DJ Vesiga vs. Jomar "Nightoperator"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • DJ Vesiga Vs. Jomar - Nightoperator

Artist: DJ Vesiga Vs. Jomar
    Titel: Nightoperator
    Label: Five AM
    Labelcode: FAM030
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

Tracklisting:

A1 :: Club Mix
    B1 :: Nicholas Bennison Remix

Da der Track ja nun erneut auf Five AM released wird [wurde 2004 glaube ich schonmal] und ich zu diesem grandiosen Track noch keinen Thread entdeckt habe, eröffne ich nun einen. Habe ihn in letzter Zeit mehrmals bei Armin's ASOT gehört [dort war er ja auch "Tune of the Week"]. Finde ihn absolut TOP! Allerdings nur den Club Mix...den Rest kann man getrost vergessen.

6/6
    für den Club Mix

Gruß
    Kismet

• also ich hatte die mal vor gut nem jahr als whtielabel hier liegen... aber irgendwie fand ich sie dermaßen scheiße...kann aber auch an der miserabelen qualität gelegen haben ...

• Zitat

Original von Thomas A.G.E
    Kennt ihr den Track? Wurde von PvD auf der Sensation 2004 gespielt!
    Von mit bekommt der Track 6/6 Sternen! So ein Brett und der Break ist der hammer. :huebbel:

hatte ich mal als whitelabel vor langer zeit. ich fands grauenhaft :D
    weiß aber auch nicht welche mixe das waren. seltsamer kitschiger trance-sound war das...

unknown whitelabel mixes 2/6

• kenn davon den club mix und den nicholas bennison remix.

sooo schlecht is der gar nich....nix aussergewöhnliches, aber geht ganz gut nach vorne und hat n nettes break , zumindest der club mix.... der nicholas bennison remix macht jez nich so sehr viel her.

club mix 4/6
    bennison remix 2,5/6

• Den Track gabs sogar schon lange vor der Sensation. Finde den eigentlich total geil! Auf so grossevents kommt der 1A :D

Vandit hatte den später dann nochmal Released. Zuerst kam der Track auf nem anderen Label raus

• ich meinte Mitte 2004 ist der rausgekommen.. ich find ihn so nicht schlecht.. nur leider ist er im Original nen bischen zu lahm.. aber Paul hat ihn damals bei der Sensation sehr gut hoch gepitcht ... so will ich es mal bezeichnen auf 145-150 bpm.

da kommt der track dann wirklich genial.. :) und deshalb von mir im Originalen .. 4/6 und was Paule bei der Sensation draus gemacht hatte,6/6 .. weil da war richtig Dampf und Zug hinter.

• Zitat

Original von WorlTrance
    Den Track gabs sogar schon lange vor der Sensation. Finde den eigentlich total geil! Auf so grossevents kommt der 1A :D

Vandit hatte den später dann nochmal Released. Zuerst kam der Track auf nem anderen Label raus

Alright, hab die Pressung von MME (metamorph entertainment) ein Schweizer Label von 2003. Brauchbar ist wirklich nur der Club Mix, dafür um so mehr :)
    An ein Vandit Release kann ich mich jetzt nicht erinnern...

An die Mods mal bitte zusammenfügen, den Thread gabs schon...https://www.tranceforum.info/wbboard/thread.php?threadid=3152

Edit: Ich lese gerade im alten Thread FiveAm wars die den Track nochmal gebracht haben...

• Zitat

Original von Thomas A.G.E
    Kennt ihr den Track? Wurde von PvD auf der Sensation 2004 gespielt!
    Von mit bekommt der Track 6/6 Sternen! So ein Brett und der Break ist der hammer. :huebbel:

Genau da habe ich den eben auch gehört. Richtig geile Scheibe.

Club Mix 5,7/6

MfG Robeat