Uplifting Trance mit Orientalischer Melodie

• Ich hol hier nochmal hoch, und zwar such ich nach etwas härteren Sachen mit diesem orientalischen Sound. Harmonic Rush wurd ja schon genannt, Angry Man geht auch voll in die Richtung, und ich mein von Eddie Bitar gabs auch was.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt da wer von euch noch mehr Produzenten die in die Richtung gehen?

Und war dieser Oriental-Sound allgemein ein Ding der frühen 10er Jahre oder gibts da auch noch was aus diesem Jahrzehnt?

• Das ist im Grunde einfach Psytrance bzw. sind Goa-Sounds, oder?

Kenne mich da nicht so gut aus. Da gibts ja inzwischen auch hunderte Sub-Genres. Aber da müsste es doch bestimmt was zu finden geben irgendwo. Deine Beispiele klingen schon nice.

Wahrscheinlich ist das Problem, wie immer beim Trance, dass es entweder hart oder melodisch ist, aber selten beides? Wahrscheinlich gibts kaum Psytrance mit diesem Hard Uplifting typischen Kick und Bass?

• Denke auc, Richtung Psy oder Goatrance könntest du fündig werden. Künstler fallen mir spontan Astrix, Infected Mushroom oder Hilite Tribe ein. Unter den Labels Hommega oder Iboga könntest auch fündig werden