[2022-08-05/07] Nature One 2022 @ Raketenbasis Pydna, Kastellaun

  • Wann: 05.08.2022 -07.08.2022

    Wo: Raketenbasis Pydna,Kastellaun

    Zeit: Freitag, 20:00 - 06:00 Uhr,

    Samstag 18:00 - 08:00 Uhr

    Tickets: Tagesticket 79,00 Euro

    Festival-Ticket 99,00 Euro

    über nature-one.de


    Lineup:

    Aly & Fila

    Paul van Dyk

    Markus Schulz

    Neelix

    DJ Dag

    DJ Tojax

    Johan Gielen

    Tatana

    Woody van Eyden

    Talla2xlc vs.Pulsedriver

    Jam

    Sunshine Live DJ Team

    Mauro Picotto

    uvw.


    Auch wenn ich weiß,dass die Nature One nicht ausschließlich aus Trance besteht so sind die oben genannten Acts alleine schon auf dem Open Air Floor und Classic Terminal zu finden.


    Daneben gibt es bei den Clubs auch "HeavensGate & Technoclub" sowie "Trance.Mission", so dass ich ernsthaft überlege dieses Jahr mal wieder mit dabei zu sein :yes: :yes: :yes: :yes:

  • Für mich bleibt die Nature einfach WOW, jedoch und darauf komme ich einfach nicht klar, nervt die "Anreise" und die Parkmöglichkeiten. Ich will hin, aber will auch was trinken. Ich darf nicht im Auto "schlafen", aber ich will auch nicht ins Camping Village. Ich will nicht mit dem dämlichen Shuttle nach Koblenz fahren und Hotels in der Nähe gibt es nicht oder sind ausgebucht. Nervig


    Wer hat sein Auto schon auf diesen Kiss&Ride Parkplätzen stehen lassen?

    Oder jemand ne Idee für ein AirBnb?