[2023-12-15/16] Venture X meets Vandit Nights mit PvD, Aly & Fila, MvL, Weekend Heroes, Kolonie @ Kesselhaus, Berlin

  • dieses Jahr macht Paul eine Doppelveranstaltung unter dem Motto

    Future meets Heritage

    15.12.23

    VENTURE X defined by

    Paul van Dyk

    Weekend Heros

    Kolonie

    16.12.23

    Vandit Nights

    Paul van Dyk

    Aly & Fila

    Marc van Linden

    Chris Bekker

    Tickets ab 43€

    INFORMATION

    Der renommierte DJ und Produzent Paul van Dyk hat heute ein aufregendes neues Event angekündigt: "Future Meets Heritage".

    Die Veranstaltung findet am 15. und 16. Dezember im Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin statt und verspricht eine einzigartige Mischung aus innovativer elektronischer Musik und legendären Künstlern.

    Am 15. Dezember stellt Paul van Dyk sein Konzept "VENTURE X" erstmals in Deutschland vor.

    Dabei wird er von den talentierten VANDIT Alternative Künstlern Weekend Heroes und Kolonie unterstützt.

    Am 16. Dezember wird Paul van Dyk ein weiteres hochkarätiges Line-up präsentieren. Die ägyptischen Trance-Legenden Aly & Fila werden gemeinsam mit Chris Bekker und Marc van Linden die Bühne betreten. Diese erstklassigen Künstler versprechen einen unvergesslichen Abend voller energiegeladener Melodien und mitreißender Beats.

    "Future Meets Heritage" wird ein spektakuläres Ereignis für alle Liebhaber elektronischer Musik. Paul van Dyk, einer der bekanntesten und einflussreichsten DJs der Welt, ist dafür bekannt, die Menschen mit seinen energiegeladenen Auftritten und innovativen Klängen zu begeistern. Mit diesem Event setzt er erneut Maßstäbe und bietet seinen Fans ein unvergessliches Erlebnis.

    Der Vorverkauf für "Future Meets Heritage" startet am 7. Juni 2023 um 10:00 Uhr. Weitere Informationen zu Tickets und dem Event finden Sie auf der offiziellen Website von Paul van Dyk.

  • Vor allem die Größe und wenn der Club voll ist, kann man sich kaum noch bewegen. Dann die bekloppte Treppe hoch, in den VIP darf man nur mit entsprechenden Ticket.

    Sound war ok, aber einfach immer viel zu voll, kann sich ja auch nicht verlaufen.

  • Werde mir den Samstag wohl mal geben... Glaube, war 2018 das letzte Mal dort. 🤔

    Und Marc van Linden hab ich 2005 bei einer Vandit Night schonmal dort drin gesehen. Lang lang ist es her. Wobei Marc van Linden auch letztes Jahr in Dresden schon wieder gut gespielt hatte. Er macht ja wieder viel für Vandit aktuell.

  • Hi, ich bin noch auf der Suche nach 2 x Tickets für den Samstag. Falls jemand zwei Karten verkaufen sollte, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen. 😊🙌🏻

    Ebay Kleinanzeigen sind am WE einige Karten angeboten worden, die keine 10min später wieder weg waren. Ich habe am So früh 7.00 Uhr, irre, wer da Anzeigen schaltet😀, noch ein Schnapper gemacht und den Adventsausflug gesichert.👍

  • Na das war doch wieder mal eine schicke Sause gewesen. Noch vor der Party in Berlin angekommen ... mit etwas Glühwein, dem Chris und ein paar Freunden das WarmUp auf dem Weihnachtsmarkt verbracht, ging es dann pünktlich um 10 ins Kesselhaus, wenn auch die Security sich leicht dämlich anstellte, bei der Aufteilung der 2 Schlangen. Am Ende gab's nämlich nur 1, und einige Mädels waren verärgert, weil sie Chris' Set verpassten, welcher ja nur 22:00-23:00 spielte. :rolleyes:

    Fadi von 23:00 bis 01:00 entschädigte die Leute dann aber sichtlich. Komplett volles Haus (also ging die Abfertigung am Eingang dann doch schneller als gedacht), und die Stimmung war bereits auf seinem Höhepunkt. Paul riss die gute Stimmung dann irgendwie von 01:00 bis 03:00 tw. wieder nach unten, spielte er wohl doch nochmal einige Sachen vom Vorabend, sprich etwas wenig Trance, wie man's von ihm eigentlich um diese Uhrzeit gewohnt war. Nunja, Marc am Ende entschädigte dann wieder die Leute, vor allem die alten Hasen, die man von den früheren Vandit-Nights her schon kannte... Da lief dann wieder richtiger Vandit-Trance, gemixt mit teils uralten Classics. :happy:

    Wir sind dann aber auch vorm Ende schon wieder heim, da ja noch ca. 2,5h Autofahrt vor uns standen. Zeiten ändern sich, vielleicht sollte man das auch mal bei den Künstlern und/oder Organisatoren solcher Events bedenken. :gruebel: Ich fand's nämlich ehrlich gesagt damals besser, als Paul noch die WarmUps und die Closings gespielt hatte, und nur die Gast-DJs zwischen 00:00 und 04:00 spielten. :happy: