Delerium feat. Nerina Pallot "Truly"

Track Rating
5.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Delerium feat Nerina Pallot - Truly (Signum Remix)



    Auch letzte Woche bei A State Of Trance, hier haben mir ganz besonders die Vocals gefallen, was hat diese Nerina nur für eine Wahnsinnsstimme, huh, sehr sehr geil! :yes:



    5/6

  • hast recht, die is richtig genial!! es gibt da so ne stelle, mit der ham die mich voll gekriegt, da singt sie:


    there is magic now
    under blblbl (*1) trees
    all the skies (*2) scream in mystery


    *1: keene ahnung was das heißen soll, irgendwas mit blood..
    *2:oder skulls, versteht man in meinem mitschnitt nich ganz aber wohl eher skies


    auf jeden fall klingt die stelle soooooo genial!!!! :yes::yes:

  • Echt? Nur DIE Stelle? :D



    So heißt es richtig:


    1* = And there is magic now, under blood red trees...
    2* = All the sky will scream a mystery...



    Hab' das Album von Delerium, da sind sämtliche Lyrics drinne! :p


    Aber mal im Ernst, die Stelle im Track ist echt 8o ! (WOOOOW)

  • Kein prob, gern gemacht. Musst dir mal das Album von Delerium "Chimera" anhören; ist zwar nicht wirklich Trance, aber die Vocals von zB. Leigh Nash, Jael (von Lunik), Rani und Julee Cruise sind einfach soooooo zum Wegträumen... Das ganze Album ist echt spitze gelungen, ist wesentlich besser als die vorherigen von Delerium! Nicht ganz so düster, aber trotzdem einfach nur mitreißend! :yes:

  • Man, hatte ganz vergessen wie geil der Track ist, hab den eben beim lernen gehört, und schon war ich abgelenkt *g


    Hammer diese Vocals & die Stimme dazu!! Immernoch ne Bombe der Track :)
    Kann hier zufällig wer die kompletten Lyrics dazu hinschreiben? Hab bei google nix gefunden ?(


    Signum Rmx 6/6

  • Zitat

    Original von -tron!c-
    Kann hier zufällig wer die kompletten Lyrics dazu hinschreiben?


    Ich finde massenweise bei Google dazu. Naja hier die Lyrics:



    Ich finde den Track natürlich auch sehr geil, aber auch nur den Signum Remix, der besticht durch seine netten Vocal Passagen. Auf jeden Fall 5,5/6 ;-)

  • Vocals gefallen mir auch sehr. Bleiben gut im Ohr. :yes:


    Kenne als einzigen den Signum Club Mix, und muss sagen, dass der mir von der Umsetzung nicht so sehr zusagt... habs ja nicht so mit Club Mixen.


    Zitat

    Original von Tom Joliet:
    Der kam auch sehr, sehr geil am 17. in Offenburg


    Tanzen hätte man sicher gut drauf können. Das werden wir wohl das nächste Mal nochmal ausprobieren, hm?^^

  • Zitat

    Original von Cileos
    Kenne als einzigen den Signum Club Mix, und muss sagen, dass der mir von der Umsetzung nicht so sehr zusagt...


    Also ich finde gerade die Umsetzung von Signum brilliant. Ich hör den auch mal öfters Zuhause! Der hat so einen Fluß, ist übel treibend, interessante Effeckte, usw... Um sowas zu produzieren gehört echt allerhand dazu!

  • Oh my gosh - ist der Signum Mix geil oder was? Ohne Frage - 6/6! Perfekte Vocals (übrigens lese ich gerade von Nerina Pallot!! :aha: Die hatte 2006 das Popalbum "Fires" released!), grandioser Text, was für ein Break, darum ein Trancegerüst zum abheben, genial - einer meiner All-Time-Favs! :huebbel:


    Original: Ist für mich ebenso ein "Schock", wie bei "Silence" - da gefiel mir das Original auch erst nach einiger Zeit. Der Remix ist klar besser, der Background-Sound klingt lahm, irgendwie End-80s-Ethno-Pop, da können auch die schönen Vocals nicht viel retten. Textlich wie erwähnt klasse, nur nicht sonderlich mein Fall. 4/6 :hmm:


    Die Wise Buddah Radio Edit gefällt mir nach interessanten Beginn nicht wirklich, sind so komische Synths drinnen, die in meinen ohren leicht billig klingen. 3,5/6


    Brother Brown Remix: Braucht sich nicht mit Signum messen, ist logisch. Eine chillige aber auch leicht treibende Variante. Leider zieht sich der Beginn sehr lange, ohne irgendwelche Änderungen. Nach 2:45 darf Nerina singen, passt nicht schlecht. Das war's eigentlich auch schon, bis auf ein paar leichte Melodielement schlurft dieser lahme Mix über 9 Minuten dahin. 2/6