[2015-04-04] Trancefusion - Time to say Goodbye @ Industrial Palace, Prag

  • Main Stage LINE UP IS COMPLETE!


    MANUEL LE SAUX b2b DARREN PORTER
    ROGER SHAHb2b PEDRO DEL MAR
    ANDY MOORb2b LANGE
    KYAU & ALBERTb2b STONEFACE & TERMINAL
    SEAN TYASb2b MENNO DE JONG
    RICHARD DURAND b2b OMNIA
    BEAT SERVICE b2b MARK SIXMA
    DRIFTMOON b2b THOMAS COASTLINE
    MAX GRAHAM b2b PROTOCULTURE
    RAM b2b SIED VAN RIEL
    BRYAN KEARNEY b2b SNEIJDER
    PURE NRG LIVE (GIUSEPPE OTTAVIANI VS SOLARSTONE)
    ANDREW RAYEL b2b ORJAN NILSEN


    Classic Stage


    THE THRILLSEEKERS
    MARUSHA
    A*S*Y*S
    JOHAN GIELEN
    DUMONDE
    THE SPACE BROTHERS
    DJ Taucher
    SKYPATROL (ReOrder vs Standerwick)
    WOODY VAN EYDEN
    KAI TRACID


    SPECIAL LIVE GUESTS


    Susana
    Eller van Buuren

    and many more live performers


    Mehr Informationen über www.trancefusion.cz oder http://on.fb.me/TRANCEFUSION


    ich hab es nur mal schnell in den google Übersetzer geschmissen, da bei der englischen Version ständig ein Fehler kommt...


    Der Name sagt alles, es wird die letzte Trancefusion sein!


    ab 15.10. werden die ersten DJs. bekannt gegeben.


    Samstag, der 4. 4. 2015, 18:00 Start, 08.00 Uhr Ende
    Industriepalast, Prag 7, Ausstellung (3 Bühne, alle Flügel des Schlosses)
    DJs werden in naher Zukunft bekannt gegeben werden
    Special Guest wird noch bekannt gegeben



    Trancefusion Abschied in der Art mit ihren Fans ihre letzten Ausgaben im Frühjahr 2015


    Es wird gesagt, dass die beste ist, um nach einem langen und schwierigen Gegenleistung zu stoppen, haben wir uns entschlossen, das gleiche zu tun. 4. April 2015, nach vier Jahren ihrer Existenz vorhanden letzte Trancefusion in voller Kraft und verabschiedet sich von seinen Fans. Trancefusion die Zeit seines Bestehens gelungen, aus der ganzen Welt zu erreichen und greifen Trance-Musik-Liebhaber und hat sich zu einem integralen Bestandteil der Dance-Szene.


    Wir brachten diese Szene an die frische Luft und schaffte es, eine starke und anerkannte Marke aufzubauen. Es war aber die Zeit, weiterzuziehen. So wie es wahr ist, in vielen anderen Bereichen, auch in dieser Phase brauchen eine Selbstreflexion. Es war nicht für uns auf jeden Fall eine leichte Entscheidung, aber wir glauben fest daran, dass es besser ist, in der besten am Ende und lassen Sie die Szene auf dem Höhepunkt, bevor nach und nach beginnen, Mainstream im Laufe der Zeit anzupassen und in Vergessenheit geraten, wie bei anderen bekannten Ereignissen geschehen ist.


    Deshalb, um auf Wiedersehen zu Trancefusion und alle ihre Fans in der Art entspringen letzte Mal sagen, wir wollen, und wir wollen unseren Fans bereiten einen unvergesslichen reine Trance-Party wollen. Wir hoffen, dass die neueste Ausgabe wurde ein Abschiedsfeier der Tanzmusik, eine Feier der globalen Trance-Szene und alles für eine maximale Beteiligung von unseren treuen Fans und vor allem der weltweit führenden Vertreter dieser Musikrichtung. Wir werden bis zu diesem Tag unauslöschlich in die Geschichte eingetreten versuchen und blieb eine lange Zeit in der Erinnerung an alle, die persönlich anwesend sein wird.


