[2016-12-26] We love Technoclub @ Moon13, FFM

  • Am 26. Dezember 2016 feiert der Technoclub wieder seine große Jahresabschlussparty in Frankfurt am Main – auf vier Floors geht es auf eine Reise durch die Historie, Gegenwart und Zukunft der elektronischen Musik! Als älteste laufende Clubveranstaltung der Welt ist der Technoclub Kult. Was einst in einem kleinen Kellerclub in Frankfurt begann, entwickelte sich im Dorian Gray im Untergrund des Flughafens zu einem szeneprägenden Phänomen – und bis heute sind die monatlichen Partys von TALLA 2XLC und seinem Team etwas Einzigartiges.


    Wie in den Vorjahren steigt das beliebte „We Love Technoclub“-Festival im moon13, dem ehemaligen Cocoon-Club. Mit seinem Interieur und der phänomenalen Soundanlage gehört die Location zum Besten, das die Clubwelt zu bieten hat. Insgesamt 22 DJs werden die vier Dancefloors zum Kochen bringen. Auf dem futuristischen Mainfloor wird neben KAI TRACID („Trance & Acid“), DUNE (Hardcore Vibes“), JAM EL MAR (Jam & Spoon), ULLI BRENNER und TAUCHER auch Talla selber an den Decks stehen. Alle Freunde des neuen Trance bekommen auf Floor 2 mit GIUSEPPE OTTAVIANI (Italien, PureNRG), ADAM ELLIS (UK), COLD BLUE, ANDRE VISIOR sowie den TC-Residents LXD und BLUEFIRE einige echte Leckerbissen.


    Auf dem dritten Floor lautet das Motto „From Techno to Trance“ und SCOT PROJECT, A*S*Y*S, DAG, TOM WAX und ANDY DÜX werden hier richtig Gas geben. Alle Freunde des „schwarzen Goldes“ kommen hingegen auf dem dieses Jahr neu geschaffenen „Vinylmania“-Floor voll und ganz auf ihre Kosten. Hier haben SVEN E., BJOERN-X b2b OVERDOG, DJ SAKIN und TUBE & MILLER ihre besten Platten mit am Start – es wird knistern „so wie damals“ und manch eine Erinnerung wird geweckt werden. Die Zeichen stehen also auf Feierei pur bei der größten Technoclub-Party des Jahres!



    Montag, 26.12.2016 We Love Technoclub @ moon13, Carl-Benz-Straße 21, 60386 Frankfurt am Main

    Mainfloor: Trance 90s


    KAI TRACID (“Liquid Skies”, “Life Is Too Short”, “Too Many Times”)
    DUNE (“Hardcore Vibes”, “Can’t Stop Raving”, “Million Miles From Home”)
    TALLA 2XLC (TC-Gründer)
    JAM EL MAR (Jam & Spoon, „Stella“, „Right In The Night“)
    ULLI BRENNER (Paramount Park, Dorian Gray, “Ultra - Free”)
    TALLA VS. TAUCHER (“Together”, “Nightshift”)


    Floor 2: Trance – Now and future


    GIUSEPPE OTTAVIANI (Italy, PureNRG)
    ADAM ELLIS (UK, “Napalm Poet”)
    COLD BLUE (Monster Tunes, Anjunabeats)
    ANDRE VISIOR (Monster Tunes, Always Alive Recordings)
    LXD b2b BLUEFIRE (TC-Residents)


    Floor 3: From Techno to Trance


    SCOT PROJECT (“F – Future Is Now”, Arome – “Hands Up!”)
    A*S*Y*S (“Acid Save Your Soul”, “Acid Nightmare”)
    DAG (Mato Music, Dorian Gray)
    TOM WAX (Phuture Wax, “AweX - “It’s Our Future”)
    ANDY DÜX (Mainz, Dorian Gray)


    Floor 4: Vinylmania


    SVEN E. (Härtegrad, Nature One)
    BJOERN-X (Prodo-X) b2b OVERDOG (Overdose Rec.)
    DJ SAKIN (Prodo-X, “DJ Sakin & Friends – Protect Your Mind”)
    TUBE & MILLER (Klangfarben, Vandit Rec., Offenburg)


    Start: 22:00 Uhr


    Tickets im VVK: 20 Euro (zzgl. Gebühren)
    Den VVK gibts hier: http://bit.ly/wltc2016tickets


    Mehr Infos, Tickets und Special Hoteldeal: www.welovetechnoclub.com
    Aktuelle Infos auch auf: www.facebook.com/technoclubfansite, www.moon13.de

  • Zitat

    Original von Hunsbuckel
    Geile Veranstaltung, aber der Termin ist für den einer unselbständigen Beschäftigung nachgehenden Teil der Bevölkerung mal wieder absoluter Mist!
    :autsch:


    Ist immer dasselbe Geheule. Da hat jemand Geburtstag, da ist ne andere Party, Samstags müssen die Leute arbeiten, am Sonntag auch genügend.
    Ich muss zwischen den Jahren auch los, habe mir aber für den 27. nun Urlaub genommen. Ob ich ins Moon fahre, weiß ich allerdings noch nicht.


    Notfalls machst du durch, gehst früher von der Party, hast Bauchschmerzen am nächsten Tag oder oder oder.
    Und das die TC Party immer an dem zweiten Wtag ist, weiß man ja nun auch schon seit ein paar Jahren