Gouryella feat. Saskia Lie Atjam "Marama (Moon & Stars)"

Track Rating
3.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tatsächlich das wird der neue Gouryellatrack

• Puh ne. Damit kann ich mich aktuell noch nicht anfreunden.

Hoffe es kommt noch eine Instrumental Version.

Finde die Vocals passen so von der Geschwindigkeit null zum Track und überlagern alles.

Das kann Ferry doch weit besser.

Zum 25. Jubiläum schnell was zusammen geschustert. X(

• Ja ok ich korrigiere mich. Nach mehrmaligen hören frage ich mich jetzt ...Da hätte man sooo viel mehr raus machen können .Die Stimme überlagert einfach alles.Klar die Baseline ist da aber auch ein Instrumental wird es nicht besser machen. Irgendwie klappt der ganze Aufbau nicht und so diesn Höhepunkt vermisse ich .Bin Fan der ersten Stunde von Gouryella aber da hat er sich echt nicht viel Mühe gegeben.Schade ich habe mich lange darauf gefreut

• lief heut bei ASOT als Tune of the Week und noch mal zum Schluss in Ferrys Guestmix…

ich nehm die Version von Jody & Nick aus dem Jahre 1996 🙂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Menno, jetzt kann ich nicht mal raten wie lange es gedauert hätte, bis ich zufällig über die neue Gouryella Nummer gestolpert wäre... Gehört habe ich sie aber noch nicht. Mach ich dann, wenn ich mal wieder zufällig drauf treffen sollte. :-)

• Ich frage mich, warum sich Ferry ausgerechnet für eine Cover-Version entschieden hat. Ich bin sicher, er hat genug eigene Ideen. Also jetzt bitte nicht falsch verstehen: prinzipiell ist nichts gegen gut-gemachte Cover einzuwenden. Aber da es sich hier doch um eine Art Jubiläums-Track handelt, hätte ich eher mit einer Hymne im Stil der ersten Gouryella-Tracks gerechnet.

Übrigens: "The Gift" von Way Out West wurde ja nun auch schon mehrmals geremixt. Manche davon wurden auch hier im Forum besprochen:

Aiiwa
    8. April 2010 um 21:07