Hardwell feat. Jonathan Mendelsohn "Echo"

Track Rating
3.2 / 6
(11 Bewertungen)
  • Im leben hätte ich nie Gedacht dass so etwas einmal von Hardwell kommt, der Track fällt ja total aus seinem Repertoire. Wer Above & Beyond's Walter White oder Mariana Trench mag, derm sollte der Track hier ebenfalls zusagen. Knackiger Bass, nicht ganz so kratzig und quietschig wie man Hardwell sonst kennt, könnte man gut in einem Set von Cosmic Gate unterbringen.

    Official Video

    Bin gespannt ob dies ein *hust* einmaliger Ausrutscher von Hardwell war, oder da noch mehr in dem Style kommt... :huebbel:

  • Sauber. Das kann ich echt gut anhören.

    Nur der Bass nach dem Klavier Intro kommt finde ich absolut unpassend. Und die Vocals in den Strophen find ich schlecht gemischt. Mendelsohn geht bei der Baseline komplett unter. Der Main Synth ist super.
    Der letzte Drop für mich ein bisschen zu zerstückelt. Auf jedenfall ein gutes Stück Musik.

  • schon crazy das hier hardwell gepostet wird.. track ist ganz nett...

    aber mal ehrlich setzt nicht ferry corsten super zeichen momentan?

    noch kein thema zu der brand neuen single von Gouryella "Anahera" :no: :D

  • Zitat

    Original von Dj Pulsive
    schon crazy das hier hardwell gepostet wird.. track ist ganz nett...

    aber mal ehrlich setzt nicht ferry corsten super zeichen momentan?

    noch kein thema zu der brand neuen single von Gouryella "Anahera" :no: :D

    doch, irgendwo bei "was hört ihr gerade" ;)

    zu dem Titel hier: für mich relativ belangloser Titel, auch wenn man zugute halten muss, dass hier mal aus dem typischen Bigroom Sound ausgebrochen wurde

  • Vor 5 Jahren wäre dieser Track hier zerfetzt worden,...
    erinnert mich an George Orwell 1984, einem so lange Scheisse vor die Augen setzen bis die Leute es als normal und Gut finden, sogar als Alternativlos :-D

    Ernsthaft, dass ist doch kein Trance, ich bitte euch!

  • Zitat

    Original von Dj Pulsive
    schon crazy das hier hardwell gepostet wird.. track ist ganz nett...

    aber mal ehrlich setzt nicht ferry corsten super zeichen momentan?

    noch kein thema zu der brand neuen single von Gouryella "Anahera" :no: :D

    Warum machst du nicht einfach einen Thread für die neue Gouryella auf? Anahera hätte es zumindest verdient :yes: