Kann ich eigentlich zwischen 15 und 20 Uhr das Gelände komplett verlassen wie letztes Jahr?Oder kann ich nur Richtung Strand raus wie Luminosity schreibt ,was aber auch ein seperater Teil des Geländes ist
[2025-06-26/29] Luminosity Beach Festival 2025 @ Beachclub Bernies, Zandvoort
-
- Niederlande
-
Schumo -
1. Juli 2024 um 12:06
-
-
das was der Veranstalter schreibt würde ich sagen:
Zitat𝗥𝗲-𝗘𝗻𝘁𝗿𝘆 (𝗦𝗲𝗮𝘀𝗶𝗱𝗲 𝗔𝗿𝗲𝗮 𝗢𝗻𝗹𝘆)
Open 15:00–20:00 (wristband + security check required). No food, drinks, or bags allowed out. No swimming. Keep the area clear & clean.
-
-
Ich war eben auch schon gucken, sieht aus als wäre die Main und Bernies ein ganzes Stück kleiner als die vorherigen Jahre.
-
Ich war eben auch schon gucken, sieht aus als wäre die Main und Bernies ein ganzes Stück kleiner als die vorherigen Jahre.
Habe ich bei FB eben auch gesehen. Es sieht alles irgendwie kleiner aus. Kleinere Bühne und weniger Platz. War letztes Jahr Sold Out? Vielleicht passen die sich den Besucherzahlen an?
-
Ich hab eben mal bei Insta geguckt, da haben sie letztes Jahr geschrieben dass der Samstag zu 95% ausverkauft ist, genau wie dieses Jahr.
Jetzt müsste man natürlich noch wissen wieviele Tickets 100% sind. Da man dieses Jahr aber ja eigentlich noch eher ein breiteres Publikum mit dem ganzen Techno anspricht, kann ich mir nicht so recht vorstellen dass sie die Gesamtmenge reduziert haben.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist, der Floor vom Bernies war komplett Sand, keine festen Bodenplatten.
-
Ich bin morgen auf die ersten Berichte gespannt.
-
Also eine oder die Aftershowparty ist im chin chin ab 23 Uhr.Eine kleine ahm sehr kleine Location in der Einkaufsstraße. Bin öfters mit meiner Frau dort wenn wir in Zaanvort Urlauben. Erwartet nicht zu viel
Es ist laut ,Nebel Strobo .Das muss reichen .Sonst weiß ich von nix .
https://luminosity-events.nl/cevent/luminos…ial-afterparty/
Und hier
Habe eben gesehen dass unser Hotel 2 Minuten vom Chin Chin entfernt ist. Und der Eintritt ist glaube ich frei. Dann muss ich da wohl leider noch nen Absacker trinken. 😂🚀
-
Sind erst morgen auf der Lumi aber vielleicht schauen wir heut abend noch auf ein Bier vorbei.
-
Live-Stream läuft seit 12:00 Uhr.
YouTube:
LuminosityEventswww.youtube.comTwitch:
LuminosityEvents - TwitchLuminosity Events is a Dutch independent organization, promoting highly popular trance events!www.twitch.tv -
Habe eben gesehen dass unser Hotel 2 Minuten vom Chin Chin entfernt ist. Und der Eintritt ist glaube ich frei. Dann muss ich da wohl leider noch nen Absacker trinken
Kein Eintritt richtig
-
Also die Main sieht deutlich kleiner aus. Bin gespannt wie das am Samstag aussieht. Ich bin Gottseidank erst Sonntag da. Frage mich was der VA sich dabei gedacht hat. 🙈
-
frage mich gerade 2 Dinge:
1.) warum soll ich mir eine Karte für ein Event kaufen, was im Internet übertragen wird ... gleichzeitig man hohe Preise für Getränke zahlen muss und einem das Wetter ganz über mitspielen kann
2.) wer findet denn den DJ gerade gut? (wer auch immer das ist)
-
Heute ist leider Hard dance Stage oder sowas am ende fürchte ich. Genau wie morgen am ende maddix mainstage. Aber davon ab einfach mega geil alles. Kommen morgen an. Freu mich.
-
frage mich gerade 2 Dinge:
1.) warum soll ich mir eine Karte für ein Event kaufen, was im Internet übertragen wird ... gleichzeitig man hohe Preise für Getränke zahlen muss und einem das Wetter ganz über mitspielen kann
2.) wer findet denn den DJ gerade gut? (wer auch immer das ist)
Weil es live immer geiler ist. Und mit den Preisen in den Niederlanden ist keine Überraschung. Wetter wird ab morgen besser.
-
Irgendwie ist alles ein bisschen kleiner. Vor allem fehlen mir die LED Screens auf den Bühnen.
Back to the roots?
