Katana "Tribal Shock / Dukkha"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • aber hoppla, nachdem man doch schon länger nichts mehr von katana gehört hat, bin ich doch sehr zufrieden mit dem track! im gewohnten katana-groove geht das teil ab und wird in nächster zeit noch so manchen auf der tanzfläche wachrütteln... :D


    ->fazit:
    5/6 Punkte für Tribal Shock / 4/6 Punkte für Dukkha

  • Zitat

    Original von the agent
    rockt derb der track, kommt im club siche richtig geil


    Auf jeden Fall!!! Ich hab Tribal Shock am Freitag im Tarm in Köln gehört und da ging richtig die Post ab!!


    Tribal Shock 5/6 Sterne
    Dukkha 4/6 Sterne


    E

  • Zitat

    Original von djay sunrise
    finde das Teil auch ziemlich geil !
    wird aber fast jedesmal hinter oder vor tiesto - traffic gespielt! ;)) müsst ihr mal drauf achten!


    echt? also bei mir nicht... :D


    7.11. oxa:
    4. neo & farina - barchetta (dj precision, midor & six4eight remix)
    5. katana - tribal shock (a13)
    6. timeok - sparkling temptation


    16.11. oxa:
    14. collusion - impetuous
    15. katana - tribal shock (a13)
    16. timeok - sparkling temptation (dj precision, m.i.d.o.r. & six4eight remix)

  • Was nur so wenig Beiträge?


    Also für mich ist das Teil die beste Katana bis heute. Das Teil hat alles, groove, coole Beats... es geht gut nach vorne.
    Kann mich noch daran erinnern das es bei ID&T Radio viel gelaufen ist, damals wuste ich lange Zeit nicht was das für eine Track war.


    Tribal Shock: 6/6
    Dukkha: 4,75/6

  • Zitat

    Original von Beta:Blocker
    Gehört für mich zum Besten was Katana je gemacht. Ich liebe dieses Treibende an der Nummer. Hab ich damals regelrecht totgespielt, das Ding, kommt aber nur auf ner lauten Anlage so richtig gut.


    6/6


    Dem kann ich nur zustimmen. Tribal Shock ist richtig schön technoid und da ich - wenn ich mal aufgelegt habe- meistens auf Technoparties gespielt habe, kam diese Nummer sehr gut um die Nasen anzuheizen.
    Da mußte man sich schon ein bilßchen was einfallen lassen um Trance zugänglicher zu machen.

  • Zitat

    Original von Coar
    Diese ewig langen Snarerolls... und dann: BÄMM! HAMMER! :D


    Hat Tiesto auch damals in Düsseldorf im 3001 gespielt... man, bin ich abgespackt! :D


    6/6


    Da war ich auch. Das war klasse. PVD hat die Nummer auch gespielt, z.B auf dem Einslive-Einheitsrave in Detmold. Wohl einer seiner seltenen Gigs in Ostwestfalen. :(