Plastic Boy "From here to nowhere"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hallöle!

Schon jemand den neuen Track vom Plastic Boy gehört...[VÖ: 25.02.'05, Bonzai Trance Progressive] Also, ich muss ja sagen: Die Sachen, die Mike Dierickx unter seinem Namen M.I.K.E. rausbringt, gefallen mir meistens irgendwie nicht so gut. Dafür aber die Plastic Boy-Sachen umso mehr! Die sind auch meistens melodiöser, flächiger und packender, wie ich finde.

So ist es auch bei diesemTrack: Ein wunderbares Stückchen Trance, dessen etwas düstere Atmosphäre einen sofort mitnimmt. Die großen Flächen, die beiden Breaks und dann noch die Piano-Sounds zum Ende hin tun ihr Übriges. Absolute Hörempfehlung! :yes:

Da hol ich auch gern mal 5,5/6 aus dem Keller...

8)

Greetz

:: der hammer ::

• Hast vollkommen recht: Die Sachen die M.I.K.E. unter dem Namen M.I.K.E. rausbringt sind nimma das was se mal waren (Sunrise At Palamos z.B.). From Here To Nowhere ist dafür mal wieder hammergeil geworden. Gibts nicht viel zu sagen...

99999999999999999.../6 :yes:

• Mir gefallen die Mike-Sachen auch sehr gut, und ich finde bei "Plastic Boy - From Here To Nowhere" erkennt man auch sofort den Mike-Style. Das ganze ist natürlich etwas flächiger und melodiöser.

Wenn ich wählen soll zwischen "massive Motion" und "From Here To Nowhere", dann entscheide ich mich aber für Massive Motion. Einfach treibender.

From Here To Nowhere 4,9/6

greetz West :)

• Schöne Produktion von Mike, obwohl es unter dem Pseudonym Plastic Boy auch schon bessere gemacht hat.

Man hört aber, wie bei den meisten seiner viele Pseudos den typischen Mikeschen Trance-Sound.Ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ihn. :yes:

4,5/6

• Zitat

Original von Southern
    Wenn ich wählen soll zwischen "massive Motion" und "From Here To Nowhere", dann entscheide ich mich aber für Massive Motion. Einfach treibender.

Wenn man von den ganzen Störgeräuschen absieht... :dead:

• Ich finde die Plastic Boy Sachen und die M.I.K.E. Remixe am besten von ihm.
    Wobei man sogar beim ersten kurzen hören sogar wieder den Plastic Boy Sound erkennt undvon anderen Mike Produktionen unterscheiden kann. Silver Bath, Live Another Life waren schon genial.

5/6

• Sehr Flächig,schön entspannend,einfach toll.Mir gefällt besonders,dass es nicht so treibend ist.
    5,75/6...vllt werden daraus noch 6/6 aber das kann ich jetzt noch nicht sagen :yes:

Muss mich verbessern :6/6...ich vergebe schon viel zu viele in der letzten Zeit aber es muss sein bei diesem lied :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Henning (9. April 2005 um 18:01)

• Mir gefallen die Plastic Boy Tracks um einiges besser als die M.I.K.E. Produktionen! :yes: Wie geil die Bassline einsetzt, zusammen mit Clap Sound, geil! Der darauffolgende Break ist wunderschön und die Überleitung danach kommt richtig geil! Dann schwerelastige Streicher, die zusammen mit dem Clap einsetzen, wieder geil! :huebbel: Und dann das Klavier, das da reingeklimmpert wird in Kombination mit der Bassline, schon wieder geil! 8)
    Besonders ist mir aufgefallen, wie schön ruhig der Track zu Ende geführt wird, so wie der erste Break! Herrlich!
    Ein Meisterwerk!

=> 6/6