Bin ja villeicht nicht umbedingt so der ATB Fan, aber die Mixe zu Humanity sind dann teilweise doch schon umwerfend...
Original Mix: Der geht ja nu garnicht, seit wann macht ATB ein auf Benassi? Mir geht der Mix jedenfalls weit unter die Gürtellinie. Bekommt von mir ne: /
Energy Mix: Klingt schon ne runde Fetter als der Original Mix, gefällt mir aber auch nicht umbedingt. Bekommt von mir ne: /
Album Finished Mix: Das Original aus dem Seven Years Album. Gefällt mir auch nicht so umbedingt. Bekommt von mir ne: /
Rank 1: Ist richtig schön geworden, geht richtig gut ab, was mir bloß weniger gefällt ist der Breakbeat Part in dem Stück. Der passt mir da nämlich irgendwie garnicht so rein... Bekommt trotzdem ne /
Funaki: Klingt ein bisschen Tiesto Like, also so von der Spielart des Leads her. Gefällt mir trotzdem ganz gut. Bekommt von mir: /
Alex M.O.R.P.H.: Sehr tranciger Mix, die Vocals klingen an manchen stellen n bissl ausgeleiert, was wohl durch die Pad Sounds kommt, macht das ganze aber um einiges interessanter. Ist auf jedenfall ziemlich geil der Mix, bekommt von mir: /
Wer sich was gutes tun will greift lieber zu der Remix Vinyl mit den Rank 1, Funaki & Alex M.O.R.P.H..