[2013-07-06] We Are One @ Zitadelle, Berlin

  • Habe ein WE ARE ONE Festival Ticket zu verkaufen. Aufgedruckter und bezahlter Preis ist 28.25€, mit 22€ wäre ich zufrieden, aber auch der Preis ist verhandelbar.
    Bei Interesse Preisvorstellung per PN und wenn dieser OK ist, Adresse hinterher und ich versende umgehend ohne Vorkasse. Also ohne Risiko für den Käufer. Meine Bankverbindung liegt dann dem Ticket bei.


    Ich ziehe dann doch lieber Beats and Boats vor, da ich die Möglichkeit bekommen habe. :p
    Vielleicht erfahren wir noch vor dem 06.07. wie sich die Afterparty gestaltet, wie das komplette LineUp dort nun aussieht und ob es hierfür auch Abendkasse etc. gibt. Dann ist diese ja nicht ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von analexp
    Habe ein WE ARE ONE Festival Ticket zu verkaufen. Aufgedruckter und bezahlter Preis ist 28.25€, mit 22€ wäre ich zufrieden, aber auch der Preis ist verhandelbar.
    Bei Interesse Preisvorstellung per PN und wenn dieser OK ist, Adresse hinterher und ich versende umgehend ohne Vorkasse. Also ohne Risiko für den Käufer. Meine Bankverbindung liegt dann dem Ticket bei.


    Hallo Alex, du hast PN.

  • Ich habe mir die offizielle Seite noch mal angeschaut sowie die Facebookseite.
    Dort steht nichts davon, dass manche der angekündigten DJs NUR auf der Aftershowparty spielen werden.


    Sonst müsste das meiner Meinung nach beim Lineup dabei stehen. Dort steht bei Ali & Fila jedoch nichts weiter. Also kein (Aftershowparty).


    Dem zur Folge sollten die auch auf dem Hauptevent tagsüber auflegen. Alles andere wäre schlicht und einfach Betrug. Ich weiß nicht wo der viel besagte Pressetext her kommt (Quelle?). Er ist auf jedenfall nicht auf der Hauptseite, wo man die Tickets kaufen kann, zu finden und somit ist er für mich relativ irrelevant.


    Auf der Hauptseite steht ein Lineup vopm Festival (ohne Zeiten) und man kann für das Festival Tickets kaufen. Also gilt das Lineup für das Festival tagüber und nicht nur zum Teil.

  • Ok.
    Gut zu wissen.


    Das kann ein normaler Ticketkäufer also nicht unbedingt kennen (da er diesen nicht abonniert hat) und somit geht er davon aus, dass alle DJs, die im Line-Up genannt werden, dort auf dem Festival auftreten. Ansonsten geht`s nach dem Festival hoch her und das Festival wird einen verdamt schlechten Ruf bekommen.

  • Steht schon 1 Seite vorher! :p


    EDIT:

  • Few days remain until We Are One! We are looking forward to a great and sunny festival. Doors open at 2pm / 14 Uhr, and the festival runs from 3pm / 15 Uhr until 10pm / 22 Uhr. The Aftershow Party takes place at the historical building and runs from 10:30 / 22:30 until 3:30 am/ 03:30 uhr


    See you soon!


    Paul war eben bei Fritz... Es wird auch Chris Burns (Live Performance) dabei sein und noch die ein oder andere Überraschung...

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    The Aftershow Party takes place at the historical building and runs from 10:30 / 22:30 until 3:30 am/ 03:30 uhr


    See you soon!


    Hm, ist aber ein zeitiges Ende!?! D.h. für uns dann langes Warten auf den nächsten Zug nach Hause. :/

  • Zitat

    Original von 138+


    wenn man reinkommt....
    das ist einfach nur ein mies gehypter drecksschuppen mit ganz erbärmlicher türsteherpolitik.


    Wenn du nicht reingekommen bist, dann..............


    GIBTS EINE TRIFTIGEN GRUND ;)

  • Zitat

    Original von zocker1988


    Wenn du nicht reingekommen bist, dann..............


    GIBTS EINE TRIFTIGEN GRUND ;)


    mich hat es nicht getroffen...
    und einen grund brauch der spinner nicht, dort wird doch wahllos selektiert :rolleyes:


    ist ja auch wurst, will euch die euphorie für den schuppen nicht nehmen ^^


    ....back to we are one topic


    LastOne: Zitadellenweg kann man gut parken

  • Zitat

    Original von LastOne
    Kennt jemand die Parkplatzsituation an der Zitadelle? Gibt es dort genügend?


    Vom PvD Management:

  • Habt ihr ne andere Quelle als Facebook?
    Dort schreibt er ja nur einige im Juli aufgrund der Krankheit seines Vaters.
    Zugleich steht oben noch das Titelbild.


    Also dort steht nicht alle und nicht das das morgige Festival betroffen ist.
    Wäre zwar schade, aber deswegen werde ich nicht fern bleiben.


