Progressive Interpretation Vol. 1 - mixed by Dennis Feldmann & Mystero

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • http://www.rmdesignz.com/clien…i001_cover_preversion.jpg


    CD 1 mixed by Dennis Feldmann:


    1. 4Mal - Twilight (Intro Mix)
    2. Space Manoeuvres - Part Three (Pole Folder Remix)
    3. Harry Lemon - Tiga (Harry's Triple T Mix)
    4. Rouzbeh Delavari - La La La (Özgur Can Remix)
    5. Jaytech - Music 101 (Flash Brothers Mix)
    6. Cassino & Laben - Leaving Panic Behind (Original Mix)
    7. Syndica - No One Knows(Adams’ & Feldmann’s Southbeach Mix)
    8. Max Graham - Does She Know Yet
    9. Matthew Dekay Vs. Proluctors - The Deep Show(DJ Remy Remix)
    10. Above & Beyond Pres Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Remix)
    11. Espen & Elusive - Albatross Confessions



    CD 2 mixed by Mystero:


    1. Trentemoeller - Prana
    2. Habersham - Dry Spell
    3. M.A.N.D.Y. - Say A Little Prayer For Me
    4. Innate - Crashing Down
    5. Chab - You And Me
    6. Chab - Closer To Me
    7. Arenok - Free Yourself (Stel's Ten Dollar Mix)
    8. Nikola Gala - Nomad Soul
    9. Thomas Penton - Deeper Vowels
    10.Oliver Lieb vs. Preach - Papel
    11.Kaito - Soul Of Heart


    Order information:
    http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-2762952-9784804
    Später auch im TranceNation.de Shop


    Im Inlay wird es eine nette Story zur Geschichte der CD geben + persönliche Widmungen.

  • nein sind sie nicht ;) sind genau genommen 2 German Tranceaddicts... also von unserm Nachbar oder Konkurrenzboard.. wie mans nimmt *g*


    und Mystero hat auch auf dem Armada/Trance Nation floor bei der nature aufgelegt... bekanntlich neben Größen wie Markus Schulz,Perry O´Neil,Andrew Benett,Andre Visior und Remy...

  • Zitat

    Original von Mighty Johnny
    und Mystero hat auch auf dem Armada/Trance Nation floor bei der nature aufgelegt... bekanntlich neben Größen wie Markus Schulz,Perry O´Neil,Andrew Benett,Andre Visior und Remy...


    ...und Dennis Feldmann übrigens auch. Ich habe ein bischen von ihm gehört, war geil!

  • Sieht sehr geil aus! Da ich gerade etwas Geld über hab, werd ich sie mir zulegen! :yes:



    Voraussichtlicher Erscheinungstermin laut Amazon: 5. September 2005.



    Zitat

    Original von WorlTrance
    Oh... Finally hehe.. Genaugenommen wäre es jetzt schon Vol 4. oder 5. :D


    Nur mal so zum besseren Veerständnis:

    Zitat

    Original von Amazon.de
    Die „Progressive Interpretation“ ist ein ursprünglich illegales Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor über 3 Jahren. Trotz des illegalen Status stieg der 3 – 4 mal jährlich angefertigte Mix regelmäßig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwieß sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Plätze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit über 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihrer so geliebten Kopplung und nun ist es soweit: Eine neue „Progressive Interpretation“ ist auf dem Markt – und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!!

  • So, ich habe sie jetzt seit ein paar Tagen und habe sie ausgiebig gehört!
    CD 1 ist wunderschöner Progressive Trance, während CD 2 auch in housigere Gefilde abtaucht!
    Mir gefallen beide CD's extrem gut! :huebbel::yes:
    Die Tracklists sind sehr geil ausgewählt und das Mixing is so wie man es erwartet.
    Erwähnenswert sind die nur 11 Tracks pro CD, was sich sehr positiv auf die Tracklänge auswirkt. :yes:


    Ich bin echt begeistert! Erwartungen voll erfüllt! Kaufempfehlung!

  • Hab sie grad mal wieder ausgebuddelt, weil langsam ging mir Anjunadeep Vol. 1 im Auto dann doch auf den Keks... Einfach überhört^^


    Beide CDs sind der Knüller, 6/6, schade das im Nachhinein so ein Stress zwischen Supra und Dennis gab, denn ich hätte mich nah der ebenfals genialen Vol. 2 (die ja schon wie die eigl. inoffiziellen Vorgänger zum kostenlosen downloaden erschienen is) eigl noch über mehr Compis gefreut, aber naja...