Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • der track ist schon älter. kennen sicher einige.
    habe ihn gerade wieder bei GlobalBeats.fm in der grand opening show im set von Tranca gehört. wusste den namen nimmer, aber dj smook half mir auf die sprünge :) (danke übrigens)

CQ (seek you) ist ein sehr feiner spagat zwischen klasse broken synthie-flächen,treibenden beats und einer klasse melodie.
    sehr geiler trance zum schweben :huebbel:

CQ 5/6

• Dieser Track gefällt mir persönlich auch sehr gut. Das ist einfach eine Nummer, die man wunderbar in jedes Tranceset spontan einbauen kann. Passt wirklich immer und ist einfach traumhaft und perfekt umgesetzt. Wenn ich dafür einen Remix machen müsste, wüsste ich übrigens nicht, was man da besser machen könnte...

In Punkten :: 5 / 6 (nicht die Höchstwertung, weil es zu standartmäßig ist)

• Wie bitte, der Track hat hier noch gefehlt?? Ahhhh...

War lange Zeit mein Lieblingstrack, weil die Melodie zum Verlieben schön ist! Überhaupt ist das ein Track, den ich mir anhöre, wenn ich verliebt bin. Da passt der Titel mal wirklich dazu.
    Etwas standardmäßig ist er wirklich aufgebaut, deswegen auch von mir nicht die Höchstwertung, aber sehr gute 5,5/6

Die B-Seite habt ihr vergessen, Schätzchen!!
    Die ist nämlich auch sehr geil, für eine B-Seite ein Hammer. "So Please" ist gespickt mit weiblichen Vocals und einer netten Hookline. Dafür will ich zwar nicht die gleiche Wertung wie für "CQ" geben, aber es sind ebenfalls sehr gute 5/6.

Insgesamt also eine Hammerscheibe, an die die Nachfolgeplatte leider nicht heranreichte.

• gestern lief der Randy Boyer and Kristina Sky Remix von "CQ" auf GDJB und ASOT, und ich sag euch das ist ein Brett !! Der Mix kommt im vergleich zum Original verdammt deep & dirty rüber, vor allem die fette Bassline. Die Melodie ist recht minimal geworden, passt aber hervorragend dazu :yes:

einfach nur geil !! :huebbel:

CQ - Original - 5/6

CQ - Randy Boyer and Kristina Sky Remix 5.5/6

• Das Original kenne ich gar nicht, aber den Remix dazu hab ich gestern bei ASOT gehört. Jedenfalls zum Ende noch ein starker Track. Dafür gibt es 5/6 Punkte von mir. ;)

• Der Randy Boyer & Kristina Sky 2006 Remix ist wirklich toll, aber ans Original kommt der doch nie und nimmer ran. Nur weil er deutlich mehr Abgehfaktor und ne derve Bassline hat? Das Original ist für mich gefühlvoller, so wie es bei dem Track sein soll. 5/6 für den Remix von mir :yes: