Hehe! Jetzt also offiziell! Gratulation zu der Bombe!!!
Da ist Somatic Sence ja angemessen!

Armas "Angels & Demons"
-
Armas -
20. Februar 2005 um 13:37 -
Geschlossen
-
-
So, da einige von euch nochmal nach ner Preview gefragt haben, hab ich mal eine 3 Minuten Lofi gemacht. Ausserdem hab ich noch ein besonders "Schmankerl" für euch, einen Video-Mitschnitt von Dj Precision, wie er A&D in Frankreich auflegt.
mp3 lofi:
grab it here:
http://s34.yousendit.com/d.aspx?id=30QF…053KSUVRV9K487Zangels&demons live:
http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=0GZL…HI3VRT06UCZ2X42S-Tune: demo verschickt, precision auf dem richtigen bein erwischt.
-
So...konnte ja dann auch mal reinhören. Ich muss sagen der Track ist echt TOP! Der Aufbau, die Mello.....gefällt mir alles sehr gut. Kein Wunder, dass der Track auf einem so guten Label wie Somatic Sense erscheint.
Wenn er draussen ist, werde ich ihn mir wohl zulegen!
EDIT: Bin mal echt auf einen Remix gespannt....
-
ich hatte ja schon im januar meinen senf abgegeben, aber ich wiederhole mich natürlich gern.....
erst einmal glückwunsch zum deal, der track hat es aber auch verdient gepresst zu werden.
top, werde ich mir in jedem falle besorgen.
beste grüße
markus -
Hab mir das Sample jetzt auch mal richtig angehört und ich finds auch sehr geil. Schöner melodischer Trance, wie er mir gefällt. Erinnert mich vom Aufbau her etwas an "Confirmation" von Fred Baker und das ist ja bekanntlich ne Granate.
Ich kaufe mir die Platte (und wahrscheinlich auch SdiP) auf jeden Fall. Wir Tranceforum-Member müssen uns doch gegenseitig unterstützen...
-
Zitat
Original von Daniel H
Hey das sind doch mal gute Neuigkeiten,Gratulation!
Finde ich gut,dass Somatic Sense auch Newcomern ne Chance gebenNaja, ich finde, das grade Somatic für Newcomer steht.....Vascotia, George Hales......
Nee, ich bin mal auf den letztendlcihen Remixer gespannt.....hoffe mal, das der fließige Villenbewohner tatsächlich nen Remix beisteuert...
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Naja, ich finde, das grade Somatic für Newcomer steht.....Vascotia, George Hales......
Klar da hast du recht,habe es vielleicht etwas missverständlich formuliert. Ich meinte,dass bei dem Label allgemein Newcomer ne Chance haben und dass ich das gut finde!
-
Ist doch kein Problem ;-)
-
hab den track gerade bei der asot 203 gehört, wollte nur meinen glückwunsch mitteilen!!!
aber wann kommen wir denn an dieses gute stück ran?
-
Zitat
Original von DannyTetsuo
hab den track gerade bei der asot 203 gehört, wollte nur meinen glückwunsch mitteilen!!!
aber wann kommen wir denn an dieses gute stück ran?
von mir auch hier nochmal glückwunsch zu diesem riesen erfolg armas
bin auch mal gespannt auf die kostenlosen promos die bestimmt alle tranceforum-member bekommen,nicht wahr . . . ?
-
*gg muss mal eben auf die Euphorie-Bremse drücken. Hab heute zwar die Artworks von der Vinyl geschickt bekommen, aber gleichzeitig auch die Meldung, dass A&D noch ein Release nach hinten verlegt wurde, auf Somatic. Es wird also die SOMATIC016. Naja, das mit der Geduld kennen wir nun ja schon...
-
solange es nicht solch ausmaße wie bei vandit annimmt ...
-
Zitat
Original von deed
solange es nicht solch ausmaße wie bei vandit annimmt ......oder noch schlimmer: SDIP
-
Zitat
Original von CJ The Angel
...oder noch schlimmer: SDIP
hehe. wie lang sollte das scho raus sein?
-
Zitat
Original von deed
hehe. wie lang sollte das scho raus sein?*Himmel* Blos nicht diese Horrorfrage!!
-
Ja - Gratulation, Armas! Dein Track braucht sich wirklich nicht vor den anderen Trancegrößen, die bei ASOT laufen, zu verstecken!
Auch wenn da "nur" der Carl B Mix lief...
Und noch ne kurze Frage: Wer oder was ist eigentlich SDIP...!?
-
auch von mir glückwunsch. ich hätte allerdings lieber das original gehört, ist nämlich noch ne nummer besser :-)
-
Zitat
Original von hammer
Und noch ne kurze Frage: Wer oder was ist eigentlich SDIP...!?
Sonnendachimport....[SIZE=7]Spass...Tipp: Vielleicht klärt ein Blick auf meine Homepage worum es dabei geht....[/SIZE]
-
konnte den carl b remix bei precision und armin hören, und bin gespannt wie das original klingt
-
Zitat
Original von Armas
Sonnendachimport....[SIZE=7]Spass...Tipp: Vielleicht klärt ein Blick auf meine Homepage worum es dabei geht....[/SIZE]
geil
nochn tipp: es is keine derartige abkürzung wie z.b. ASAP (As Soon As Possible)
-
deed: Ich hab mir mittlerweile zusammengereimt, dass das Sonnendachimport wohl eine Abkürzung für den Track "She Died In Paradise" von den Herren Armas und CJTA sein müsste, der wohl schon seit ewigen Zeiten auf nen vernünftigen Releasetermin wartet...
-
der kanditat kriegt 100punkte!!
-
- Offizieller Beitrag
-