    BTL-Agentur lässt aber die Tanzszene und hat seine Pläne in vielen anderen Projekten im Bereich der elektronischen Tanzmusik. So werden wir auch weiterhin auf verschiedenen Veranstaltungen gerecht zu werden. Mit der Marke Trancefusion, aber es wird wirklich in April 2015 dauern Darum sollt ihr auch ein Teil dieser großartigen Feier!


    Kleine Statistik:
    Über die vier-jährige Geschichte Trancefusion wir es geschafft, ein paar Zahlen zu sammeln, ist hier ein wenig von unserer Statistik:


    15 Ausgaben in nur vier Jahren
    150 der weltweit führenden DJs
    10 Live-Sänger
    120 Live-Musiker (Musiker, Tänzer, Akrobaten)
    50.000 Besucher
    150 Stunden Tanzmusik
    3 Hymnen


    seit seiner Geburt im Jahr 2011 alle in den Zahlen Trancefusion könnte!


    Ausrichten:
    Das Programm wird eine satte 14 Stunden lang sein und jetzt können wir zeigen, dass nach einer vollen 14 Stunden auf der Hauptbühne werden die eigentlichen Stars des Welt Trance-Musik zu ersetzen! 15. Oktober starten wir die Namen der DJs, die Teil dieser großen Feier wird nach und nach zu veröffentlichen. Sie können uns auf eine lange Liste von großen Namen für eine Stufe 2 (Rechtsaußen und der zentralen Halle des Industriepalastes) zu suchen. Wir glauben, dass dieses Line-Up wird legendär und historisch beispiellos. Wir wagen zu sagen, dass die Aktionen von einer ähnlichen Linie UPEM nicht überall in der Welt stattfinden, und so ist die neueste Ausgabe wird sehr exklusiven Punkt für einen Vier-Jahres-Aktionstrancefusion auf der Tanzszene .


    Tickets gibt es ab dem 1. 9. zum Verkauf ausschließlich an Ticket und Vertrags ausländische Einzelhändler. Alle Informationen auf Pre-Sale-Tickets sind bei Trancefusion.cz verfügbar.


    Limitierte Tickets für eine exklusive Reihe von Geschenken:
    Der Verkauf ab dem Datum des ersten 10. 2014 haben wir auch exklusive Geschenk-Pakete für 1900 CZK eingestellt. Dieses Set wird in der Anzahl der nur 400 Stück limitiert und wird sind: Luxus-Geschenk-Box Trancefusion besondere Gedenkstätte und nummerierte Original Ticket für die Veranstaltung (bleibt auch nach der Veranstaltung intakt), eine gedruckte Eintrittskarte für die Veranstaltung, CD Trancefusion, Schlüsselbund, Silikonarmband, Sonnenbrille. Diese Geschenk-Sets können bestellt werden und ausschließlich an tickets@trancefusion.cz gebucht werden.


    Kombitickets am 11. + 10. 4. 2014 4. 2015
    Ab 1. 9. 2014 können auch eine Kombikarte, die den Eintritt in die letzten beiden Ausgaben Trancefusion berechtigen:


    Trancefusion - The Legends - 11. 10. 2014 Forum Karlin
    Trancefusion - Zeit zum Abschied nehmen - 4. 4. 2015


    Preis Kombiticket ist CZK 1.600.


    Tickets können an www.ticketstream.cz/trancefusion erworben werden.


    Für die Besitzer haben bereits Tickets für die Oktober-Ausgabe von The Legends bieten Tickets gekauft im letzten April-Ausgabe von Vorzugsbedingungen 850 CZK.


    Bereits in den kommenden Wochen werden wir regelmäßig mit mehr Nachrichten aus Backstage-Vorbereitungen und nach und nach enthüllt die Details dieses einzigartigen Nacht, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Wir bereiten Sie auf viele weitere Innovationen (Originalhymne - zunächst mit Gesang, Geschenke, spezielle Waren für diese Ausgabe, etc.).


    Kein Einlass unter 18 Jahren.


    Tickets Ticket www.ticketstream.cz 1 9. 2014.
    Klassische Ticket - die erste Welle von 500 Stück für CZK 990, dann 1.090 CZK, 1190 CZK, 1290 CZK, 1390 CZK 1.490 und auf der Stelle.


