Lost

  • Gerade läuft der Pilotfilm zu der neuen Serie auf ProSieben mit dem Namen "Lost".


    Also bisher gefällt mir die Folge ganz gut. Es entsteht eine gute Spannung und die einzelnen Charakter sind auch ganz interessant. Mal schauen, wie die Folge sich noch entwickelt....

  • Na, hat die Werbekampagne von Pro7 was genützt und guggt ihr jetzt alle "Lost" ? *gg*


    Bis jetzt scheints eigentlich ganz okay zu sein....hm?


    EDIT: na, da hat der Kismet wohl genau in der selben Minute gepostet wie ich. *ggg*



    greetinx,
    Teh'leth

  • Also mich hat nicht die Werbekampange von Pro Sieben (die übrigens gut war) dazu bewegt sondern die Übertragung der Serie auf Premiere allerdings in Originalton.


    Da ja mein English bekanntermaßen ziemlich schlecht ist schau ich sie mir jetzt in aller Ruhe auf Pro 7 an und verstehe auch noch was sie da sagen.


    Zum Film. Ich fand den Pilot schon mal ziemlich geil. Cooler Spannungsbogen. Klasse Kulisse, und ne Menge Fragen wie es wohl weitergehen wird.


    Am meisten Interressiert es mich ob sie das Vieh zeigen werden welches sich den Piloten geschnappt hat, zweimal drauf rummgekaut und dann wirder ausgespuckt hat.

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Na, hat die Werbekampagne von Pro7 was genützt und guggt ihr jetzt alle "Lost" ? *gg*
    ...



    nö,ich war grillen :D






    ...





    ps: ich glaube,die serie interessiert mich net...ist das sowas wie "verschollen"? :happy:

  • Zitat

    Original von deed
    ps: ich glaube,die serie interessiert mich net...ist das sowas wie "verschollen"? :happy:


    Aber "Verschollen" war ja auch.....ich sag mal "bescheiden".


    "Lost" ist da schon inder ersten Folge um einiges besser....zum einen was die Spannung angeht und zum anderen was die Schauspieler betrifft. Ich finds gut... :yes:

  • Ich fand's auch ansprechend und spannend. Interessante Charaktere, mysteriöse Story, technisch auch gut... sieht nicht so billig aus wie viele TV-Serien, da steckt schon was dahinter.


    Ein Hobbit spielt übrigens auch mit !!! :)

  • Und....haben einige von Euch auch wieder fleißig Lost gesehen...? :D


    Also ich habs mir mal wieder angeschaut und fand es eigentlich auch ganz gut. Die Spannung belibt erhalten. Ist jetzt echt interessant wie es weitergeht...naja müssen halt bis nächsten Montag warten.

  • Normalerweise schau ich aus protest solche "Mega toll angepriesenen US-Top Erfolge muss man schauen Serien" nicht an. Irgendwie hat mich auch die ganze "Nur noch 5-4-3-2-1 Tage bis Lost" tierisch angenervt. Seltsamerweise hab ich zum Pilot dann doch mal reingezappt und war ehrlich gesat positiv überrascht !


    Zitat

    Original von Trancer
    Den Pilotfilm fand ich auf jeden Fall gut! Bleibt nur die Frage offen vie viele Episoden bzw. gar Staffeln es davon geben wird?!


    ich hab irgendwo gesehen das die so ungefähr 40-50 Tage auf der Insel verbringen, das ganze soll mehr oder weniger in realtime verfilmt sein, sprich zu jedem Tag gibts eine Folge. Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht ! Werden sie gefunden, werden sie von dem komischen Viech verspeißt, oder essen sie sich am schluß noch selbst auf .... ?? ma abwarten...

  • Also so ca 50 Folgen [50 Tage] halte ich auch für eine gute Anzahl [Zeit]. Dann bleibt die ganze Serie noch in einem überschaubaren Rahmen.


    Allerdings finde ich die Vorstellung der einzelnen Charaktere in jeder Folge auch sehr gut gemacht. Dadurch wird eine zusätzliche Spannung aufgebaut und man fragt sich was die anderen noch so für Geheimnisse verbergen.


    Wie das ganze ausgeht.....schwer zu sagen! Vielleicht wird ja auch mal mit der Zeit geklärt wo die sich überhaupt befinden.....

  • Also heute wurde auf die bisherige Spannung nochmal eins draufgesetzt! :D


    Ist ja mal wieder einiges passiert. Die Serie fesselt einen von Episode zu Episode mehr. Es stellen sich immer mehr Fragen und es passieren immer mehr Dinge, die man sich bis jetzt noch nicht erklären kann.


