Tomonari & Tommy Pi "C Sharp 2005"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Also was haltet ihr denn davon ?


    Artist: Tomonari & Tommy Pi
    Titel: C Sharp 2005 (Part One)
    Label: Skywarp Records
    Labelcode: SKY2003-A
    Richtung: Trance
    Release: 02/2005


    Tracklisting:
    A1: C Sharp 2005 (Original Mix)
    B1: C Sharp 2005 (Mike Shiver Remix)
    B2: C Sharp 2005 (Tom Porcell Mix)


    A1: Alphazone Mix
    B1: Markus Schulz Coldharbour Mix

    Ein Remake des ITWT Klassikers "The Quest - C Sharp" von 99.


    Die Namen auf der Platte lassen einem ja das Wasser im Munde zerlaufen. Jetzt mal zu meiner Bewertung:


    Original Mix
    kommt mir auch sehr flott rübber, gut produzier, sicher keine Neuerfindung, aber eine solide Umsetzung einer schönen Mello. 5/6.


    Mike Shiver Remix
    Sehr schön, super solide und wird in jedes schöne Tranceset passen. 5,2/6


    Tom Porcell Mix
    ist mir irgendwie zu schnell 4,8/6

    Alphazone Mix

    B]6/6[/B] beste Mix und sehr gut, da gefällt mir auch der Speed. Es wirkt nicht so gehätzt.


    Markus Schulz Coldharbour Mix
    sehr schulzig, aber passt hier irgendwie nicht zusammen. Sorry, das klingt für mich nach 2 verschiedenen Tracks die gleichzeitig laufen. Alsob der Schulz einen seiner progg. Tracks und C Sharp abspielt und den Fader in der Mitte vergisst. ganz übel 1/6. €dit : nochmal genauer gehört und Wertung auf 3/6 angehoben, mehr geb ich aber nicht


    greetz West :yes:

  • Sehr schöne Remixe da auf Sky Warp!


    Original Mix: 4,5/6 - eine würdige Cover-Version des Klassikers!!!
    Mike Shiver Mix: 4/6 - ziemlich Standard-Trance, trotzdem schön!
    Tom Porcelli Mix: 3,5/6 - nicht so prall, noch mehr Standard


    Alphazone Mix: 5/6 - geht sehr schön nach vorne, klasse Mix!!!
    Markus Schulz Coldharbour Mix: 5/6 - extrem gediegen!

  • Mhm, wie ich diese Hymne liebe...


    Original Mix 5/6
    Schön gemacht, aber nicht herausragend.


    Alphazone Mix 6/6
    Geniale Umsetzung, so liebe ich Alphazone.


    Markus Schulz Mix 3/6
    Ich muss da Southern zustimmen, die Melodie ist nicht Schulz-Style-kompatibel bzw. hätte anders umgesetzt werden müssen. Wirkt auf mich ziemlich lieblos gemacht.

  • Hab gerade eben mal den Alphazone Mix gehört und ich muss sagen, dass ich sowas melancholisch nicht erwartet hätte.Toll find ich besonders an dem Lied, dass man einerseits gut dabei nachdenken kann aber auch andererseits dabei ordentlich Party machen kann :D
    Das wird bestimmt eins meiner neuen Lieblingslieder,da bin ich mir ziemlich sicher
    Alphazone Mix :5,75

  • Der Track ist auch schon etwas älter, doch es gibt zahlreiche Remixes und es gibt auch vorgängerversionen (C-Sharp 2004)
    Ich liste mal ein paar auf:


    C-Sharp 2004 (Original Mix): 3,5/6
    C-Sharp 2004 (Markus Schultz Remix): 4/6 - Ist die Etwas ruhigere Version


    C-Sharp 2005 (Original Mix):3,5/6 - Irgendwie kein Unterschied zu dem Vorgänger!
    C-Sharp 2005 (Alphazone Remix):5,25/6 - Die beste Version meiner Meinung nach! Einfach nur geil, wenn der Rhytmus der Mellow beginnt.. und dieser Sound!
    Erinnert mich ein bisschen an den Film: Hellraiser:Hellseeker!

  • VoodooX:
    Das Thema gab es schon! Ich habe sie zusammengefügt, aber benutz in Zukunft bitte die Suchfunktion, damit sowas nicht passiert. Danke!


    Zum Thema:
    Das Original von 1999 (The Quest "C-Sharp") ist ein absolutes Brett und dagegen sind diese neuen Mixe einfach nix, sorry.

  • Nun, die Suchfunktion arbeitet zuverlässig!
    Allerdings wird vorrausgesetzt, daß man den Suchbegriff auch korrekt eingibt. So wie ich das gesehen hab, hast du "Tomonari" mit y am Ende geschrieben. Das wurde natürlich nicht gefunden.


    Back to topic!



    greetinx,
    Teh'leth