[2026-02-27+28] A State of Trance @ Ahoy, Rotterdam

• heute in 3 Wochen (11.09.2025) gehen die Weekend-Tickets in den Vorverkauf ... das Angebot an Hotel- / Ticketkombi wird 2 Tage früher (09+10.09.25) gestartet.

Wer wird garantiert teilnehmen? Wer wird erst einmal abwarten, ob das Event ggf. noch technoider wird?

• Hier:

A State Of Trance,? | Ahoy,Rotterdam - Hello Trance
    February 2026,A State Of Trance returns to Ahoy – Rotterdam for a massive weekend of Trance! More Information to be announced... Register now for be alerted…
    hellotrance.com

steht ja schon seit einer "Ewigkeit" das WE 20/21.02. drin. Hoffe die behalten recht ... denn ich habe nur dort schon eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht.

• Ich tendiere diesmal eher zum Abwarten. Befürchte fast das Schlimmmste hinsichtlich Lineup. Mainstage wird safe Techno. Dazu wird man sich mehr und mehr zum groovy bouncy Trance Hype anschließen. Die "echten" Trance Areas werden wieder Kategorie Nifra Ottaviani Ben Gold Billy Gillies Will atkinson wahrscheinlich.

• Wenn es vom musikalischen Anteil bleibt wie zu letzt kann ich damit leben.Auf dem zweiten Floor war es auch gut.Es werden sicherlich Namen dabei sein die auf der aktuellen ASOT Ibiza Compilation vertreten sind und mir zuvor nichts gesagt haben.

• Im Dezember findet im Massilo/Rotterdam auch ein Rotterdam Rave Event statt.Die Location hat eine Kapazität von ca.5000 Personen. Das spricht eher dafür, das im Ahoy ein Bereich belegt wird und das Line Up ist auch nicht so groß nach der Anzahl der DJ's. Vielleicht gibt's ja tatsächlich zwei parallel stattfindende Musik- Events im Ahoy.Morgen gibt's in der Radioshow Infos zu ASOT 2026,aber wahrscheinlich noch nicht das Datum.🫣

• Oh Gott ich hab Angst. Kettama Lammer Odymel Pegassi sind doch alle Neo-"Trance" glaub ich. Vlt werden meine Albträume wahr und die übernehmen ASOT. War Lammer nicht sogar letztes Jahr schon dabei auf Stage 4 oder so?

Andererseits ein cleaner Cut zu einem Parallelevent wäre vlt nicht verkehrt. Dann könnte sich ASOT auf klassischen Trance (und Techno.....) fokussieren.

• Im Dezember findet im Massilo/Rotterdam auch ein Rotterdam Rave Event statt.Die Location hat eine Kapazität von ca.5000 Personen. Das spricht eher dafür, das im Ahoy ein Bereich belegt wird und das Line Up ist auch nicht so groß nach der Anzahl der DJ's. Vielleicht gibt's ja tatsächlich zwei parallel stattfindende Musik- Events im Ahoy.Morgen gibt's in der Radioshow Infos zu ASOT 2026,aber wahrscheinlich noch nicht das Datum.🫣

Ich hoffe auch das es nicht am letzten Feb Wochenende stattfindet. Der Rotterdam Dance Event findet in der Halle statt wo letztes Jahr dieser Box Event war.

Deswegen hoffe ich noch ;-)