[2025-07-31] Nature One @ Raketenbasis Pyda

• Bevor ich mich nach dem Festival wieder beschwere, dass es zur Nature One keinen Thread gab, mache ich einfach mal selber einen auf :D

Das Line Up ist auch schon da und ja, es hat nach wie vor genug Trance-Acts, um es hier zu posten :huebbel:

Ich werde wie jedes Jahr dort sein. Schon wieder musste ich dafür eine Hochzeitseinladung absagen. Wie kann man nur am ersten Augustwochenende heiraten?!

Wer ist noch dabei? Am Donnerstag gebe ich auf dem Campingplatz ein Vinyl-Classics-Set.

LG Mosquito

• die diesjährige Hymne kommt von Paul van Dyk. Überraschend hart und auch hier fehlt mir das hymnenhafte. Aber losgelöst davon betrachtet find ich die Nummer cool

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mehr Techno als Anthem, dennoch cooler drückender Track und eine Hymne, die mir seit langem wieder gefällt 😊

Auch der Videoclip hat gute Vibes. Nature One bleibt für mich die Mutter aller Festivals. Die Erinnerungen, die besondere Location und vor allem die Camping-Platz-Action sind einfach einmalig. Wenn ichs mit der Airbeat vergleiche, die quasi vor meiner Haustür stattfindet, ist es auf der Nature einfach nochmal eine ganz andere Atmosphäre.

Alles Gute zum 30.! 🎉🥳