Grayarea feat. Eric Shepard "Gravity"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Dieses Stück zeigt mal wieder wie bunt die Welt des (Vocal-)Trance (mit einem Spritzer House) ist! Es lebt von Eric Shepard´s Stimme daß man schon fast heulen könnte - leicht melancholisch und auch sonst irgendwie zeitlos schön...


    5,50/6 (Original)

  • Ich hab den Track auf der Infinite Euphoria von Ferry Corsten. Mit dem Spritzer house hast du recht, von den Strings und den HiHats kommt es einem echt wie eine Trance-House-Mischung vor. Der Break ist wunderbar gelungen, nur etwas mehr Variationen könnten noch in den Track rein! Die geilen Vocals reißen den Track noch raus!


    => Gravity :: 5,4/6


    EDIT:
    Ich war geradev sehr überrascht, die Version, die auf Der In Search Of Sunrise 4 drauf ist ist eine völlig andere, als die auf der Infinite Euphoria! Die auf Tiestos ISOS CD gefällt mir aber nicht so gut, wie die auf Ferry's CD! Bei ekiner von beiden steht da, um welchen Mix es sich handelt...


    ISOS 4 Version :: 4,5/6
    Infinite Euphoria Version :: 5,4/6

  • Mensch, wieso kenne ich den Track denn noch nicht? Nun denn, dann mal ran an das gute Stück:
    Der Albatross Mix ist ein cooler Track, der hat echt seine genialen Momente, vor allem mit der abgefahrenen Hook. Dann plätschert er aber wieder vor sich hin. Hmmm...
    Der Hybrid's Love From Llanfairpwllgwyngyllogerychwyrndrobwllllantysilogogogoch Remix (so heißt der wirklich!) breakt den Track schön durch. Erinnert mich vorm Break von der Atmosphäre her ein wenig an Santoshi Tomiies Remix von Sarahs Fallen. Kann man mit arbeiten!


    Albatross Mix: 4,5/6
    der andere: 4,5/6

  • Ist das nicht so ein Kaff in Wales... *Irgendeine-Erinnerung-an-Englischunterricht-5.Klasse-hochkram* :D


    @Topic:
    Ich kenne nur den Mix aus ISOS und der gefällt mir wirklich gut... gerade den verspielten Break ab 3:30 (Zeit auf der ISOS4-CD) finde ich klasse!
    Die Vocals dominieren auch nicht den ganzen Track - weiterer Pluspunkt!


    Insgesamt gute 5/6 Punkte

  • Richtig S-Tune, Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch heißt übersetzt "The church of St. Mary in the hollow of white hazel trees near the rapid whirlpool by St. Tysilio's of the red cave" und ist ein walisisches Dorf. Lustig auch, wenn man da geboren ist und seinen Geburtsort in allen möglichen Formularen angeben muss... :D
    Obwohl ich gerade sehe, dass es auch eine Abkürzung für den Ort gibt - Llainfair...


    So, Offtopic Ende!

  • Zitat

    Original von Andru
    Richtig S-Tune, Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch heißt übersetzt "The church of St. Mary in the hollow of white hazel trees near the rapid whirlpool by St. Tysilio's of the red cave" und ist ein walisisches Dorf. Lustig auch, wenn man da geboren ist und seinen Geburtsort in allen möglichen Formularen angeben muss... :D
    Obwohl ich gerade sehe, dass es auch eine Abkürzung für den Ort gibt - Llainfair...


    So, Offtopic Ende!


    *lach* ehm, sorry für offtopic,...aber diesne ort gibts wirklich?
    bzw. der heißt wirklich so?
    krass .... :D

  • Verständlich,das alle Briten auf den Wallisen? rumhacken :D


    Zum Track: Mich wunderts das man erst so spät über ihn schreibt. Ich kenne ihn schon seit Frühjahr 2004. Immernoch ein Hammerteil. Grayarea ist sowieso immer mein Style :D