    GOLDEN VIP ersten 30 ks für CZK 1.790, dann 1.890 CZK 1990 CZK, 2090 CZK, 2190 CZK 2.290 CZK und an Ort und Stelle.


    DIAMOND VIP ersten 30 ks für CZK 2.990, dann 3.090 CZK, 3190 CZK, 3290 CZK, 3390 CZK 3.490 CZK und an Ort und Stelle.


    DIAMOND VIP-Ticket beinhaltet unbegrenzte Getränke an der Bar.


    Detaillierte Informationen über die verschiedenen Arten von Tickets, gehen Sie zu www.trancefusion.cz


    Direktlink zum Vorverkauf www.ticketstream.cz/trancefusion oder Nummer 605 007 551. bestellen


    Tickets Nachnahme um tickets@trancefusion.cz Gebühr: 84, - CZK.

  • Ich finde diesen Satz hier sehr prägnant und aussagekräftig.


    Es war nicht für uns auf jeden Fall eine leichte Entscheidung, aber wir glauben fest daran, dass es besser ist, in der besten am Ende und lassen Sie die Szene auf dem Höhepunkt, bevor nach und nach beginnen, Mainstream im Laufe der Zeit anzupassen und in Vergessenheit geraten, wie bei anderen bekannten Ereignissen geschehen ist.


    Sehr schade um die Partyreihe. Eine der wenigen guten Massenevents die es noch gibt, wenn nicht sogar das einzige. ASOT, Grotesque, Lumi, können mit ihren immer kommerziellerem "Trance"-Sound da keineswegs mithalten.


    Bin natürlich auch dabei :)

  • Laut Website soll das Line-up ausschließlich aus b2b Sets bestehen:


    Zitat

    As we promised you, the line up for the 4th of April 2015 will be legendary, as from another planet and it will attract thousands of trance fans from all over the world. Today we have decided to reveal the first details of the composition of this stage! A 14 hour program, 13 sets, main performance, ...live act. All of this just on the main stage! But now to the core of this message! The line up of the main stage will consist of only B2b pairs / triples / quads... many of them will have their world exclusive and only for this edition!!! At this point we can say that the trance world has never experienced such a line up! When you see it, you will realize you have to witness it live and in person. Many of you can say 'I will be there and afterwards I can die in peace’ because it simply doesn't get any better.. And now you can guess what the 13 B2B sets will be for Spring 2015. It will not be easy to guess, because most of them will play in such a combination in Prague for the first time! And now guess further and wait till the 15th of October. From this date on we will slowly start to reveal each set. As we promised, this last and farewell edition of Trancefusion will truly be legendary and we want to write history in the trance scene in golden letters. Just be there in person!

  • Zitat

    Original von Lotus
    Vielleicht interessiert den einen oder anderen dieses Interview "why will trancefusion end?"
    https://www.youtube.com/watch?v=jjz3_skwVbs


    Die Erklärungen sind ja alles plausibel und nachvollziehbar. Aber ich kann mir nicht helfen...ich finde es ist eine Bankrotterklärung des Veranstalters. Man kann auch das Konzept an den Markt und Die Mitbewerber anpassen...


    Wenn ich mir die letzte Trancefusion im April ins Gedächtnis Rufe muss ich auch zugeben, dass der Veranstalter nicht der beste und professionellste war. Intros sind ausgefallen, Licht ist ausgefallen und der Sound war in der Halle alles andere als brillant. Da ist der große Bruder der Transmission viel weiter...ein wenig wirkt es wie "Kneifen" für mich...


    Aber zu der Party komme ich auf jeden Fall!

  • Zitat

    Original von Kuka


    Die Erklärungen sind ja alles plausibel und nachvollziehbar. Aber ich kann mir nicht helfen...ich finde es ist eine Bankrotterklärung des Veranstalters. Man kann auch das Konzept an den Markt und Die Mitbewerber anpassen...


    genau das will er ja nicht, das sagt er ja mit aller Ausdrücklichkeit. Und da zoll ich ihm Respekt und kann seinem Beispiel der Trance Energy folgen. Und auch die ASOT ist eher zu einem EDM / Big Room Event in den letzten Jahren verkommen

  • Ehrlich gesagt reizt mich das Line-up erst dieses Jahr so richtig. An die letzten Jahre kann ich mich zwar nicht komplett erinnern, aber 2013 war's definitv nicht mit dem einer Trancefusion zu vergleichen


    Ich denke auch, dass die ASOT oder Transmission schon allein wegen ihrer "Residents" Armin und Markus international wesentlich bekannter sind als die TF. Und wirklich rappelvoll habe ich meine drei mitgemachten TF nicht erlebt. Und wenn die Rechnung unter'm Strich nicht aufgeht hat man eben nur wenige Optionen: weiter machen und hoffen auf bessere Zeiten, anpassen und sich verkaufen oder aufhören.

