Fractal Structure "Natural Signs"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Fractal Structure
    Titel: Natural Signs
    Label: Somatic Sense
    Labelcode: SOMATIC011
    Richtung: Trance
    Release: 03/2005

Tracklisting:
    A1: Natural Signs
    B1: A Feeling To Remember

Tja da ist die neue Fractal Structure von Somatic !

"natural signs" ist wirklich wunderbar und weiß mit einer schönen hervorstechenden Mello zu gefallen, während "A Feeling To Remember" mit einer dezenten Führung und wunderbar schwebenden Break aufwartet.

Sehr gelungen und meine Empfehlung.
    5,5/6

greetz West :yes:

• Die B-Seite "A Feeling To Remember" gefällt mir deutlich besser als die A-Seite. Chill-Trance vom Feinsten, einfach zum Dahinschweben!!! Geil!
    "Natural Signs" ist solider Uplifting Sound, die Break Beats im zweiten Break sind sehr geil, die passen richtig schön dahin! Ich finde nur, dass sich die Melodie etwas zu sehr in den Vordergrund drängt!

=> "A Feeling To Remember": 5,5/6 :huebbel:
    "Natural Signs": 4,8/6

• Mir gefallen beide Tracks sehr gut.

"Natural Signs" hat wirklich eine schöne Melodie [vielleicht wirklich ein wenig zu sehr im Vordergrund]. Schön treibender Trance...

5/6

"A Feeling To Remember" gefällt mir sogar noch ein wenig besser als die A-Seite. Schöner Schwebe-Trance mit einem klasse Break....

5,5/6

• Zitat

Original von danm80
    A1: Natural Signs 5,6/6
    B1: A Feeling To Remember 4,5/6

Äh... toll. Was ist der Sinn dieses Postings? ?(
    Das kannst du dir echt sparen, nur schnell deine Bewertungen hinter die (höchstwahrscheinlich schnell kopierten) Tracknamen quetschen kannst du dir verkneifen! Das interessiert KEINEN!!! :no:
    Schreib doch, warum dir der eine Track besser gefällt, was du zu beanstanden hast etc...
    So ist damit niemandem geholfen! Man öffnet extra ein (übrigens nicht mehr aktuelles) Thema, nur um dann 2 Zahlen zu lesen... Toll! :upset:

• Zitat

Original von FallAsleep

Äh... toll. Was ist der Sinn dieses Postings? ?(
    Das kannst du dir echt sparen, nur schnell deine Bewertungen hinter die (höchstwahrscheinlich schnell kopierten) Tracknamen quetschen kannst du dir verkneifen! Das interessiert KEINEN!!! :no:
    Schreib doch, warum dir der eine Track besser gefällt, was du zu beanstanden hast etc...
    So ist damit niemandem geholfen! Man öffnet extra ein (übrigens nicht mehr aktuelles) Thema, nur um dann 2 Zahlen zu lesen... Toll! :upset:

Zum einen, wollte ich Dich persönlich in keinster Weise damit angreifen bzw. verärgern. Manchmal ist der kürzeste Post auch der "sinnvollste". Deshalb weigere ich mich übere die Art des Postens ein Werturteil abgeben zu müssen, da man dies für sich selbst entscheiden sollte.

Interessant finde ich allerdings, dass es nicht nur auf englisch sprachigen Foren Leutchen gibt, die mehr Zeit damit verbringen, sich über Dinge aufzuregen, anstatt sich einfach über die Schönen Seiten des Lebens zu freuen, wie z.b. tracks like

Estuera vs relocate - palma salone

Mehr hab ich diesmal nicht hinzuzufügen.

Anyway, take it easy.

Einmal editiert, zuletzt von danm80 (7. Juni 2005 um 00:58)

• "Natural Signs" besticht klar durch die schöne Melodie, kommt aber dabei wie bereits gesgat wurde nicht an seinen Vorgänger heran. 5/6

"A Feeling To Remember" mag manchen besser als die A-Seite gefallen, mír nicht. Da passiert mir etwas zu wenig und es ist mir zu ruhig. Was nicht heißen soll, das ich den Track schlecht finde... 4,5/6