Tiesto "Goldrush (Slice)"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ihr habt sicher alle schon von dem Track gehört.
    Bei TIC 2 wurde er gespielt und ich kann es eigentlich nicht abwarten.

Meine Infos bis jetzt sind:

Tiësto - Goldrush (Original / Montana Mix)
    Written & Composed by Tiësto
    Published by Allure Muzik
    Courtesy of Black Hole Recordings

Der Track soll angeblich als Nummer 3 oder 4 auf Magik Muzik Black, einem Sublabel von Magik Muzik (etwas technoider) erscheinen.

Außerdem hieß der Track bei TIC 2 noch "Slice" , er wurde aber umbenannt in "Goldrush".

Wenn ihr mich fragt findet Tiesto mit diesem Monster wieder zurück vom blumigen "Just be" und "love comes again" zu seiner epischen Höchstform !

6+/6 jetzt schon für den Montana Mix, das Original konnte ich noch nicht genug hören um es bewerten zu können.

greetz West :yes:

• nunja...man hört das es tiesto ist. jedoch mag der track mich net so überzeugen... ich kenne auch nur den montana remix... ist mir bissl zu langweilig. der break mit den strings am ende ist typisch tiesto mit dem "außer kontrolle geratenen synth" :)

aber naja...net so mein fall die neue tiesto,wenns die wird...

dj montana remix 3/6

• Kommt auf der DVD ziemlich geil, aber ich finde den Track direkt davor (Magikal Circus) noch besser! Naja, mal schauen was da in Zukunft noch so released wird...

• Zitat

Original von David
    Kommt auf der DVD ziemlich geil, aber ich finde den Track direkt davor (Magikal Circus) noch besser! Naja, mal schauen was da in Zukunft noch so released wird...

Hoffe mal das Fred Bakers "Total Blackout" mal released wird! Der Track geht auf der DVD so richtig ab! :D

• Das mit der WWWWWIIIIIIINNNNNÜÜÜÜHLLLLL wird wohl nix.

Ich hör den Track grad. Ganz schön gestört, aber doch cool! Und dann das Break. Total düster und passt trotzdem nicht dazu, aber das macht für mich den Track aus. Geht ordentlich ab. 4,5/6

• Also ich hoffe doch mal ds er noch auf Platte kommt, denke das wird aber auf dem Album der Fall sein. Und so wie Tiesto momentan mit allem Geld macht weird er das Album auch wieder auf CD, mp3 und Vinyl veröffentlichen :D

• Da schaue ich gerade auf die Important Records Seite und was steht da?

Artist: Tiesto
    Titel: Goldrush
    Label: Magik Muzik
    Labelcode: BHMM886
    Richtung(en): Trance
    Release: 06/2010
    Preis: 8.49 €

Tracklisting:
    A1: Goldrush
    B1: Magikal Circus

Expected Release: 28.06.2010

Kaufe ich sofort ;-) Ihr wartet bitte alle noch einen Tag bis ich die habe damit die nicht sofort ausverkauft ist ;-)

• Zitat

Original von DJ Gamerino

Kaufe ich sofort ;-) Ihr wartet bitte alle noch einen Tag bis ich die habe damit die nicht sofort ausverkauft ist ;-)

Aaaach so schnell geht das nicht. Vinyl kauft doch kaum noch eine Sau. Die Platte ist allerdings (trotz Tiesto) sehr interessant!

greetz West :yes:

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    De einzige Sau die noch VInyl kauft bin dann wohl ich :D

nein bisste nicht.....
    aber ja wir werden immer weniger.... :gruebel:

@ Martin F. Lizard bei DJ Download kannst Du die bei beatport & audiojelly gesperrte Version auch von Nebula kaufen :D