[2016-03-17] HeavensGate 500 @ Karlson, Frankfurt am Main

  • HeavensGate 500


    Donnerstag, 17. März / 21:00 - 5:00
    Karlson / Karlstraße 17, 60329 Frankfurt am Main


    Heute ist HeavensGate eine der etablierten Trance- und Progressive-Marken in der elektronischen Musikszene schlechthin und feiert nun ihre 500. Episode der Sendung am 17.03. im Karlson Club Frankfurt. Für diesen Anlass hat Woody van Eyden niemand geringere als die Trance-Urgesteine Gabriel & Dresden verpflichtet, die unter verschiedenen Projekten mit Titeln wie “As the Rush comes” oder “Beautiful Things” zu Weltruhm gelangten. Abgerundet wird das Lineup neben Woody van Eyden selbst durch den weltweit heiß begehrten Mitbegründer von HeavensGate, Alex M.O.R.P.H. [Universal Nation // VANDIT Records] und die HeavensGate Residents Corti Organ [A State Of Trance // VANDIT Records] und SUN & SET [Fenology Records].


    Exklusive Vorabtickets:

    • Artist Meet&Greet
    • Zugang zur VIP-Area
    • Freigetränke die ganze Nacht
    • HeavensGate Lanyard
    • USB Flash Drive


    Es sind nur 50 exklusive Tickets im Verkauf!


    Tickets: http://bit.ly/HG500Party


    Facebook: Event

  • Gabriel & Dresden??? Da hätte ich voll Bock drauf! :yes:


    Event an einem Donnerstag ist wegen Arbeit ein bisschen blöd für mich. :/ Würde sich aber irgendwie regeln lassen.


    Aber sagt mal: es gibt nur diese VIP Tickets (50 EUR das Stück) und keine "normalen" Tickets? Oder habe ich etwas übersehen?

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Gabriel & Dresden??? Da hätte ich voll Bock drauf! :yes:


    Event an einem Donnerstag ist wegen Arbeit ein bisschen blöd für mich. :/ Würde sich aber irgendwie regeln lassen.


    Aber sagt mal: es gibt nur diese VIP Tickets (50 EUR das Stück) und keine "normalen" Tickets? Oder habe ich etwas übersehen?


    HeavensGate sagt: Kurze Info: Die VIP-Tickets leiten den Vorverkauf ein und sind streng limitiert. Es folgt dann der übliche VVK... laut Gesichtsbuch

  • Wenn das kein Grund zum feiern ist - 500 Episoden of HeavensGate ... etwas schwierig wg. Donnerstag mitten in der Woche, aber für Woody & Alex wird das eben spontan in die Urlaubsplanung übernommen :huebbel:


    VIP-Karten gekäuft, Hotel gebucht und mit OCEANGREEN am Start..


    WE ARE LIVE !!!


    Wäre schön, mal wieder Leute aus dem TranceForum zu treffen - quasi wie früher BOCHUM RELEASE PARTY oder DOCKLANDS MÜNSTER


    Vorfreude auf 130% :D




    @Foto: Der Großmeister damals in Bochum (2009) ... das Video vom halbnackten Woody bringt mich immer noch zum :D :D :D

  • Hey Southern,


    schön mal wieder was von Dir zu lesen - ich dachte du wärst schon zum TECHNO übergelaufen *scherzalarm* :D


    Also Ticket haben wir beide das VIP (inklusive frei saufen und DJ-meeting)


    Hotel-technisch ist Frankfurt echt schwierig zu dieser Zeit, weil die LightAndBuilding die Preise hochtreibt. Ich habe durch Zufall noch ein kleines Hotel auftun können, welches 120,- EUR pro DZ verlangt - aber LateCheckOut mitmacht.


    Wäre doch echt cool, wenn wir mal wieder zusammen feiern könnten :yes:


    Hotelname via PN

  • Zitat

    Original von dymanoid
    Kann eine Mitfahrgelegenheit Stuttgart -> Frankfurt -> Stuttgart anbieten. Fahre direkt nach der Party zurück. Trance-Fans willkommen!


    Ein mehr als dufter Zug. Würde eventuell für die Rückfahrt auf Dein Angebot zurückkommen :)

  • Aufgrund eines Unfalles werde ich (inkl. Oceangreen) leider nicht am Start sein können.


    Daher stehen nun 2 x VIP-Tickets zum Verkauf - bei Interesse bitte PN an mich mit Preisvorschlag (Originalpreis: 50,- EUR pro Ticket)


    Ich hatte mich echt auf die Sause gefreut, jetzt hänge ich im Rollstuhl und bin für 6 Wochen at home :autsch:

  • Hey Southern,


    das wird schon wieder ... meine Tanzbeine müssen jetzt nur etwas geschont werden. :D


    Hast du eventuell noch Leutz die dorthin wollen? Ich verkaufe beide VIP-Tickets für insgesamt 50,- EUR - also melde dich ggf. via PN



    greetz to you

  • Wir sind ja leider wie Cadpit schon schrieb ausgewchieden.
    Vip Tickets sind aber bei Cadpit noch günstig zu haben.


    @Max:lange lange ist es her.Schön mal wieder was von dir zu lesen;)
    Hoffe man sieht sich mal wieder,ev 15.4 in Köln?;)


  • Marco, du hast Post...

  • Joar, war schick. 2. Floor mit diversen Pioneer-Geräten zum Ausprobieren im hinteren Bereich und kleiner Live-Ü-Ecke vorn an der Bar.
    Mainfloor war vom Sound her recht nett, Licht war ausreichend. Sets fand ich durchweg gut, wobei der Alex doch sehr laut und nach vorn und der Dave (ja, es war nur einer von beiden da) mir im 2. Teil des Sets etwas zuu viel PvD gespielt hatte. :D
    War alles in allem wie eine kleine Betriebsfeier mit einigen bekannten Gesichtern. :huebbel:
    Geplant war die VA zwar bis um 3, aber es ging noch paar Minuten länger, sodass ich dann mit leichtem Schlafmangel nachmittags wieder zuhause war. :happy: