Marcel Woods vs. Jesselyn "Flora / Fauna"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • für meinen geschmack zu heftig...erinnert mich mit der harten bassline an frühe thunderdome zeiten als alles geplärrt hat"mach das geschrubbe auuuuuus" :D

und da das jez überhaupt nich mein style is enthalte ich mich auch jeder wertung

PS: läuft das tatsächlich noch unter trance?

• Ich bin ja eigentlich auch immer für solch hartes Zeug gut zu haben, aber das hier ist mir momentan auch a bissel zu heftig. Mal schauen, vielleicht ändere ich meine Meinung noch, wenn ichs ein paar mal gehört habe, aber im Moment gefallen mir beide Seiten der Platte nicht.

• Also ich werde mir die bestimmt auch kaufen, endlich wieder mal was deftiges.
    Dieser animalische Buschtrommel- Sound bei Fauna gefällt mir ein wenig besser. Ist aber beides ausgefallen produziert, geht herrlich ab.

Flora 5/6
    Fauna 5,5/6

• löl da i in letzter zeit au n bissel mehr auf tech-tarnce bin mussi meine meinung hierzu au noch abgeben ;-)
    beide tracks gehen einfach unheimlich nach vorne...fauna isn bissel melodischer und nich ganz so technoid wie flora,jedoch hat flora einen soo geilen groove...herje wenig nur daran denk :huebbel:
    geil + geil + geil

fauna: 6/6
    flora: 6/6