Bakke & Ljungqvist "Fanatic"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • woha. was für eine schöne schwebende nummer zum entspannen.
    ist auf der Markus Schulz "Miami 05" mit drauf.
    absolut schön zum Träumen, besonders im mittelteil,wo die strings einsetzen mit diesem piano-styled synth... :yes:


    Original Mix 5/6

  • Ich kenne auch nur den Intro Mix von der Miami '05. Wunderschön chilliger Track. Das mit der mangelnden Abwechslung stimmt schon, stört mich aber nicht weiter, für diesen Intro Mix wurde sicherlich sowieso ordentlich was weggekürzt, es fängt schließlich gleich mit den Strings und der Melodie an.
    Das Original ist bestimmt etwas abwechslungsreicher, da geh ich mal von aus.
    Trotzdem ein sehr schöner Track!


    Fanatic (Intro Mix) :: 5,2/6

  • Hm, so was nennt man wohl einen Klassiker! Könnte man wohl als die klassiche Interpretation eines Trance-Tracks bezeichnen...........
    Dieses Meisterwerk lässt nichts anderes als eine volle Punktzahl zu:


    6/6

  • Warum die Beiden einmal als Bakke & Joni und ein anderes Mal als Bakke & Ljunqvist ( Nachname) veröffentlichten ist mir schleierhaft, aber Tatsache ist: Die Suche schlug bei Fanatic im Forum noch nicht an und das hier ist definitiv einer der besten Tracks von den Beiden der ohne Zweifel hier einen Thread verdient hat. Diese wunderschöne melancholische Nummer, die wie eine weite endlose Landschaft klingt, in der man am liebsten die halbe Welt umarmen möchte ist mir damals durch die Mix-CD Markus Schulz - Miami 05 das erste Mal zu Gehör gekommen. Sie hat nichts von ihrer Energie einbüßt und ist immer noch spielbar.


    6/6


    Fanatic