[2014-05-09/10] Familienfest @ Musikfabrik (Unterfranken, Bayern)

  • Tach, da schaue ich ja zur rechten Zeit hier rein.^^


    ron t : Danke für dein Angebot. Also ich wäre jetzt definitiv dabei. Fahrt ihr Freitag oder Samstag? Und sorry, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Kriegst von mir nen Bier, etc. ausgegeben.

  • Zitat

    Original von stormchaser
    Tach, da schaue ich ja zur rechten Zeit hier rein.^^


    Und ich auch. :D Stand letztens noch nicht genau fest wann wir fahren, aber wird wohl eher Samstag. Wenn Reiner nicht noch 'ne Überraschung hat. ;)

  • Zitat

    Original von Meteofreak


    Und ich auch. :D Stand letztens noch nicht genau fest wann wir fahren, aber wird wohl eher Samstag. Wenn Reiner nicht noch 'ne Überraschung hat. ;)


    Es wird beim Samstag bleiben. Mittag, zeitiger Nachmittag, hätte ich gedacht, dass wir rechtzeitig zum Angrillen da sind. :D

  • Mhhh also hab ja recht spät so richtig was mitbekommen...hab halt ordentlich was vor in diesem Jahr :D


    Ich weiß noch nicht ob das bei mir hinhaut aber denke nach ein wenig Absprachen hier und da geht es vielleicht doch


    Melly  
    ich schreib dir mal wat auf FB

  • stormchaser und Meteofreak... Glaub ihr werdet euch bestimmt verstehen :D


    Ich editiere ja immer meinen 1. Beitrag und füge da die wichtigsten Infos ein.
    Habe jetzt auch die Mitfahrgelegenheiten eingetragen.
    Leute die kommen möchten und Plätze im Auto frei haben können mir schreiben, dann ergänze ich das vorne :)

  • Die Entwicklung, dass Events in Facebook einfacher und schneller zu organisieren sind und das von den Leuten auch so gewünscht wird, kann man immer wieder feststellen ^^
    Hier der Link zum Event: Familienfest Evtl. haben nicht alle Zugriff darauf, dann mich bitte einfach persönlich anschreiben.
    Gibt ein paar neue Informationen, die ich hier bzgl. der Vollständigkeit verbreiten möchte....



    Mit Bedauern müssen wir euch leider mitteilen, dass Steve Brian an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen kann. Manchmal kommen im Leben Dinge dazwischen, die man kaum oder gar nicht planen kann. In diesem Fall ist dies leider so. Für Steve ist diese Situation allerdings eher positiv zu sehen.
    Wir können euch jetzt natürlich sehr gut verstehen, wenn ihr euch enttäuscht fühlt.
    Trotzdem gibt es einen Grund sich zu freuen. Wider Erwarten wird ein Wunsch einiger Gäste in Erfüllung gehen! Wir haben uns natürlich schon um Ersatz bemüht! Brede Matz alias Rehired wird für euch die Bude einheizen! Er wird euch ein spitzenmässiges Techno Set servieren, bei dem es nicht möglich sein wird, die Beine still zu halten. Wie er das anstellt, haben wir letztes Jahr schon erleben dürfen.


    Insgesamt gibts all night long eine hochkarätige DJ Besetzung, bei der wir viele sehr talentierte, musikbegabte und leidenschaftliche Menschen dabei haben, die mit Herzblut an die Sache rangehen.
    Diese Änderung im Lineup ändert nichts an der Euphorie und an der Liebe die wir da zusammen reinstecken, es wird eine tolle Nacht und wir können es kaum noch erwarten!! :)




    Flyer wird es heute Mittag geben. Johann van Mercey war mal wieder äußerst kreativ und hat einen tollen Flyer hin gezaubert, seid gespannt! :)

  • Zitat

    Original von yeti2306
    @ Melly: Ich schulde dir ja noch eine Antwort, sorry für die Verspätung. :shy:
    Ich kann leider nicht dabei sein, da ich an dem Wochenende in London weile.
    Ich wünsche euch aber ´ne volle Hütte und viel Spaß.


    Kein Ding, hab die Info schon von anderweitiger Stelle bekommen ^^
    Meinst in London haste mehr Spaß Yeti? :p hehe

  • Tschuldige Yeti, ich hör mich manchmal ein bisschen hart an. Aber is nicht so gemeint!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in London! Die Engländer sind ja ein lustiges Partyvolk und im Vergleich zu den Deutschen oftmals viel lockerer, wird sicherlich nen toller Abend werden :)


    Zitat

    Original von Meteofreak
    Der letzte Thoughts-Mix von Tommy Aries macht richtig Lust auf mehr. :D Sehr schön.


    Das stimmt, das anhören hat Spaß gemacht :)



    Die anderen DJs haben auch schon super Sets auf sämtlichen Kanälen hochgeladen,
    Wenn ich Zeit finde, hör ich da überall mal ein bisschen rein. Top Musik die es da gibt durch die Bank! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Lotus
    Hat jemand aus dem Raum Stuttgart Interesse?
    Ich Suche/Biete eine Mitfahrgelegenheit. Allein ist mir das zu weit.


    Finde ich toll von dir Lotus, dass du dir überlegst auch mit dabei zu sein. Hoffentlich findet sich noch jemand, bei dem du dich anschliessen kannst! :)




    Der Timetable is draußen! :)


    20:00 - 21:15 Jefferson Eight
    21:15 - 22:30 Skytune b2b Daniel van Faith
    22:30 - 23:45 MCO b2b Alex K.
    23:45 - 01:00 Tommy Aries
    01:00 - 02:15 Johann van Mercey
    02:15 - 03:30 Shaun Greggan
    03:30 - 04:45 Vasaris
    04:45 - 06:00 Rehired

  • Hallo Lotus, ich hab eine nette Bekannte, die evtl. Interesse hätte ab Stuttgart bei dir mitzufahren. Ich kann dir aber leider keine pm hier schicken, das ist in deinem Konto deaktiviert.
    Schreib mich einfach mal an, dann gibts mehr Infos :)

  • Das mit ner gemeinsamen Anreise bei Lotus klappt! Ganz toll! :)


    Sternmarcus wird auch aus Leipzig mit dabei sein.
    Wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht, er hat noch Platz im Auto :)
    Das 3. Auto nun schon von da, ihr bringt ja den ganzen Osten mit! :D

  • Zitat

    Original von Tommy Aries
    ron t, meteofreak, starchaser und ich kommen mit einem Auto - also doch nur 2! :D


    Ihr habt euch also auch zusammen geschlossen. Is natürlich ne praktische Angelegenheit! :)


    Zitat

    Original von ron t
    Gibt's eigentlich wieder Rauchbier? 1x im Jahr kann man das trinken ;)


    Klar, gibts wieder!
    Haben wie immer einige einheimische Biersorten im Angebot, da könnt ihr euch dann wieder durchprobieren :)

  • Und noch ein DJ Wechsel....


    Tobaja übernimmt den Part von Jefferson Eight, der leider verhindert ist.
    Jetzt haben wir einen der "alten Hasen" mit dabei, der schon in den 90ern in den Clubs eingeheizt hat. Seid gespannt!! :):huebbel:


    Geänderter Timetable:


    20:00 - 21:15 Tobaja
    21:15 - 22:30 Skytune b2b Daniel van Faith
    22:30 - 23:45 MCO b2b Alex K.
    23:45 - 01:00 Tommy Aries
    01:00 - 02:15 Johann van Mercey
    02:15 - 03:30 Shaun Greggan
    03:30 - 04:45 Vasaris
    04:45 - 06:00 Rehired


    Im Anhang noch der geänderte Flyer....

  • Ich kann leider nicht kommen, da ich ausgerechnet an diesem Wochenende schon verplant gewesen bin.
    Euch wünsche ich aber auf jeden Fall viel Spaß. Lasst es ordentlich krachen! :yes:
    Und ich hoffe, dass der Wettergott euch gegenüber einigermaßen gnädig gestimmt ist.


    Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall auch mit dabei!

