Organized Nature

  • Das ist das neue Label von Gabriel & Dresden und in nächster Zeit werden einige progressive Trance Produktionen dort erscheinen! Welche genau
    kann ich noch nicht sagen!


    Die erste wird "Gabriel & Dresden - Arcadia" sein die bereits veröffentlicht wurde!



    Seid gespannt auf die nächsten Erscheinungen!

  • Das verspricht in der Tat ein sehr geiles Label zu werden! :yes:


    001: Gabriel & Dresden "Arcadia"
    002: Gabriel & Dresden "Portobello / Serendipity"
    003: Özgür Can "Changed"


    Hoffentlich bekommen die ihre Webseite bald mal zum laufen.



    greetinx,
    Teh'leth

  • ...jo da kann ich nur zustimmen. aber eine frage sei erlaubt---->


    warum erscheint oder erschien arcadia einmal auf organized nature und einmal auf electronic element ???


    hab ich da einen unterschied überhört in den versionen der tracks??


    helft mir mal weiter bitte.


    maurice

  • Nee maurice, sind die gleichen Versionen. Das ist häufiger der Fall das ein Track oder Track + Remixes auf verschiedenen Labels erscheint.
    Häufig liegt es daran das die Tracks in verschiedenen Ländern veröffentlicht werden, wo sich dann die dort ansässigen Labels den Track für ihr Label sichern.
    Manchmal kommen auch zwei od. mehrere Labels aus dem gleichen Land mit den gleichen Tracks auf Vinyl raus, damit erzeugt man nochl mehr
    Aufmerksamkeit des Stückes und unterschiedliche Preise der Vinyls!
    Konkurrenz belebt das Geschäft! :D

  • aha... soweit verständlich für mich. danke dir sunrise.


    welche sollte man denn haben ?? gibt es hier ebenfalls ein " markendenken " wie bei klamotten??


    ich habe mich für electronic elements entschieden. mhhh deshalb, weil sie in meiner chronic nicht fehlen sollte. :D


    hoffentlich war es die richtige entscheidung. :rolleyes:


    danke maurice

  • Hätte die EE auch genommen, aber da die Organized Nature günstiger war und ich beide Möglichkeiten hatte habe ich diese genommen.
    Gut war dabei auch das ich dieses Label noch nicht in meiner Sammlung hatte.
    Aber ich würde keine Platte nur wegen des Labels kaufen, das wäre ja totaler Schwachsinn meiner Meinung nach!
    Die Musik zählt! :)

  • Hab ich hier bei MySpace entdeckt:
    Gabriel & Dresden In Studio w/ Heienken Thirst Studio Winners


    Zitat

    This is a video of Josh and I with Livio, Roby & George of Romanian trio Monochrome at the Palms Studio in Las Vegas Nevada in May of 2007. We subsequently signed this tune and used it on our Toolroom Knights Vol 2 CD and it will be the next release on Organized Nature.


    Na, dann bin ich mal auf die finale Release gespannt und wann sie denn endlich rauskommt.



    greetinx,
    Teh'leth