Duende "Amor de dios" + Kalafut & Fygle "Lullaby"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Tach Zusammen,


    nur ne kurze Info..


    Endlich draußen:


    Duende - Amor de dios - Afterglow021-6
    a1: original mix
    b1: jet set mix


    Releasedate: 20.01.05 war am 21'ten bereits ausverkauft. Repress kommt am Freitag 28.01.05!! Support von allen!!!



    Out now: 24.01.05
    Kalafut & Fygle - Lullaby / Fireglow004-6
    a1: Tkac & Haverlik Remix
    b1: original mix
    support by Sasha, Anthony Pappa, Perry O'Neil, Markus Schulz, Misja Helsloot, Plastic Angel, Digweed and and...


    nur im Afterglow Shop gibts das limitierte orange Vinyl!!
    www.afterglow-records.de/shop

    alle Platten gibts in jedem guten Recordshop!!!



    Das wars auch schon.. wie immer könnt ihr jederzeit in unserem Shop einkaufen für wenig Geld :)


    euer treuer Grieche
    elef
    !

  • Tja was soll man sagen, Amor De Dios! Geiles Teil! :)
    Hab ja dank dir Elef die Promo schon seit Dezember, und den Track auch schon mehrfach im Radio gespielt. Reaktionen im Chat währenddessen waren auch gut, und ich selbst mag die Nummer sowieso.


    Was die Lullaby angeht, bei Prog hab ich immer so nen komischen Musikgeschmack, daher mag ich die nicht ganz so sehr...aber natürlich auch eine solide Produktion!

  • Duende geht so ab das habe ich echt nicht gedacht.!!!
    Verkäufe sind unglaublich hoch und täglich gibts ein fettes Feedback von Leuten..!!



    Die Fireglow ist sehr solide gemacht und klar wenn einer nicht proggie mag ist das natürlich nichts aber das ist ja ok!!


    na dann bis bald..


    lg elef

  • Zum Track von Duende:


    Eine wirklich gut gelungene Uplifting Nummer mit schönen Melodien! Auch der Break ist sehr hörenswert. Da hat Afterglow sich mal wieder ne neue + erfrischende Nummer unter die Nägel gerissen! 8)

    Rating:

    Original Mix => 5/6
    Jetset Mix => 4/6


    PS: Amor de Dios ... soll das die "Liebe Gottes" heißen, oder bin ich da gezz verpeilt...? :p

  • "Lullaby" - einfach nur gelungen diese Scheibe - trifft genau mein Geschmack!


    Fazit: 5,25/6 (Original + Tkac & Haverlik Remix)


    ..."Astra" ist auch erste Sahne und wird hoffentlich bald veröffentlicht.

  • hallo yoko !! ich bin einer der produzenten und der dj des trance-projekts duende-amor de dios(die anderen co produzentensind:greg engelhardt und thorsten wittig aka jet set). ich fand es nur an der zeit mich mal bei dir für deinen ehrlichen support zu bedanken. muchas gracias , hombre !!ohne euch jungs an der " basisis"würden wir produzenten echt scheisse aussehen.der erfolg den wir zur zeit mit der nummer haben ist echt gigantisch, und da seid ihr(die anderen basis dj"s) nicht ganz unbeteiligt .ich danke dir und weiter so grüss mir noch deine dj kollegen. antonio moreno

  • @ elef


    danke für die mail....also mir kannste bitte immer von den neuerscheinungen eine vinyl reservieren (wenn es gibt, dann die farbige version) dann brauch ich die scheiben schon nicht bei deejay oder anderswo bestellen....sozusagen ein fireglow / afterglow abo :yes:


    danke und gruß
    claus

  • Zitat

    Original von antoniomoreno
    hallo yoko !! ich bin einer der produzenten und der dj des trance-projekts duende-amor de dios(die anderen co produzentensind:greg engelhardt und thorsten wittig aka jet set). ich fand es nur an der zeit mich mal bei dir für deinen ehrlichen support zu bedanken. muchas gracias , hombre !!ohne euch jungs an der " basisis"würden wir produzenten echt scheisse aussehen.der erfolg den wir zur zeit mit der nummer haben ist echt gigantisch, und da seid ihr(die anderen basis dj"s) nicht ganz unbeteiligt .ich danke dir und weiter so grüss mir noch deine dj kollegen. antonio moreno


    Gern geschehen! :)
    Ihr habt auch wirklich eine geile Nummer geschaffen, Respekt an alle! Der Track ist zwar von der Art her keine Revolution, aber trotzdem sehr eingängig und vermittelt einfach eine schöne Atmosphäre! Genau sowas habe ich in letzter Zeit persönlich ein wenig vermisst, da viele andere Tracks ähnlicher Machart irgendwie für mich zu sehr nach "dasselbe wie immer" klingen, das ist hier aber nicht so. Es freut mich, dass ich (auch durch Elefs Promo-Angebot hier im Forum) meinen kleinen Beitrag dazu leisten konnte, eure Produktion in die Welt hinauszutragen. Bin schon gespannt was als nächstes kommt!

