Harry Lemon "Tiga"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • .....so was neues von harry lemon.


    harry lemon - tiga


    Harry Lemon - Tiga - Harry's Triple T Mix
    Harry Lemon - Tiga - Harry's Lemon 8 Mix


    habe leider nicht viel hören können aber das was ich hörte klang sehr gut. typischer harry stil schöner progressive sound.



    maurice

  • Der Track ist mal wieder was wo ich sag "musst Du haben"!!


    Harry's Lemon 8 Mix find ich so genial umgesetzt. Diese Tiefe richtig geil drückende Baseline holt aus dem Track das letzte raus, da gibts von mir mal wieder ne gesamtwertung von 6/6

  • Jap, das ist wahrlich eine klasse Progressive Platte. Die werden wir bestimmt auf der Nature One im Armada Bunker hören können :D


    Der Triple T Mix schickt dich auf Reisen, wenn du nicht so schon von ihm aus den Socken gehauen wurdest. Höchst magische Platte.
    Der Lemon8 ist einen Hauch percussiver, rockt vielleicht noch mehr. Aber ich mochte die Atmosphäre im Triple T Mix lieber.


    Triple T Mix: 5/6
    Lemon8 Mix: 4,5/6

  • der harry lemon8 mix is irre treibend...nich übel :yes: aber der triple t mix schickt total 8o...soooooo geil...zum wegfliegen :huebbel:


    aber den track muss man sich wirklich in aller ruhe und vor allem in voller länge zu gemüte führen sonst merkt man nicht wirklich nen unterschied und schon gar nich wie geil der track wirklich is


    harry lemon8 mix 4,5/6
    harry's triple t mix 5,5/6 :yes:

  • Ich hab den Tripe T Mix jetzt schon so oft gehört und trotzdem konnte er mich nie so überzeugen wie manche von euch! Selbst wenn ich high war!


    Die Atmosphäre ist natürlich schon sehr schön düster, wirkt alles sehr deep und treibend, das Vocalsample ist auch passend (wenn ich es auch nicht verstehe), aber irgendwie passiert in den 11 Minuten so gut wie gar nichts! Und genau das ist es ja, was mir daran nicht gefällt. 4,5/6
    In einem Mix kann ich mir den Triple T Mix sehr gut als Hochgenuss vorstellen, wenn er max. die Hälfte lang reingespielt wird.


    Der Lemon8 Mix hat trancige Elemente, die aber irgendwie in Widerspruch mit der düsteren Atmosphäre des Tracks stehen - im Gegenzug macht das den Mix etwas abwechslungsreicher. Ebenfalls 4,5/6