ATB "Humanity"

  • Bin ja villeicht nicht umbedingt so der ATB Fan, aber die Mixe zu Humanity sind dann teilweise doch schon umwerfend...


    Original Mix: Der geht ja nu garnicht, seit wann macht ATB ein auf Benassi? Mir geht der Mix jedenfalls weit unter die Gürtellinie. Bekommt von mir ne: :no: / :huebbel:


    Energy Mix: Klingt schon ne runde Fetter als der Original Mix, gefällt mir aber auch nicht umbedingt. Bekommt von mir ne: :hmm: / :huebbel:


    Album Finished Mix: Das Original aus dem Seven Years Album. Gefällt mir auch nicht so umbedingt. Bekommt von mir ne: :hmm: / :huebbel:


    Rank 1: Ist richtig schön geworden, geht richtig gut ab, was mir bloß weniger gefällt ist der Breakbeat Part in dem Stück. Der passt mir da nämlich irgendwie garnicht so rein... Bekommt trotzdem ne :yes: / :huebbel:


    Funaki: Klingt ein bisschen Tiesto Like, also so von der Spielart des Leads her. Gefällt mir trotzdem ganz gut. Bekommt von mir: :yes: / :huebbel:


    Alex M.O.R.P.H.: Sehr tranciger Mix, die Vocals klingen an manchen stellen n bissl ausgeleiert, was wohl durch die Pad Sounds kommt, macht das ganze aber um einiges interessanter. Ist auf jedenfall ziemlich geil der Mix, bekommt von mir: :huebbel: / :huebbel:


    Wer sich was gutes tun will greift lieber zu der Remix Vinyl mit den Rank 1, Funaki & Alex M.O.R.P.H..

  • *lach* hey fair,ich find dein neues "bewertungs-system" echt geil :yes:


    zu dem song:
    kenne nur die version die auf dem album ist und die sagt mir gar nicht zu. die wird immer sofort weggeskippt... :yes:

  • ATB - Humanity (original club mix) 3/6
    Gefällt mir ganz mittelfristig bis gut. Vocals teilweise etwas schräg zum ATB Sound, der nicht wirklich neu ist, aber sich wenigstens konsequent durchsetzt.


    ATB - Humanity (energy mix) 3,1/6
    Ebenfalls der typische Sound, etwas deeper. Neija.


    ATB - Humanity (album finished mix) 3,1/6
    Jo, geht wohl...aber überzeugt mich auch nicht.


    ATB - Humanity (rank 1 remix) 4,5/6
    Da gehen die Erwartungen natürlich hoch. Im Gegensatz zur Vinyl 1 ist das schonmal ein Quantensprung. Das beste draus gemacht was man aus dem Track machen konnte.


    ATB - Humanity (funaki remix) 4,4/6
    Hört sich auch schon viel besser an. Netter Track.


    ATB - Humanity (alex morph) 4,6/6
    Eigentlich mag ich ihn nicht so und in letzter Zeit ballert der Alex einen Track oder Remix nach dem anderen raus ..und alle sind wirklich nicht übel. Schon fein gemacht.



    greetz West :D

  • Da ich die ATB-Versionen von dem Track nicht gehört habe und Fairground, deed und Southern die auch nicht empfehlen, lasse ich die mal außen vor.


    Der Rank 1 Remix ist schon ziemlich geil, geht wieder in die Richtung von Beats @ Rank1, wirkt dabei aber keineswegs wie ein billiges Follow up. Neue Ideen sind hier eingeflossen, das gefällt mir. Insgesamt eine starke Umsetzung.
    Funaki aka Woody Remix ist schon recht Trafficish, das mag ich ja im Allgemeinen weniger. Nicht schlecht, aber auch nicht mein Fall.
    Alex M.O.R.P.H. hat wieder was schönes daraus gemacht, wie Fairground schon sagte. Der Kerl macht derzeit einen sehr guten Job! Und das will für einen deutschen Trancer schon was heißen!


    Rank 1 Remix: 4,5/6
    Funaki Remix: 3/6
    Alex M.O.R.P.H. Remix: 4,5/6

  • ATB - Humanity (original club mix) 5/6
    Mag halt den ATB Style und die Vocals, sehr cool


    ATB - Humanity (energy mix) 4,85
    Wie beim Original, nur das mich diese elektrischen Sounds gegen Ende ein ganz kleines bisschen stören.


    ATB - Humanity (album finished mix) 5/6
    Cooler Track, wie gesagt ^^


    ATB - Humanity (rank 1 remix) 3,25/6
    Der Sound sagt mir wirklich nicht zu. Die Vocals kommen nicht mehr so zur Geltung und dieses etwas härtere past meiner Meinung nach allgemein nicht zu dem Track. Geschmackssache...


    ATB - Humanity (funaki remix) 4,4/6
    Guter Track, auch wenn mir das ganz mit den ATB Sounds noch besser gefällt.


    ATB - Humanity (alex morph) 5,75/6
    Geil! Noch mal alles rausgeholt, geht richtig gut ab und dazu noch coole "schwebende" Sounds. Auch die Vocals kommen hier gleich nochmal so gut.

  • So, ich hab mir die jetzt alle mal angehört:


    Airplay Mix :: Mit Breakbeat und daher sehr poppig geraten. :: 2,5/6 :hmm:


    Original Club Mix :: Sehr schwerfällig aufgebaut. Merkwürdige Bassline. Mainpart könnte etwas mehr Energie vertragen. :: 3/6 :hmm:


    Rank 1 Remix :: Ziemlich treibend. Mainpart mit Destruction Elementen und Flächen ist ganz gut. Mir fehlt da noch eine kraftige Bassline. :: 4,2/6 :yes:


    Funaki Remix :: Die erste Minute passiert gar nicht. Endlich mal eine relativ gute Bassline. Mainpartr mit Traffic Style. Die letzten 2 Minuten passiert gar nichts mehr... :: 4/6 :yes:


    Alex M.O.R.P.H. Remix :: Geht von Anfang an ab. Nette Bassline und schöne Sounds führen zum Break. Break ist Standard, während der Mainpart sehr gut gelungen ist! Der beste und gleichzeitig trancigste Mix des Tracks! :: 5,2/6 :huebbel:


    Die Vocals sind ok, also nichts besonderes.