Nip/Tuck Soundtrack - Mixed by Gabriel & Dresden

Track Rating
Noch keine Bewertung

• 8o
    Ich hab gerade was geiles entdeckt:

[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00025L4I0.01.LZZZZZZZ.jpg]

Eine Mix CD zu einer TV Serie aus den USA (läuft glaub ich auch bald auf Pro7) gemixt von Gabriel & Dresden!!!

Tracklisting:
    (Titel - Interpret)

1. A Perfect Lie (G&D Remix) - The Engine Room (previously unreleased)

2. So Damn Beautiful - Poloroid (previously unreleased)

3. Angels - Wax Poetic featuring Norah Jones

4. Fever - Daniel Ash (previously unreleased in U.S.)

5. All The Way To The Top - Jazzupstarts

6. The Headphonist (Gil-only version) - Kinky (previously unreleased)

7. Falling - Chris Coco (previously unreleased)

8. Cosmopolitans (Tri-Factor remix) - Erin McKeown (previously unreleased)

9. Price of Love - Client (previously unreleased)

10. Just Be Me - Kirsty Hawkshaw (previously unreleased)

11. Lonely - Bebel Gilberto

12. Elvis - Alpha

13. Following - Chungking

14. Pride - Syntax

15. A Perfect Lie (original version) - The Engine Room

Ich kenne von den Tracks nicht einen, was die CD noch viel interessanter macht! Kennt ihr die CD schon bzw. habt ihr sie schon gehört? ?(

• hm,also die serie läuft shcon eine weile auf pro7...find sie scheiße *gg*,aber der ost liest sich sehr fein.

aber wieso steht bei manchen previously unreleased dahinter?
    also "so damn beautiful" von poloroid is beispielsweise schon längst released... super genialer ambient-vocal-song.

und falling von chris coco auch.ich glaube,der ganze sampler geht in richtung ambient,oder irre ich?

• Zitat

Original von deed
    hm,also die serie läuft shcon eine weile auf pro7...find sie scheiße *gg*,aber der ost liest sich sehr fein.

Da ich ja gerade aus dem Urelaub zurückkomme, bin ich nicht so auf dem laufenden, und wusste daher nicht, dass das schon auf Pro7 angelaufen ist. Außerdem gucke ich eh nicht so viel fern. :D

Ob sich das alles um Ambient stücke auf der CD handelt, weiß ich nicht, einige Leute meinten, dass das von Progressive über Elektrohouse bis Ambient reicht. Also doch nicht soviel anders als "Bloom".

• Hm, Musik im Stile von Gabriel & Dresden ist mir bei der Serie noch gar nicht aufgefallen... ich werde aber auf jeden Fall mal reinhören, wenn's die CD denn im Laden gibt.

• so heute hat es geklappt.

bin über den thread auf die cd aufmerksam gewurden. also dachte mir schaust mal beim mm vorbei und siehe da zwischen all den soundtracks stand das teil rum. keiner hat sich dafür interessiert. gabriel & dresden kennen die hier nicht. halten dresden für eine ortsangabe, was ja schon mal nicht schlecht ist. :D

interessanter soundtrack mit vielen tracks, die ich schon in den verschiedensten versionen kenne. guter kauf um mich mal selbst zu loben und danke für den thread.

cu maurice

• previously unreleased steht warscheinlich deswegen hinter manchen Tracks, da die CD einfach shcon ein bisl älter zu sein scheint :)

NIp Tuc kenne cih nur vom Durchzappen. Aber bin nie dran hängengeblieben.

Die CD scheint aber echt lecker zu sein.

• Hab mir die CD auch mal angehört, echt cool, aber halt keine Trance-CD.

P.S.:

Zitat

Original von FallAsleep
    10. Just Be Me - Kirsty Hawkshaw (previously unreleased)

Wie der Titel schon vermuten läßt, beinhaltet dieser Track dieselben Vocals wie Tiesto's Zusammenarbeit mit Kirsty Hawkshaw "Just be".

• Die CD ist absolut klasse, man darf nur keinen Gabriel & Dresden Style erwarten oder reinrassigen Trance.
    Einige Downtempo Stücke im Stil von "Air", teilweise sogar leicht jazzig angehauchte Tracks, bisschen Elektro-, und progressive Style, aber immer in Richtung Lounge-Music.

Jeder einzelne Track unterscheidet sich im Stil von dem vorherigen und mir gefällt wirklich ausnahmslos jeder Track :huebbel:...wenn man in seinem Musikgeschmack nicht ausschliesslich auf Trance fixiert ist, ist diese CD definitiv kaufenswert :yes: ( auch wenn sie jetzt schon öbbes älter ist:D )