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Ich kann leider nicht kommen, da ich ausgerechnet an diesem Wochenende schon verplant gewesen bin.
    Euch wünsche ich aber auf jeden Fall viel Spaß. Lasst es ordentlich krachen! :yes:
    Und ich hoffe, dass der Wettergott euch gegenüber einigermaßen gnädig gestimmt ist.


    Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall auch mit dabei!


    Hallo halcyonzocalo, schade, dass es diesmal nicht klappt.


    Krachen lassen werden wir es auf jeden Fall richtig, zumindest macht die Anlage aktuell schon ordentlich Wumms :D


    Das Wetter ist aktuell ein bisschen wechselhaft, aber die Sonne lässt sich heute schon öfter mal blicken als gestern. Und morgen soll es noch ein bisschen besser werden, auf gut Glück, dass sie uns beim grillen besuchen kommt ^^



    Alle guten Dinge sind bekanntlich 3 ^^


    Mario Maser, bekannt durch Rausch Kollektiv in Bamberg, professioneller und routinierter Techno-DJ, wird den Slot von Rehired ab 04:45 Uhr übernehmen.
    More infos:
    http://www.rauschkollektiv.de/
    http://bambeatslive.de/wordpress/



    BTW:
    Witzige Sache, sogar die 13 hier im Forum bei den Teilnehmern bleibt mir treu :D


    In FB sind es aber aktuell schon 50 Zusagen, es geht also aufwärts!! :)

  • Auch wenn hier kaum (noch) jemand von den Teilnehmern aktiv ist...


    DANKESCHÖN TRANCEFORUM, dass es dich gibt! :)


    Du bist verantwortlich dafür, dass die Veranstaltung in diesem Rahmen überhaupt so stattfinden konnte, da der Grundstein mit der TF Party im Jahr 2012 gelegt worden ist! :)


    Außerdem haben sich so einige Forenmitglieder durch Mut und Engagement zu unserer Party "verlaufen", was denke ich hoffentlich für jeden von ihnen alles andere als ne schlechte Entscheidung gewesen ist? :cool:


    Es war ein grandioser Abend!! Vor allem aus Sicht als Organisator wahrscheinlich einer der besten Abende in meinem Leben, da es unglaublich glücklich macht, wenn man in lächelnde und zufriedene Gesichter schauen kann! <3 :)


    .... Ausführliches persönliches Feedback folgt! :)

  • Was für ein gelungener Abend, was für eine unglaubliche Party!


    Großes Komplimemt und tausendfachen Dank erst einmal an die Gastgeberin und ihr "Personal". Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist eigentlich gar nicht in Wort zu fassen :yes:


    Wir sind gegen 18 Uhr in Hofheim eingetroffen und wurden auch gleich herzlich empfangen. Das Wetter war leider nicht ganz so gut gestimmt, eine kleine Regenlücke wurde dann auch gleich genutzt um das Zelt aufzustellen. Am Grill kam man gleich mit den ersten Leuten ins Gespräch, während drin die ersten Töne erklangen.


    Tobaya fing zu unserer Überaschung auch sofort mit flotten Uplifting an, da war es erst 20 Uhr. Das Tempo wurde dann auch fast den ganzen Abend beibehalten, ich glaube Johann hat dann etwas Tempo zu späterer Stunde raus genommen, blieb auch ordentlich treibend. Thommy Aries bot für mich das beste Set, wenn auch nur mit knappen Vorsprung da eigentlich alle DJs einen super Job gemacht haben. Großes Kompliment auch an eure technische Ausstattung, der Klang der Anlage war besser als in manch einem Club.


    Gruß an alle, mit denen ich gesprochen habe, leider hab ich die meisten Namen wieder vergessen (das Alter :D ) Besonderen Dank auch an Sebastian, der uns entspannt hin und wieder heim gefahren hat.


    Bleibt nun nur noch das Warten auf eine vierte Auflage ;)


    P.S.: ich glaube ich habe bis Samstag noch nie eine Banane auf der Tanzfläche gegessen :D

  • Zitat

    Original von ron t


    P.S.: ich glaube ich habe bis Samstag noch nie eine Banane auf der Tanzfläche gegessen :D


    Der ist gut! :D


    Auch von mir ein großes Kompliment. Man merkt, dass viel Herzblut in der ganzen Aufmachung steckt.

