Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw "Battleship Grey"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Einer der schönsten und besten Trancetrack die ich kenne.

Es gibt auch einen Miro Mix davon, den kaum einer kennt. Der Miro Mix ist etwas schneller und auch wunderschön.

Ein großes Werk von Tiesto mit der gigantischen Stimme von Kirsty Hawkshaw. Wegen der Geschwindigkeit kaum in ein Set einzubinden, aber in traurigen Momenten kommt der Track sehr passend rübber.

6/6

greetz West :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (23. März 2005 um 17:33)

• japp dem kann ich mich nur anschließen...ein wunderschöner track,der mich irgndwie voll zum nachdenken anregt u auch etwas depri macht,wenn ich in der stimmung dazu bin ;(

Album Version: 6/6

• Zitat

Original von Southern
    Ist hier mal rausgekommen.

greetz West :yes:

Na toll, und ich habs voll verpasst. Nun hams 3 Leute, 35 wollens haben (inkl. mir :D). bis da mal einer die verkauft geht die bestimmt für 100€ oder so über die virtuelle eBay Theke. :(

• Battleship Grey ist ein Downtempo/Ethereal Track von Tiesto's Deput-Album In My Memory. Mit diesem Track hat Tiesto bewiesen, daß er beim Produzieren nicht nur einen Stil beherrscht, sondern ein durchaus vielseitiges musikalisches Talent besitzt. Die Orginal Version zeichnet sich durch eine gewisse düstere und melancholische Grundstimmung aus und ist wahrlich nicht zum Tanzen geeignet. Auch Sängering Kirsty Hawkshaw zeigt in diesem Song ihr wahres Talent.

In meinen Augen ein wahres Meisterwerk. Bewertung: 6/6

• Beeindruckend, ein Punkteschnitt von 6,0 bislang. Aber der Track ist auch ein Misterwerk. Bedrückend wie Holden, schön wie Chicane und mit einem völlig eigenem Charme. Kann auch nur 6/6 geben.

• Dieser Track ist eine Symphonische Liebe für die Ohren. Einfach Hammer ! Vor allem Kirsty Hawkshaw`s Stimme ist nicht von dieser Welt. "Battleship Grey" überzeugt von Anfang bis zum Ende mit einer schönen melodiösen und düsteren Stimmung bei der man einfach Träumen muss. 6 Punkte auch von mir !

Greetz Geetee

• Zitat

Original von generationtrance
    Dieser Track ist eine Symphonische Liebe für die Ohren. Einfach Hammer ! Vor allem Kirsty Hawkshaw`s Stimme ist nicht von dieser Welt. "Battleship Grey" überzeugt von Anfang bis zum Ende mit einer schönen melodiösen und düsteren Stimmung bei der man einfach Träumen muss. 6 Punkte auch von mir !

Hätte man das eigentlich noch besser sagen können? Ich stimme dir zu :yes: