[2014-07-17/20+24/27] Tomorrowland 2014 @ De Schorre, Boom

  • Recht hast ellop,
    Wo führt das bitte hin?
    Wollte dieses Jahr hin,aber Tickets in Rekordzeit Ausverkauft
    Das bei einem Preis von 185Euro ohne irgend welche Extras!
    Da kommt entweder Zeltplatzgebühr (Inklusive Massendiebstahl),oder Hotel und Verpflegung noch dazu.
    Anreise ist auch nicht Ohne.
    Ab 500Euro Aufwärts ist man also dabei.
    Was wird nun der Spaß nächstes Jahr kosten?
    Einfach zu Viel!
    Von dem Geld fahre ich lieber zu Fünf Partys nach Prag und habe am Ende sogar noch Geld übrig.

    MfG Trancegan

  • Richtig! Wir hatten uns überlegt, ein Travel Package für 1000 Euro zu gönnen, aber TockTockTock, zum Glück sind wir zu Sinnen gekommen.

    Wenn Tomorrowland irgendwann so abgeflaut ist, dass man wie "früher" noch entspannt Tickets kaufen konnte, dann werden wir uns das vllt überlegen.

    So geht es im Juli lieber nach Kroatien und im November wieder nach Prag :yes: und ein weiterer, normaler Urlaub ist mit Sicherheit auch noch drin.

  • Öhm, Nature One ?

    Ne, aber ernsthaft: Auch die würde mich ohne das Camp und die nette Übernachtungsmöglichkeit nicht mehr reizen.

    Dann für das Geld lieber schön ne Woche Urlaub machen und entspannt wieder kommen, statt ne Woche Vorbereitung und Streß, zwei Tage da und ne Woche wieder erholen... nene Ich bin zu alt für diesen Scheiß :D

    Ultra Kroation hatten wir auch mal angedacht. Das könnte man ja auch gut mit Urlaub kombinieren. Zwei Wochen Urlaub da, in der Mitte Ultra, fertig. Da fährt man warscheinlich immernoch billiger als mit nem WE auf der Tomorrowland

  • Ist halt Geschmackssache. Mittlerweile investiere ich auch lieber Geld in Urlaub als zig Events mitzunehmen und der Aspekt dass man aus dem Urlaub i.d.R. wesentlich relaxter zurück kommt und ich länger im Positiven von zerre spricht für mich auch eher dafür. Diese Eventkurztrips sind verhältnismäßig echt meistens sehr teuer..dennoch ganz verzichten möchte ich darauf natürlich auch nicht :) Alles zu seiner Zeit-ist doch normal dass einem das mit Anfang 20 wichtiger ist..
    Ultra Europa wäre sicherlich mal interessant. ..zwar wie immer ziemlich kommerziell aber einmal würde ich gerne ein solches Mega Event erleben auch wenn ich diesen Sound privat eher weniger höre

  • Hallo Trancefans,
    habe mich gerade mal auf der Seite von https://www.tranceforum.info/www.tomorrowland.com umgeschaut.
    Muss sagen ein wahres Schnäppchen :D dieses Tomorrowland.
    Das günstigste Ticket für ein WE !!! kostet nur 237,50.-€ :D

    Wer zusätzlich das Dreamville bucht ist mit glatten 290.-€ dabei.

    Bei Aller Liebe zur Musik, das ist mir einfach zu Teuer.

    Die Veranstalter kommen , glaube ich, jetzt schon vor lachen nicht mehr zum Schlaf.


    MfG
    Trancegan

  • Hammer, ja!
    Habe mich dennoch mal registriert, auch wenn ich dafür eigentlich gar kein Budget und gar kein Urlaub übrig habe. Theoretisch ... Ich würde mir auch cen Samstag geben, wenn und so .. aber eigentlich will ich es nicht. Nun ja, die Registrierung hat nichts gekostet.

    Geben wir der VA noch zwei Jahre, dann krähen danach weniger Hähne!

    So wie ich das verstanden habe, können Tickets auch nach Tag X nicht mehr verkauft werden, da diese vorher auf xy registriert werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von ellop (13. Januar 2014 um 19:11)

  • Das steht doch alles in keinem wirtschaftlich sinnvollen Verhältnis mehr......gut 250 Euro für ein Festival Ticket ist einfach too much.....ohne wenn und aber....vorallem kommt dann noch die Unterkunft (das Camping) dazu,dann die Verpflegung und die Anreise....und man ist dann schon locker bei Kosten für einen 1 wöchigen Pauschalurlaub im sonnigen Süden.... Selbst wenn ich Geld ohne Ende hätte würde ich nie soviel Geld für eine Eintrittskarte bzw.für eine Party und ein Festival (denn nichts anderes ist es ja) ausgeben....

  • leute, leute. klar sind 250€ sehr viel Geld ABER solange es immer mehr von diesen oh-aftermovie-gesehen-da-will-ich-hin-spackos gibt, wären die veranstalter doch selten dämlich einen niedrigeren preis festzusetzen. wie schon ein Vorredner sagte, die kommen aus dem lachen nicht mehr raus.

    genauso wie die RTL-Chefs, die eine Bauchmuskelzerrung nach der anderen bekommen, weil sie mit ihren low-budget-Produktionen Millionen an Einschaltquoten erzielen.

    lange rede, kurzer sinn: FUCK OFF TOMOROWLAND!!!

    Einmal editiert, zuletzt von intruder (14. Januar 2014 um 09:19)

  • Wir interessieren uns gerade nur für ein Tagesticket. Mit 88 Euro auch sehr happig, aber stemmbar!
    Deswegen die Frage an diejenigen, die mit dem Auto schon dort waren.

    Parkplatz gibt es? Der kostet wahrscheinlich auch wieder extra. Frage: Kann man in seinem Auto schlafen oder wird das unterbunden?

  • Ich wünsch euch allen viel Glück! :) Ich hab mich nicht mal registriert dies Jahr, meine Prios liegen aktuell auf anderen Dingen und diese Schlacht und Tickets... hab ich keine Lust zu.

    PS: Freitags spielt Eric Prydz beide WEs, wenn wär das meine Wahl ;)

  • Zitat

    Original von ellop
    Um den Freitag, Jörg?
    Ist der Samstag nicht der "bessere" Tag?
    Wir wollen keinen Urlaub nehmen, deswegen ist der Samstag für uns das Ziel.


    An beiden Freitagen spielt Armin dort. Wir würden versuchen, Tickets für den 25. Juli zu kriegen.
    Die Woche davor ist Electronic Family, danach die Nature One. Falls es nichts wird mit Tomorrowland, sind ja ausreichend Alternativen vorhanden.

  • :no:

    Ich war im Shop drinnen. Der normale Samstag war ausverkauft. Freitag und Sonntag hätte ich ohne Probleme kaufen können.
    Den Comfort Samstag für das erste WE habe ich dann in den Warenkorb gelegt, dazu ein Booze Bag. Für zwei Leute 422,50 Euro!

    Kurz Rücksprache und "zurück" gedrückt!
    Nix da .. das ist es uns nicht wert. Den einzelnen, normalen Samstag hätten wir genommen. Ich werde mich dann mal in die Warteliste eintragen, wenn sie verfügbar ist.
    Vllt kommen Karten aus ungedeckten Kreditkarten zurück :D

  • :D :D :D :D

    OMG!!
    Der Chrome Browser ist in den Shop gehüpft und ich habe die ganze Zeit was reingelegt, was ich nicht will, wieder zurück, dann waren andere Dinge verfügbar, wieder reingelegt, ausverkauft, wieder was anderes Sinnloses rein, wieder zurück und plötzlich war Weekend 2 Saturday verfügbar!

    Zwei Stück in den Warenkorb und mit Paypal bezahlt!!

    Omg, ich habe so gezittert!!!!

  • Ein Kumpel ist so um ungefähr 17:45 Uhr durchgekommen, aber die Full Madness / Dreamville Packages waren schon weg. Leider hat er nicht darauf geachtet, ob es da noch Tagestickets gab, allerdings beim Friendship Camping Pack 10 Persons zugeschlagen :D. Letztes Jahr haben wir übrigens ziemlich genau jetzt (nach 1:25h) noch 8*3 Tagestickets bekommen... Also werden wir nochmal länger warten - evtl. bekomme ich ja noch mein Tagesticket :P

    Einmal editiert, zuletzt von Teal (15. Februar 2014 um 18:32)

  • Und? Erfolgreich gewesen?
    Das Zehnerticket war auch immer frei bei mir, aber habe derzeit keine 32xx Euro auf dem Girokonto ^^
    Wie gesagt, habe immer wieder irgendwas in den Warenkorb gelegt, was ich nicht wollte. Bin dann wieder zurück und dann waren Dinge da, die ich gut fand.

    Ich bin zufrieden. Nun bin ich mal gespannt, wer letztendlich am zweiten Wochenende alles auflegen wird. Das wird schon gut werden .. ganz sicher!

    Meine Paylogic Mail ist nun da.
    Fürs Doppelte könnte ich die beiden Tix bestimmt verkaufen. Machen wir aber natürlich nicht.
    Wir wollen dorthin und uns das Spektakel mal ansehen und das, ohne Urlaub nehmen zu müssen.

    Btw: Tomorrowland geht von 12 Uhr bis Mitternacht?

  • Letztes Jahr war das wohl umsonst, aber da ist vieles schief gelaufen. Habe ich zumindestens in einem anderen Forum gelesen.

    Ich freu mich immer noch und wir haben den Plan ein bisschen optimiert. Fahren Freitags runter nach Bochum und Samstag Vormittag dann los gen Boom!

  • ne, umsonst war es auch nicht, (ca. 5€ pro Bändchen oder so). Es ist aber echt viel schief gelaufen, wir mussten sämtliche Tagesticket-Bändchen vor Ort abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal (19. Februar 2014 um 17:14)

  • Zitat

    Original von LastOne
    Die nehmen 15 Euro Versand pro Bändchen? Das mal lächerlich...

    Anscheinend noch nicht lächerlich genug! ;) Der Hype geht trotz steigender Ticketzahl & Preise weiter.

    Wer hin möchte, soll hin. Sollte sich dann aber nicht über solche absurden Preise beschweren.