Suche 2 Lieder (ohne Vocals)

• Zitat

Original von Cogito
    Hier sind die Adressen von den Melodiesampels (original von mir gepfiffen)

Ah wie geil, schon wieder so geile Hörproben... :)

Sample 1 ist die Melodie von Hot Butter "Popcorn". Der Track ist aus den 70ger Jahren, es gibt aber einen Dancemix von dem Track. Wer den gemacht hat, kann ich dir nicht sagen.

• *kicher* muss zugeben originelle idee das zu pfeifen...wenn auch nicht besonders effektiv :D

also der erste "track"(*hust*) is meiner meinung nach die melodie von "popcorn"...isn teil aus den 70ern...obs da jez ne trance version davon gibt weiss ich nicht.

2tes sample habsch keinen blassen schimmer*ggg*

edit: huch war zu langsam*gg*

• Zitat

Original von Diablinchen
    Von Hot Butter - Popcorn hab ich nen Mix, der nennt sich einfach nur 'techno mix', ist aber wohl eher Dance- kann mir vorstellen, voll der Ohrwurm

Ja genau, den meine ich! Den hatte ich auch mal aufm Rechner.

Zitat

Original von terrorkeks
    edit: huch war zu langsam*gg*

Da lagen wohl nur Sekunden dazwischen...
    Aber schön das wir übereinstimmen, dann ist der erste Track schon mal so gut wie sicher! :)

• lol....des ist ja mal geil........
    tipp: beim nächsten mal, das Micro nciht direkt vor den mund......dann klingts sauberer.

joa..das 2. Könnte evtl....unter umständen......Taucher - Science FIction...das war das erste, was mir in den sinn kam, bei diesen tonfolgen......*ggg*

• Zitat

Original von schiller
    Dann wird Track 1 wohl Verano mit "Popcorn" sein. Auf Mental Madness erschienen, dem Label von Brooklyn Bounce und Special D :autsch:

Sowas hat nen Label!!?? :dead: Und noch schlimmer,sowas weisst du? ?(:rolleyes:

Also zum 2. Sample kann ich nichts sagen :/ Aber das erste ist def. Popcorn :)