-
Also wir sind seid heut mittag in Zaanvort aber zur Party geht es erst morgen .Vielleicht nachher noch zum Chin chin. Aber es ist krass windig heute .Morgen wird es besser.Bei der Main ist aufgrund meines Alters morgen nur Kai Tracid interessant
.Hab ihn damals sehr oft live gesehen. Aber die anderen Stages dafür mehr als interessant für meinen Geschmack.Maria Healy ,Misja und Richard meine Favoriten
Da wir an der niederländischen Grenze wohnen ist das ganz normal für uns.
Das als Nachtrag
-
Wer ist eigentlich alles vor Ort? Am Sonntag? Treffen auf ein Bierchen? Wer möchte kann mir gerne eine pm schicken und wir tauschen die Nummern aus.
-
Bearnies Brachclub irgendwie nicht optimal.Heute schon zu klein,wieder sandiger Untergrund und keine Tribüne wie Aufgrund des starken Windes kommt der Sound nicht gut rüber.Kamn morgen nur besser werden.
-
Die Mainstage wirkt im Stream tatsächlich klein. Vielleicht wirkt das auch nur so.
Ansonsten habe ich gerade mal den Timetable der nächsten Tage gecheckt. Das ist wirklich für jeden was dabei. Wirklich ein fantastisches LineUp.
Ich habe es die letzten Jahre nicht mehr so verfolgt. Früher war Sonntag auf der Mainstage immer classics, das ist wohl nicht mehr so, oder?
-
Die Mainstage wirkt im Stream tatsächlich klein. Vielleicht wirkt das auch nur so.
Ansonsten habe ich gerade mal den Timetable der nächsten Tage gecheckt. Das ist wirklich für jeden was dabei. Wirklich ein fantastisches LineUp.
Ich habe es die letzten Jahre nicht mehr so verfolgt. Früher war Sonntag auf der Mainstage immer classics, das ist wohl nicht mehr so, oder?
Sonntag definitiv keine Classics auf der Main. Es gibt am Sonntag auf der Bernies Stage Classics
-
Weil es live immer geiler ist.
Für mich definitiv nicht. Und ob Du bei 5°C und strömendem Regen immer noch lieber die teuren Getränkepreise zahlen wollen würdest, als den Stream zu Hause zu schauen ... ich habe Zweifel.
-
Für mich definitiv nicht. Und ob Du bei 5°C und strömendem Regen immer noch lieber die teuren Getränkepreise zahlen wollen würdest, als den Stream zu Hause zu schauen ... ich habe Zweifel.
🤔🤔🤔
5 Grad und strömender Regen? Welchen Stream guckst du?
-
🤔🤔🤔
5 Grad und strömender Regen? Welchen Stream guckst du?
Ich habe eine hypothetische Konstellation beschrieben, die bei mir (und vielen anderen Menschen ... bei Dir auch?) das Pendel durchaus von "live ist immer geiler" wegschwingen lassen würde.
-
Ich habe eine hypothetische Konstellation beschrieben, die bei mir (und vielen anderen Menschen ... bei Dir auch?) das Pendel durchaus von "live ist immer geiler" wegschwingen lassen würde.
Bevor wir wieder hoffentlich wieder zum Thema zurückkehren, würde ich dem Pendel mal den Schwung nehmen und behaupten dass es bei 5 Grad keine Outdoor VA gibt und auch nicht bei 10 Grad. Sorry, aber du schreibst echt Blödsinn.
Und jetzt zum Thema zurück. Gareth ist gut! Und in diesem Fall auch vom Sofa.
-
Bevor wir wieder hoffentlich wieder zum Thema zurückkehren, würde ich dem Pendel mal den Schwung nehmen und behaupten dass es bei 5 Grad keine Outdoor VA gibt und auch nicht bei 10 Grad. Sorry, aber du schreibst echt Blödsinn.
Blödsinn ist höchstens zu glauben, das es weltweit keine Outdoor VAs bei 10°C gäbe (auch wenn sich die Veranstalter das sicher anders wünschen).
Gareth ist gut! Und in diesem Fall auch vom Sofa.
Zustimmung! Hakt es bei Euch auch "häufig"?
P.S. warum muss man den anderen Leuten mit einer großen Fahne oder so blöden Aufblasdingern in der Sicht herumfuchteln? Schrecklich!
-
Bei YouTube hakt es bei mir nicht. Bei Twitch ja.
Diese Fahnen finde ich auch mal komplett sinnlos.
-
Damn ... auf Twitch läuft die viel bessere Musik
-
Damn ... auf Twitch läuft die viel bessere Musik
Ähm!? Bei YouTube und Twitch läuft derselbe Stream? Oder was meinst du?
-
hab die "Links" aus dem Post von "Teh'leth" benutzt und da liefen völlig unterschiedliche Sachen. Aber jetzt habe ich bei YouTube den LiveStream gefunden. Danke Dir!
