlichen Arbeitsplatz, dem DJ-Pult...!? :happy:

  • Ich finds gut was der Paule da macht, genauso das er einen Wahlwerbespot gemacht hat. Man merkt das ihm die Zukunft Deutschlands am Herzen liegt, und wenn er damit ein paar Leute erreichen kann... warum nicht ?!? Alles in allem sprechen die Acts wohl eher die breite Masse in Deutschland an, was ja wohl auch Sinn des Event sein soll. Wobei der Paule meiner Meinung nach der Anspruchsvollste von allen ist :)


    Das mit dem Kinder Pseudo Rock "Tokio Hotel" *kotzwürrg* liegt wohl daran das sie schon seit Wochen auf Platz 1 der Charts sind (armes Deutschland :D ) und wahrscheinlich eine Menge gleichaltriger Kids ansprechen sollen die auch endlich mal ihren Arsch in Bewegung setzen müssen.

  • Ja, jetzt hat er doch das was er mit dem "Wir sind Wir" Projekt wollte.
    Es ging dabei ja nicht nur darum einfach mal so ein Lied zu machen, sondern das ganze hatte und hat immernoch nen Politischen Hintergrund und das jetzt bei dem Publikum zu performen ist doch perfekt. Da erreciht er genau die, die er erreichen wollte.


    Tokio Hotel und die Zimmer sind die Quotenschlampen und PVD der eigentliche Act. Auch sehr bezeichnend :)

  • Zitat

    Original von LotS
    Gerade eben Paul van Dyk und Peter Heppner mit dem Orchester beim Festakt gesehen. Ich fands schon sehr gelungen, muß ich sagen. Hat irgendwie ne Gänsehautatmosphäre erzeugt.


    Ich hab's auch gesehen und fand den Auftritt ebenfalls ziemlich gelungen! Peter Heppner's Stimme ist ja eh gänsehautfördernd - und dann noch untermalt von einem klassischen Orchestert - das hatte was und war auf jeden Fall mal eine Bereicherung für einen solchen Festakt (wo doch meistens nur Opernsänger etc. auftreten dürfen)! Und Paule hat (in bester Sonntagsklamotte) schön am Keyboard rumgeklimpert... :D