[2014-10-25] Transmission @ O2 Arena, Prag

• Datum ist raus, ich begrüße dieses sehr. Endlich mal ein bisschen früher! Ich denke, wir werden wieder hinfliegen, die Flugpreise sind so günstig wie nie (aktuell unter 100 Euro Hin- und Rückflug) und Prag ist eine tolle Stadt.

Die Party selber ist uns nicht soooo wichtig, mit Early Bird oder einer der ersten Ticketstufen macht man nichts falsch und wenn man nach 3 Stunden wieder geht, muss man nicht traurig sein.

Dieses Datum kann auf jeden Fall nicht mit dem Davis Cup kollidieren :D

Line up, eines der besten der letzten Jahre:

MARKUS SCHULZ - JOHN O'CALLAGHAN - SOLARSTONE - BRYAN KEARNEY - PHOTHOGRAPHER - GUISEPPE OTTAVIANI "LIVE"

• Auf jeden Fall :D
    Naja, die ziehen nun nach. Alle posten ihre Events für den Herbst, wenn die jetzt nicht Werbung machen, entscheiden sich die Leute anders..
    In dem Fall gefällt es mir. Weniger gefällt mir, dass ich unser Wunschhotel derzeit nicht günstig buchen kann, ohne jetzt schon den kompletten Betrag zu zahlen ..

• Zitat

Original von ellop
    Auf jeden Fall :D
    Naja, die ziehen nun nach. Alle posten ihre Events für den Herbst, wenn die jetzt nicht Werbung machen, entscheiden sich die Leute anders..

Check mal bitte Deinen Posteingang.

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (21. März 2014 um 18:32)

• die Tschechen scheinen da allgemein recht flott zusein. Die Trancefusin Events werden ja auch schon mehr als ein halbes Jahr vorher angekündigt. Schlimm find ich das nicht, solange die Planung steht und der Termin gehalten wird.

• Zitat

Original von ron t
    die Tschechen scheinen da allgemein recht flott zusein. Die Trancefusin Events werden ja auch schon mehr als ein halbes Jahr vorher angekündigt. Schlimm find ich das nicht, solange die Planung steht und der Termin gehalten wird.

Schlimm ist es aber für andere Veranstalter. Man steht nurnoch unter Druck! :hmm: :hmm:

• Denke das wir auch wieder dabei sind und hoffe das es nicht mit ADE kollidiert.

Bei unserer ersten TM haben wir <90 Euro für Flug inkl. allen Gebühren 3 Monate vorher gezahlt. Aktuell kriegt man trotz ewiger Vorlaufzeit das ganze gerade so für unter 100 Euro. Aber da die Verpflegungskosten brutal niedrig sind, bleibt es dennoch sehr günstig.

Tiesto-Fan

• Czech Airlines bietet den Preis noch bis in den November hinein an. Also die Flugpreise werden wohl stabil bleiben. Letztes Jahr hat der Flug um die Zeit ca. 130 Euro gekostet und ist dann später auf 160 Euro hoch.

• Mich nerven seine Sets. Die Produktionen finde ich auch super, nur live überzeugt er mich gar nicht mehr. Nur noch Sirenen, Tröten, Rumgepitche und ach ja, ich kann die Fotos nicht leiden, wo er seinen Mund so aufreisst und das macht er irgendwie bei vielen Fotos :dead:

• ha auch dieses Jahr dabei... der November ist sonst immer für Urlaub geblockt... dafür trifft sie im Oktober meinen Geburtstag... wenn das mal kein Grund ist :-)

• Zitat

Original von ellop
    Mich nerven seine Sets. Die Produktionen finde ich auch super, nur live überzeugt er mich gar nicht mehr. Nur noch Sirenen, Tröten, Rumgepitche und ach ja, ich kann die Fotos nicht leiden, wo er seinen Mund so aufreisst und das macht er irgendwie bei vielen Fotos :dead:

Ja, das stimmt. Ein künstliches Mund aufreißen, oder Dauergrinsen, oder was auch immer, nervt. Das sehe ich genauso.

Auf der A. S. o. T. gefiel mir deren Set auch nicht so. Aber ich bin eh kein Fan dieser Zusammensetzung. (New World Punx)
    Ich fand jeden einzeln besser.

• Zitat

Original von ellop
    Czech Airlines bietet den Preis noch bis in den November hinein an. Also die Flugpreise werden wohl stabil bleiben. Letztes Jahr hat der Flug um die Zeit ca. 130 Euro gekostet und ist dann später auf 160 Euro hoch.

Welche Verbindung habt ihr ins Auge gefasst? Oder sogar schon gebucht?

• Wir wissen nur noch nicht, ob wir diesmal schon Freitag fliegen und Sonntags zurück oder wie letztes Jahr, am Samstag hin und Montag zurück.
    Gebucht haben wir noch nicht, haben soviel bezahlt in letzter Zeit (Ultra, Tomorrowoland, FSOE) , da ist es gerade ratsam, ein wenig zu warten.
    Ich denke, im Juni werden wir buchen.

Einmal editiert, zuletzt von ellop (27. März 2014 um 16:26)

• Zitat

Original von ellop
    Wir wissen nur noch nicht, ob wir diesmal schon Freitag fliegen und Sonntags zurück oder wie letztes Jahr, am Samstag hin und Montag zurück.

Ich wäre ja für
    1. Freitag bis Montag oder
    2. Samstag bis Montag

Nach der Party nicht richtig ausschlafen zu können wegen Check-Out bis spätestens 12 Uhr, finde ich immer ein wenig stressig.

:)

• Wenn dann nur Samstag bis Montag.
    Zwei Übernachtungen reichen uns in Prag.

Freitag Abend fliegen ist natürlich auch eine Option, aber dann eben Sonntag zurück, meinetwegen mit der späten Maschine.
    Wobei es uns ganz gut gefallen hat, Sonntags durch Prag zu schlendern, gemütlich essen zu gehen etc

• Das ist es ja. Man kann das einfach herrlich mit einem Wochenende in Prag verbinden und selbst wenn man die Party nach 6 Stunden verlässt (was uns regelmäßig passiert), dann sind wir nicht traurig.
    Ich sehe das wie, wenn ich in Hamburg in einen Club gehe. In dem Fall bin ich aber in Prag und kann den Folgetag noch schön nutzen!

• Prag ist eine super Stadt!
    Ich war auch schon für eine knappe Woche dort (bevor es die TM gab) und ich muss sagen, es lohnt sich absolut.
    So viele Sehenswürddigkeiten, wie es dort gibt ...

• Markus stinkt, da gehe ich HotDog essen und Bier trinken!
    Aber Kearney ist ja wohl mal richtig fett. Der hat sich richtig gemacht!! Der macht eh das Ende, tippe ich einfach mal! Der heizt nochmal richtig ein!