  • Über
    http://www.festicket.com
    gibt es die Tickets nach wie vor noch zum Anfangspreis <= 31.10.14.


    Habe mich jedoch mal wieder für das VIP entschieden. Kostet dort 64€ während eigentlich nun ab November 71,50€ umgerechnet fällig wären. Weiterhin zahlt man dort keine Transaktionsgebühr wie bei Ticketscript.

    16.02.19 - We Love Trance, Hamburg

    08.03.19 - Awake pres. ALY & FILA - Open To Close, Berlin

    27.-29.06.19 - Luminosity Beach Festival, Zandvoort

    22.-25.08.19 - PvD, Ali & Fila, Shine, Ibiza

    05.-09.09.19 - Trance Week & Captured Festival, Ibiza

    07.02.20 - Markus Schulz Open To Close, Berlin

    02.05.20 - Shine Berlin, Berlin

  • Beat Service finde ich auch klasse!
    Oh Mann; ich glaube, da sollte man auch mal hin.
    (bei der letzten Chance ...)

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • kkk ANNOUNCEMENT OF THE CLASSIC STAGE AT TRANCEFUSION - TIME TO SAY GOODBYE! kkk
    Today we decided to introduce the concept of the second stage, which will be built for Trancefusion – Time To Say Goodbye. It will be located in the central hall of the industrial palace and will most certainly be not a small one! The central hall can accommodate up to 4500 vistors and is also one of the architectural highlights of the Prague exhibition grounds. On the 4th of April this hall will host the CLASSIC STAGE! Yes, we decided that we want to say goodbye to Trancefusion with classic DJs too.
    At this stage there will be 10 in total and all of these will be illustrious! We will reveal each and every one on the same way as we do with the Main Stage. Today we like to ask you an important question: just write yes/no/don’t know or click like: Do you want Marusha to be part of this line-up and let her play an exclusive rave set as she did a few weeks ago during Trancefusion – The Legends? Please let us know..

    20.05.20 Armin van Buuren pres. This is Me @ Ziggo Dome, Amsterdam

    21.05.20 Armin van Buuren pres. This is Me @ Ziggo Dome, Amsterdam

    24.10.20 Transmission @ O2, Prag

  • "Do you want Marusha to be part of this line-up and let her play an exclusive rave set as she did a few weeks ago during Trancefusion – The Legends? Please let us know"


    Was warn dadran special?? Ich habs noch nicht gehört.

  • 166 bpm sind mir zu hart.
    Ich höre nur Hardstyle & Hardtech. :D


    Und nein, in einem Hotel war ich nach einer Veranstaltung noch nie. :)

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • Ach schau an, dass Klara? :aha:
    Du bist suuuuu gut! :D


    Da waren wir doch schon zur Transmission / Schulz Ersatzveranstaltung. Da hast du uns damals noch abgeholt.
    You get what you paid for, aber es hat uns dicke gereicht!!


    Fix mal unverbindlich reserviert. Tom hätte Bock.
    Ist aber noch nichts 100%, mein lieber Yeti ^^

  • Von Kai habe ich lange auch nix mehr gehört.
    Wäre mal was...

    16.02.19 - We Love Trance, Hamburg

    08.03.19 - Awake pres. ALY & FILA - Open To Close, Berlin

    27.-29.06.19 - Luminosity Beach Festival, Zandvoort

    22.-25.08.19 - PvD, Ali & Fila, Shine, Ibiza

    05.-09.09.19 - Trance Week & Captured Festival, Ibiza

    07.02.20 - Markus Schulz Open To Close, Berlin

    02.05.20 - Shine Berlin, Berlin