-
Leute was ist los mit euch
-
Boah ... jedes Jahr auf Youtube die Unterbrchungen wegen Copyright-Violation. Wie kann ein Verantalter das bitte nicht in den Griff kriegen?
-
Die URL des Live-Streams auf YouTube ändert sich mehrmals. Vor allem wenn der Stream wegen Rechteverletzung beendet wird. In meinem Post ist nun der Link zum Kanal selbst gesetzt. Ich denke, jeder wird von dort aus den Live-Stream selbst finden können.
Bei Twitch ist ebenfalls der Link nun als Textlink zum Kanal angebracht und keine Media-Einbettung.
Nebenbei zu der Frage von vorher: wenn man selbst vor Ort ist, hat man zumindest kein Buffering oder andere Aussetzer und kann durchaus auch mal bei den anderen Areas vorbeischauen. Ich hatte heute Nachmittag den Stream bei der Arbeit laufen und das war zwischendurch doch sehr nervig. Da warte ich dann lieber auf die nachbearbeiteten Videos, die in den kommenden Wochen auf dem Kanal hochgeladen werden. Die sind eigentlich immer von sehr guter Qualität.
-
So im chin chin ,es rockt
-
Boah ... jedes Jahr auf Youtube die Unterbrchungen wegen Copyright-Violation. Wie kann ein Verantalter das bitte nicht in den Griff kriegen?
Live ist Live! Da gibts auch keine Unterbrechungen.🙂
Übrigens schien gestern auch mal die Sonne, nur der Wind war bisl nervig.
-
Heute top Wetter und gestern war es stark windig aber trocken und nicht kalt.Viel Spaß auf der Couch.Tag 2 beginnt jetzt bei Dim3nsion 🥳🌊☀️🙌🏻
-
Gerade läuft im Stream M.I.K.E. / Push.
Halluziniere ich oder habe ich da eben jemanden in der Crowd gesehen, der ein schwarzes Tranceforum T-Shirt trägt? Das wäre ja der Hit.
Wer sich ertappt fühlt - bitte melden - ich gebe demjenigen bei nächster Gelegenheit einen aus.
-
Also ich fand das Set von Gareth Emery gestern soooo krass schlimm... ich meine ja, auch hier kommt immer mehr Hardystale etc. an, aber das war ein Graus zu hören, sehr billig produzierter Mainstream Hardstyle und dazu gefühlt gar keine Übergänge sondern immer nur ein Track nach dem anderen reingehauen. Ich finde jede Musik hat seine Berechtigung und seine Fans, aber auf der Mainstage von DEM Trance Event auf der Welt, da hat das für mich nichts verloren. Der Chat ist auf auch hart ausgrastet im Stream, nicht im positiven Sinne
Und Live hat jedes Event eine ganz eigene und besondere Energie, das Gemeinschaftsgefühl in der Masse, wenn die Leute die Handy in den Himmel strecken, schreien, lachen, oder sogar weinen vor Freude. Solche Emotionen erlebt man einfach nicht am Rechner. Aber auch hier, jeder wie er mag. WObei...wozu dann überhaupt noch rausgehen, Fußball schauen, Kinofilme, Konzerte, wird doch alles gestreamt und ist billiger. Sorry für die etwas salzige Ironie :-*
-
Kann denn jemand der vor Ort war, berichten? Ist die Main tatsächlich so klein wie sie aussieht? Was ist mit den anderen Stages? Bernies sieht auch kleiner aus. Ich persönlich finde es nicht so toll, wenn es zu voll ist. Ich komme aber auch erst am Sonntag. Da dürfte es nicht soo voll sein.
-
Kann ich eigentlich zwischen 15 und 20 Uhr das Gelände komplett verlassen wie letztes Jahr?Oder kann ich nur Richtung Strand raus wie Luminosity schreibt ,was aber auch ein seperater Teil des Geländes ist
,,𝗥𝗲-𝗘𝗻𝘁𝗿𝘆 (𝗦𝗲𝗮𝘀𝗶𝗱𝗲 𝗔𝗿𝗲𝗮 𝗢𝗻𝗹𝘆)
Open 15:00–20:00 (wristband + security check required). No food, drinks, or bags allowed out. No swimming. Keep the area clear & clean.''
Bedeutet also man kann ab 15:00 Uhr raus, und muss vor 20:00 Uhr wieder auf dem Gelände sein?
Und man kann das Gelände schon komplett verlassen, oder lediglich vom Hauptgelände an den Strand und wieder zurück?
Bin etwas irritiert.
Unabhängig davon bin ich schon schwer motiviert. Morgen bspw. Gabriel & Dresden oder auch Bryan Kearney zum Abschluss machen schon Laune. Abgesehen davon auch top Wetter gemeldet. -