  • danke!! ich sags ja immer das manchmal weniger oftmals mehr ist!!


    das nächste Release ist der Hammer kommt in nem Monat raus vielleicht etwas früher mal schauen!!


    bitte tragt euch in die Maillist ein damit ich hier nicht immer posten muss!


    www.afterglow-records.de (maillist!)


    lg elef



    PS: die Duende wurde jetzt nochmals 500 Mal nachgepresst und kommt am Mittwoch wieder rein

  • was ist der duende??:: duende (spanisch)wörtlich übersetzt: dämon, kobold duende im musikalischem sinn. mysthik, musikalische vollkommenheit . der duende: der duende ist wie ein blitz, der die zuschauer oder zuhörer trifft, wenn die musik " zu stark",der tanz "zu schön", und die stimme voller leidenschaft ist, wenn über alle sinnesorgane etwas wahrgenommen wird, das wirklich an ein wunder grenzt und regionen der seele berührt, die der körper normalerweise unter verschluss hält.der "duende" stürtzt sich wie ein raubtier auf seine wehrlose beute ; er verletzt, er tut weh und kommt immer dann,wenn man ihn am wenigsten erwartet. der "duende" ist besessenheit,hypnose - enthusiasmus im ursprünglichen religiösen sinn des wortes. wer auch nur einmal in seinem leben vom " duende" berührt wurde, kann sich endlich vorstellen, was die mystikerin ihrer ekstase fühlten, oder weiss, was ein orgasmus aller geistigen und seelischen kräfte sein könnte. amor de dios (spanisch ): die liebe gottes hasta luego antonio moreno :yes:

  • So dramatisch wie antoniomoreno würde ich das nicht sehen. Ein Dämon beinhaltet für mich immer was böses, den Track finde ich zwar -wenn man so will- mystisch, aber doch sehr chillig, trancig, flowend, fluffig, angenehm oder auch schwebend. - Weniger enthusiastisch, ekstatisch oder orgasmisch.


    Aber ich fand es sehr schön wie er es ausgedrückt hat. :D


    greetz West :)

  • wenn dich ein musiker mit seiner kunst berührt, in eurem fall nehmen wir mal einen dj . dieser dj schickt euch während seinem set so weg, dass ihr alles um euch herum vergesst , ihr verschmeltzt mit seinem sound und würdet euch wünschen es möge nie aufhören , dass ist der "duende". die magie zwischen dem dj und der crowd zum beispiel. ich hoffe dass war weniger dramatisch erklärt :yes: saludos antonio moreno

  • ich denke, dass hier doch (fast) alle user legal die tracks kaufen...alles andere wäre ein armutszeugnis!


    ich hab meine scheibe schon bei elef bestellt.....ich will aber ne signatur drauf :D


    un cordial saludo!


    claus

  • ich hoffe du hast dir die duende bestellt::))schliesslich soll mein chefe (elef-afterglow) mit mir zufrieden sein.und bestell dir gleich noch afterglow merchandising dazu. am besten ein t-shirt , dann erkenn ich dich gleich vom weiten::) darauf gibts dann eine signatur !!! antonio moreno lg

  • Amor de dios ist wirklich ein netter track. Wie gesagt keine Neuerfindung, aber eine solide Angelegenheit und einer der besseren tracks.Gefällt mir der track :) Er wurde diese Woche bei unserer voting Aktion ausgewählt und ist jetzt Audience Tip für die SSL Charts.

  • Zitat

    Original von antoniomoreno
    ich hoffe du hast dir die duende bestellt::))schliesslich soll mein chefe (elef-afterglow) mit mir zufrieden sein.und bestell dir gleich noch afterglow merchandising dazu. am besten ein t-shirt , dann erkenn ich dich gleich vom weiten::) darauf gibts dann eine signatur !!! antonio moreno lg


    ich hab ein afterglow/fireglow abo .... sozusagen :p


    sobald du/ihr mir ein tshirt (ohne aufpreis) in XXXL anfertigen lasst bestelle ich eins :D ...alle anderen größen kann ich mir anne wand hängen :D


    gruß claus

  • Zitat

    Original von antoniomoreno
    hola daniel, ich habe eine bitte. könntest du mich über die ssl voting geschichte, über :rolleyes:das tranceforum informieren. ich habe es schon ein paar mal versucht mich bei ssl regiestrieren zu lassen, aber irgendwie wollt ihr mich ned :::)). danke antonio moreno


    Meine Güte! jetzt mach doch mal halblang mit deiner promotion Tour hier durchs Forum! Auch würd ich dir raten diese "Spam-mails" zu lassen!


    Das ganze "geschleime" kommt sehr unprofessionell!


    In diesem Sinne, lehn dich zurück und genieß den Erfolg! Ist schließlich auch ne klasse Platte!



    Gruß
    Thomas



    Ps: Bitte nicht zu temperamentvoll drauf reagieren! Ist nicht persöhnlich!

  • Zitat

    Original von antoniomoreno
    hola daniel, ich habe eine bitte. könntest du mich über die ssl voting geschichte, über :rolleyes:das tranceforum informieren. ich habe es schon ein paar mal versucht mich bei ssl regiestrieren zu lassen, aber irgendwie wollt ihr mich ned :::)). danke antonio moreno


    ähm halt ich glaub du hast das missverstanden: also ich bin nicht von ssl, sondern mach nur mit bei einer Aktion von verschiedenen Foren, bei dem immer ein track von vielen usern bei SSL vorgeschlagen wird.


    so jetzt aber wieder back to topic :yes:

  • ist keine promo-tour !!! zu was sind denn foren da.ausserdem gehts ja hier ned ausschliesslich um mich.ihr seid es doch welche die tracks bewerten.ist schon schizophren, da möchte man die community mit präsenz einbeziehen und dann soll der schuss nach hinten losgehen. kann"s auch sein lassen. grüsse antonio