    Mir gefällt die Serie jetzt noch besser als zu Beginn. Bin jetzt schon auf nächsten Montag gespannt.... :yes:

  • also so langsam wir das alles ja richtig verschickt, gefällt mir immer besser. Heut wars wieder mal richtig spannend, und die Rückblenden der einzelnen Charaktere sind wirklich gut gemacht...
    bin echt mal gespannt wie das ganze weitergeht, einiges ist zwar noch ganz schön verwirrend, aber das macht ja die Serie so gut :) Ich glaub nächste Woche wirds auch wieder richtig spannend, also ich schaus mir bestimmt an.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Ich denke schon, dass da irgendwann mal eine DVD kommt.


    Das denke ich aber auch!
    Bisher ist doch fast jede amerikanische Serie, die bei uns im TV lief und halbwegs gut ankam, auf DVD erschienen. Aber erstmal müssen wir abwarten, bis die Staffel auf Pro7 zuende ist...
    Habe leider inzwischen auch einige Folgen verpasst...daher hoffe ich auch auf ein schnelles Erscheinen auf DVD! :)

  • Lost sollte jetzt eigentlich eine Sommerpause einlegen - mitten in der Staffel. Stattdessen machen sie doch keine Pause, aber fangen mit Folge 1 wieder an. Also: wer den Einstieg verpasst hat, wird bald Gelegenheit bekommen, nochmal die ersten Folgen zu sehen. Seltsame Sendepolitik von Pro7.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Jo, das Problem (zumindest für die Zuschauer-Quoten) von Lost ist halt echt, dass man quasi immer dabei bleiben muss und keine Folge verpassen darf, sonst verpasst man einfach zu viel. Da könnte ich mir gut denken, dass die Serie mit der Zeit kaum Zuschauer gewinnen kann, da keiner durchsteigt. Trotzdem waren wohl viele Zuschauer begeistert und die wollen jetzt auch wissen, wie es angefangen hat.



    Auf jeden Fall ist es die beste Serie, die im Fernsehen läuft. :yes:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Auf jeden Fall ist es die beste Serie, die im Fernsehen läuft. :yes:


    Ich würd diese Aussage auf Mysteryserien beschränken, obwohl ich da Millenium besser finde (leider nur Wiederholungen).

  • Die 1. Staffel erscheint am 8. Dezember. Werden wohl 7 DVDs.
    Habe mittlerweile auch die 1. Staffel in der Originalfassung gesehen. Nachdem ich anfangs eher skeptisch war muss ich sagen, dass mir die Serie sehr gut gefällt!

  • Die Serie ist der ja der absolute Wahnsinn, die geislte Serie die ich jemals im TV gesehen hab, sogar besser als Taken !Iich hab bis jetzt auch keine Folge verpasst, und mit der Pause komm ich auch nicht klar :upset: Ich kanns kaum erwarten wie das weitergeht, ist ja schon total strange das ganze ! Wer mal ein paar Theorien und Infos über die Serie lesen möchte, dem kann ich wärmstens dieses Forum empfehlen.


    http://www.dieoxidiertenschweine.de/phpBB2/


    :D

  • Also im Gegensatz zu anderen neuen amerikanischen Serien, war Pro7 eigentlich relativ schnell bei der Ausstrahlung von "Lost" (wie auch "Desperate Housewives"). Stellt euch mal vor, die hätten keine Sommerpause gemacht und die erste Staffel am Stück gesendet. Dann wäre jetzt die Pause noch länger.


    Die zweite Staffel soll im März auf Premiere laufen, Pro7 hat noch keinen Ausstrahlungstermin genannt.


    Solang kann man sich ja auf DVD nochmal die erste Staffel antun, die zusätzliche Rückblenden zu den einzelnen Charaktären haben soll.


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000A6M9R6.03.MZZZZZZZ.jpg]



    greeetinx,
    Teh'leth

  • finde 'lost' auch genial! für mich wird diese serie so schnell nichts toppen.


    ein bekannter von mir meint er könnte bereits folge 1-7 der nächsten staffel in englisch + deutsche untertitel 'klarmachen'
    reizt mich schon sehr, mal schauen was draus wird :)

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Spoiler gefällig? :D


    Die Insel ist eigentlich ein riesiges Raumschiff, das durch's Weltall fliegt und die Gestrandeten dienen Aliens nur als Versuchsobjekte. War echt enttäuscht von dieser Auflösung in der letzten Folge.














    :D


    Ne, ernsthaft, die letzte Folge hat so viele Fragen aufgeworfen, dass die Pause nun fast unerträglich ist... die DVD-Box kann da nur ein bissle trösten. Die zwei letzten Folgen fand ich übrigens auch sehr bewegend, z.B. der Abschied der Floßfahrer war richtig bewegend. ;(

  • dieses wochenende war ein lost wochenende :)
    habe mir vorgestern und gestern folge 1-8 der 2. staffel angeschaut.
    die 2. staffel fängt schon mit der 1. folge bombastisch an.


    mein beileid für alle die bis sommer/herbst 2006 warten müssen.