Calmec "Tangerine"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Calmec "Tangerine"


    Ein Hammer Progressive Track! Hinter Calmec steck übrigens Özgür Can!!! Es gibt 3 verschiedene Mixe, die allesamt geil sind:


    Original Mix :: Hier hört man den unverwechselbaren Özgür Can-Style sofort heraus. Eine sanfte Bassline begleitet von hypnotisierende Sounds und einer wunderbaren Melodie bestimmen den Track und verbreiteten eine wunderbar geile Atmossphere!!! 6/6 :huebbel:


    P.A. Groove :: Eine kräftigere Bassline und energievollere Sounds machen diesen Remix aus. Die tolle Atmossphere bleibt zum Glück erhalten! 5,8/6 :huebbel:


    Jozo & Can Dub Mix :: Anders als im Original Mix steht hier die Bassline im Vordergrund und die Melodie rückt in den Hintergrund. Das fetzt! 5,5/6 :huebbel:

  • original mix... interessanter anfang ... schön ruhig. nettes drumming.
    finde schon,das man den OC style,besonders beim drumming erkennt.gefällt.
    insgesamt finde ich den mix aber zu straight.ist mir zu wenig freshness drin. aber die angedeuteten vocals sind nice.


    der jozo & can dub mix ist zu dub. gefällt mir net so richtig.
    genauso wie der pa groove mix. insgesamt denke ich,hat OC schon bessere sachen gemacht :yes:


    original mix 4/6
    jozo & can dub mix 3,5/6
    pa groove mix 3/6

  • Beim Testen der neuen TBF (Trackbewertungsfunktion *g*) ist mir "Tangerine" über der Weg gelaufen. Unglaublich, dass bisher so wenig darüber geschrieben wurde. Für mich als Opener in einem alten Speydo-Set ein wunderbares Ding stimmige Musik.