    Habe mal an den Kontakt ne Timetable Anfrage geschickt. Habt ihr bestimmt auch schon fleißig und ich denke ich bekomme wohl keine Antwort. Andererseits werd ich sie dann posten ;)

  • Review:
    - Meet&Greet&Picknick (fast) wie erwartet etwas kurz, aber mal cool mit Fila, den Stonies und paar anderen netten Leuten zu quatschen, bevor die eigentliche Party losgeht, und noch viel wichtiger: ordentlich den Bauch vollzuschlagen (mit fetten Brezeln und Süßigkeiten). Gratis Getränke gab's auch... :D
    - Shato & Rockseek: coole Sache, eigentlich keine Warm Up Mucke, aber im Gesamtbild hatte's dann doch so gepasst, dass das Set in guter Erinnerung blieb. Anlage schien auch von Anfang an sehr gut eingestellt zu sein! So wünscht man sich das! Top!
    - Stoneface & Terminal: genauso genial, vor allem der erste Teil des Sets! Da war bei dem einen Track ein richtig geiler Beat drin!
    - Ben Nicky b2b Mark Eteson: nicht so sehr mein Fall. Klang tw. nach "Kraftwerk Mitte Standart Mucke" für mich. Zeit genutzt, um ein paar Leute zu treffen...
    - First State: eine richtige Enttäuschung für mich, da ich schon eine Weile nix mehr von ihm gehört hatte, und nun feststellen musste, dass er genauso diesen WMC Kiddie-Techno-Mist spielt. Zitat aus der Moodfreak- Koglin-Runde: "Das ist doch Schrance!" :D
    - Aly & Fila: Voll dat Uplifting Set hingelegt. Sehr cool, mit den Ägyptern, Polen und Tschechen da ganz vorn zu feiern! Da gab's kein Halten mehr!
    - Chicane: Wie erwartet geile Sommermucke! Aber: Die Sängerin hat mich hier und da etwas gestört mit ihrem Geschrei. Bei einem Lied hatte's gepasst, aber im Rest des Sets war's mir zu viel. :hmm: Trotzdem: sehr geil, mal so'n Yamaha-Basspad unter freiem Himmel zu hören! Woooffff :D
    - Paul van Dyk: Hier wurde extra Technik aufgefahren, und die Party war am Überlaufen (im positiven Sinne!). Wie die Leute abgegangen sind, geil. Mucke war zwar nicht immer meins, aber die Niummer so ziemlich am Anfang mit Christian Burns war doch recht cool. Bin also gespannt auf die TPOD-3-Version. :)
    - Aftershow: ANGST! Wat war denn das für ein kleiner Keller da unten? Bloß gut, dass viele der Gäste die Lage erkannt haben, und nicht alle auf einmal da reingestürmt sind; so hielt sich das alles im angenehmen Feier-Rahmen! :D Shato & Rockseek bald noch besser als beim Festival! Die Stonies dann mit 'nem ordentlichen Classix-Abriss und naja, Ben Nicky und Mark Eteson war uns dann leider doch zuu viel. Viiiel zu laut für den kleinen Raum. Das war wirklich schon fast Körperverletzung, deswegen saßen wir dann auch die letzte halbe Stunde draußen, bis wir dann zur U-Bahn gegangen sind...


    Alles in allem eine sehr coole Party gewesen, und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!


    http://trance-family.de/pics/?album=7&gallery=10

  • Kann dem mar she fast nur zustimmen... eines nehm ich vorweg: Für mich/uns ein absolut Klasse Tag!


    Meet & Greet waren wir auch, kamen leider dank Verkehrsporbleme leicht zu spät... war cool, aber doch etwas zu kurz. Aber hab nen Autogramm von Christian Burns, auch wenn ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht erkannt habe :D


    Musik war durchweg Top, allerdings wie Mar she auch schon sagte... First State zu "Elektro" lastig (also WMC Sound).. setzte das fort was Nicky & Eteston schon angefangen hatten.


    Stoneface & Terminal besonders zu beginn super, A&F hat auch derbe gerockt... oberknaller war aber Paule... :)


    Chicane war mir zu ruhig, an sich net schlecht (auch wenn auch ich die Sängerin leicht nervig fand) aber in der Länge passte es nicht zwischen A&F und Paule... war die ruhigste und chilligste Sache am Abend... vielleicht aber auch so gewollt.


    Aftershow waren wir nicht, waren so schon ko genug ;)

  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen(nur in musikalischer Richtung gibt es minimale Abweichungen, die aber nicht der Rede wert sind;-) - S&T waren zusammen mit Paule aber auch meine Fav's :yes:
    Ein fetter Pluspunkt war sicherlich das Wetter - besser hätt's nicht werden können.
    Die Aftershow war wirklich eng und vor allem(was mich komplett überrumpelt hat) recht kurz...dass Nicky und Eteson nochmal auf die Kacke gehauen haben hat mir eigentlich sehr zugesagt - halt nochmal alles rauslassen :huebbel: