PG2 "Forum of Love"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Bei ASOT 203 gehört, ein phantastischer Track. PG2 "Forum Of Love" kann ich euch wärmstens ans Herz legen, wenn ihr langezogene Melodien und schwebende Atmosphäre zu schätzen wisst. Bisher kenne ich nur den Danjo & Rob Styles Mix, der ist mir aber 5/6 wert, wirklich eine schöne Nummer!

• hab den track (im danjo & styles rmx) neulich bei der übertragung von armin only zum ersten mal bewusst gehört und er geht mir nicht mehr aus dem ohr. was aufbau und sound angeht, erinnert der remix stark an den danjo & styles mix von "vivagio", der unterschied ist nur, dass mir "vivagio" recht schnell auf den wecker gegangen ist, was mir hierbei wohl nicht passieren wird. einziger kritikpunkt: die bassline gefällt mir absolut nicht, aber die sticht zum glück eh nur für ein paar takte nach dem break hervor :p

insgesamt hat der danjo & styles remix ein 5,75/6 verdient!

nun heißts warten aufs release... :rolleyes:

• pg2 and jj project present txitxarro"forum of love"

da gibts noch einige andere mixe dazu die aber imo alle müll sind*gg* in keinem ist nämlich dieser geiiiile break drin :huebbel:

original mix
    sunday mix
    raul cremona remix

der danjo and styles remix verwendet zwar für meinen geschmack zu viele standartisierte sounds und ohne diesen break würde ich dem track wohl keine beachtung schenken...aber die flächen reissens echt raus :huebbel::D 4,8/6

• Zitat

Original von terrorkeks
    der danjo and styles remix verwendet zwar für meinen geschmack zu viele standartisierte sounds

Sehe ich nicht so! Vor allem Drumming und Bassline sind alles andere als Standart. Die Strings klingen auch nicht nach 1000mal gehört. Der Break ist einfach klasse!!! Am Ende des Breaks, wo die Strings auf einer Tonlage bleiben, erwartet man aber irgendwie einen Fred Baker-typischen Tech Trance Mainpart mit einer verzerrten oder nur angeschnittenen Melodie. :rolleyes: Da hätte ich mich in diesem Fall mehr drüber gefreut. :yes::D

Danjo and Rob Styles Remix :: 4,7/6

• Sehr netter Uplifting Track mit tollem Break im Danjo & Styles Remix. Auch die Strings sind sehr cool. 5/6 gibts dafür locker.

Der LMC Impressive Remix ist progressiver angehaucht, ist aber nichts besonderes... Für das Original und den Sunday Remix zählt das selbe. 4/6 Wie Terrorkeks bereits sagte, die haben alle nicht diesen Break :D