Max Graham "Automatic Weapon"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • soll wohl im sommer diesen jahres auf Little Mountain Recordings erscheinen.

wer hätte es gedacht...progressive*gg*

minimalistisch gehalten aber trotzdem eingängig...vielleicht nich beim ersten anhören, aber der track schleicht sich in die gehörgänge und verspult...wird wohl auch einer meiner favorites werden :yes:

5/6

• Die Platte ist mittlerweile auf "Little Mountain Recordings" erschienen.

Wiedermal eine richtig gute Progressiv Scheibe...werde sie mir auf jeden Fall zulegen. Auf der B-Seite befindet sich der Track "Does She Know Yet". Habe ihn allerdings noch nicht vollständig gehört. Daher warte ich noch mit meiner Berwertung ab.

Automatic Weapen :: 5/6
    Does She Know Yet :: ?/6

• Absolutes Sahneteilchen.
    Does She Know Yet gefällt mir noch besser als Automatic Weapen.
    Bei Automatic Weapen werden mir die Male Vocals etwas zu oft geloopt. Does She Know Yet hingegen verbreitet durch seine Mello eine geniale fast epische prog.-schwebe Atmo.

Automatic Weapen :: 5/6
    Does She Know Yet :: 5,7/6

greetz West :D

• Diese Vocals sind nicht so ganz mein Fall. Von daher ist meine Bewertung auch niedriger. Trotzdem kein schlechter Track.
    Ich bin aber schon gespannt auf "Does She Know Yet", was sich nach Southerns Beschreibung sehr geil anhört!

_ // Automatic Weapon :: 4/6 ||

• Zitat

Original von terrorkeks
    schau ma hier cavle :D hui

Danke, aber hab's auch schon entdeckt. Hab mich darüber gefreut, nur hab ich blöderweise gar kein Geld dafür. :dead:
    Wenn ich Glück habe & das niemand kauft und man es dann nochmal einstellt könnte ich es dann wohl erwerben. :D
    Aber es gibt auch noch in einem Online-Shop die Platte zu kaufen. Hoffe das bemerkt sonst niemand. Nur bestelle ich da ja nicht unbedingt oft ^^'

Ahja... eine Punktebewertung gab es von mir nicht. Noch für's Protokoll, für beide gibt's 5/6 :D

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (28. November 2006 um 17:15)

• Zitat

Original von Cavle

Danke, aber hab's auch schon entdeckt. Hab mich darüber gefreut, nur hab ich blöderweise gar kein Geld dafür.

hääähh, bei dem Startpreis?!? :D

Zitat

Original von Cavle

Wenn ich Glück habe & das niemand kauft und man es dann nochmal einstellt könnte ich es dann wohl erwerben. :D

noch mehr hääähh??? muss man das verstehen...

• Zitat

Original von Tom Forbes

hääähh, bei dem Startpreis?!? :D

noch mehr hääähh??? muss man das verstehen...

Ja, hab halt kein Geld & nach Ablauf der Auktion und erst danach werd ich Geld haben. Es wäre doch für eine jeztigen Erwerb eben zu spät & deshalb hoffe ich das ich dann später zuschlagen kann, sobald ich mein Moneten, Kröten oder was auch immer hab. :D

So, genug Off-Topic. Sonst gibt's hier gleich Haue vom Admin :D

• Ich war mir unsicher, ob ich nun einen neuen Thread eröffnen soll oder nicht. Erstmal tut's dieser...

Die B-Side "Does She Know Yet" bekommt eine Aufpolierung und erscheint demnächst als "Dusky 2010" auf Re*Brand incl. Sebastian Brandt Remix.

Neugierig? Hier lang!

• Zitat

Original von Cavle
    Ich war mir unsicher, ob ich nun einen neuen Thread eröffnen soll oder nicht. Erstmal tut's dieser...

Die B-Side "Does She Know Yet" bekommt eine Aufpolierung und erscheint demnächst als "Dusky 2010" auf Re*Brand incl. Sebastian Brandt Remix.

Neugierig? Hier lang!

Japp! Lief letzte Ausgabe bei Schulze's GDJB! Allerdings vorerst unter "Does She Know Yet 2010" gelistet! Das Original kenne ich, hab ich aber zum vergleichen nicht im Kopf. Also wirklich gebraucht hätte man DIE Neuauflage nicht (die Remixe sollen natürlich so sein), ist nett, aber denke das Original wird besser sein. 4,5/6 gibt's dafür, hörbar, aber halt kein Bringer...

• Die Automatic Weapon ist mir auch etwas zu eintönig und hinterlässt nicht wirklich einen bleibenden Eindruck... Hingegen find ich Does She Know Yet ziemlich cool, klingt recht düster, aber macht sich auch in der sommerlichen Hitze gut :)

Automatic Weapon 4/6
    Does She Know Yet 5/6