4 Strings "Sunrise"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Endlich mal wieder nen Track von 4 Strings der sich wieder an "Into the Night" anlehnt und zurück zu den Wurzeln geht! Also mir gefällt der Track richtig gut, vorallem nicht so langweilig wie die vorherigen!


    Schöne Melodie und unverkennbar 4 Strings! 5/6



    Bei dem Titelnamen muss er ja auch gut sein! :D :D

  • Zitat

    Original von djay sunrise
    ... und unverkennbar 4 Strings!


    Genau! Der Sound ist wieder typisch!
    Ich find den Aufbau nicht so toll! Langes Intro mit wenig los, dann Strings eingefaded, sehr leerer middelpart.
    Mellodie eher bescheiden. Nicht treibend, aber auch nicht so ein Teil was man sich in Ruhe anhört, weil einfach die Melodik zu einfach ist!
    Naja, ist der Zeit nicht angemessen und sowas von Inntovationslos!
    Kann ich nicht verstehen, dass man sich seinen Ruf mit sowas trübt!


    - 3 für 4 Strings diesmal!

  • Die Melodie ist (wie meistens bei 4 Strings) einfach gestrickt und ansonsten klingt das gesamte Soundarrangement eben total nach 4 Strings... Vielleicht würden einige Vocals das Stück noch etwas anheizen! Insgesamt fällt mein Urteil also unter dem Wörtchen "naja" aus, der Track bekommt von mir durchschnittliche 4/6. :hmm:

  • Artist: 4 Strings
    Titel: Sunrise [Shipping Monday]
    Label: Liquid Recordings
    Labelcode: LQ052P
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005
    Tracklisting: A1: Sunrise


    ich finde denn track nicht schlecht. ist zwar 4 Strings style aber finde denn schon besser als einige andere tracks.
    Armin hat denn track auch schon gespielt in "asot" 191 und war
    TUNE OF THE WEEK :yes:

  • Jetzt iz ja noch ne Vinyl mit Stoneface and Terminal Remix erschienen.


    Ich muss ehrlich sagen inzwischen nervt mich das Schellen (was ich erst noch gut fand) beim Original total.


    Der Stoneface and Terminal Remix hat dieses Element nicht. Finde die Vocals wirken bei der Instrumentalisierung etwas disharmonisch.


    Auch die Mello ist natürlich noch die selbe..kann mich nicht begeistern. Drumming aber etwas besser geworden beim Remix.


    Nix bahnbrechendes..wer das Original mochte kann ja mal in den Remix reinhören.


    greetz West :)

  • *ausgrab* :D


    Hab mir vor kurzem nun auch noch die Original Pressung von Liquid zugelegt mit dem Original und dem 4 Strings Remix. Das Original ist nicht schlecht, aber irgendwie bietet es keine große Überraschung. Der Remix dagegen ist wesentlich besser gestaltet. Etwas techiger würde ich sagen, denn es ist ein langer Aufbau und dann kommt im Break die Melodie. Das ist richtig geil und vor dem zweiten Break dann einfach zum nächsten Track, weil wenn man die Melodie zu oft hört, hängt sie einem leider zum Hals heraus. :D Dennoch treibt sie mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :yes:


    Original Mix ::: 4/6
    DJ 4 Strings Remix ::: 5/6