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Es war die beste Ausgabe und definitiv ein Erfolg ! :)


    Keine Kritik von dir Karsten? Danke! :) Erlebe ich äußerst selten bei dir!! :p :D


    Danke ron t für dein mega Feedback!! Das motiviert sehr, dass man sich ein weiteres mal in Vorbereitungen stürzt ;)
    Hoffe ihr konntet gut schlafen in eurem Zelt? Früh fand ichs ja ziemlich frisch muss ich sagen...


    Und die Bananen.... Muss ja sagen, hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute Hunger drauf haben. Aber hey, Bananen machen glücklich, passt also zur Musik auf der Tanze :D


    Und auch danke Sternmarcus und Meteofreak, ihr beide ward ja zum 1. mal mit dabei. War schön euch kennen zu lernen! :)

  • Zitat

    Original von Sternmarcus
    Dem kann ich mich nur anschliesen.
    Danke für die tolle Party und Gastfreundschaft.
    Und auch mal einen Dank an die Nachbarn,
    welche die Bässe die ganze Nacht ertragen mussten. :huebbel:


    mit dir wollte ich eigentlich auch mal reden, aber irgendwie konnte ich dich dann nicht mehr entdecken :shy:


    Zitat

    Original von Melly Lou
    Danke ron t für dein mega Feedback!! Das motiviert sehr, dass man sich ein weiteres mal in Vorbereitungen stürzt
    Hoffe ihr konntet gut schlafen in eurem Zelt? Früh fand ichs ja ziemlich frisch muss ich sagen...


    ich hab ehrlich gesagt, mit einer leichten Erkältung gerechnet, aber toi toi, alles im grünen Bereich. Hatte zwar extra nen dicken Pullover eingepackt, aber den natürlich nicht angezogen. Musste natürlich auch nochmal regnen, gerade als wir uns entschlossen hatten, das Zelt zu verlassen :upset: Zum Glück aber nicht lange.


    P.S: Solltet ihr euch wirklich zu einer weiteren Party entschließen, wäre evtl auch ein Classics-Set überlegenswert

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Die Orga im Vorfeld in Sachen DJs &Running Order sollte nächstes Jahr anders ablaufen...aber das wurde bereits zu genüge diskutiert -die Party an sich war ja gelungen :)


    Das wird definitiv anders ablaufen. Aber da werd ich demnächst noch ein paar Worte drüber verlieren ;)


    Zitat

    Original von ron t
    ich hab ehrlich gesagt, mit einer leichten Erkältung gerechnet, aber toi toi, alles im grünen Bereich. Hatte zwar extra nen dicken Pullover eingepackt, aber den natürlich nicht angezogen. Musste natürlich auch nochmal regnen, gerade als wir uns entschlossen hatten, das Zelt zu verlassen :upset: Zum Glück aber nicht lange.


    P.S: Solltet ihr euch wirklich zu einer weiteren Party entschließen, wäre evtl auch ein Classics-Set überlegenswert


    Hmm.... das Wetter war richtig mies, da muss ich dir zustimmen!
    Trotzdem hat das mit dem grillen etc. alles super geklappt, hat finde ich trotz Regen Spaß gemacht. Klar wärs im Grünen schöner gewesen, aber es hätte auch schlimmer kommen können ^^



    Bzgl. eines Classic Sets beim nächsten mal... Wär ich definitiv dafür!
    Nur hab ich von den DJs die bisher gespielt haben noch niemanden erlebt, der mal eins gemixt hat? Denke aber da lässt sich sicherlich was organisieren! :)

  • Hört sich ja alles super an;).Hoffe ihr macht das noch mal mit Classic Sets.
    Wäre sehr gern da gewesen nach so langer Zeit,aber eine Prüfung machte mir ein Strich durch.
    Fand das in der Vergangenheit sehr toll in Unterfranken,der Höhepunkt war damals die Jeepfahrt :D


    Lief eigentlich wieder Guten Morgen Sonnenschein?:)